Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Es hat geklappt!! *jubeljubelfreu*

Empfohlene Beiträge

Mwaaahhh.

Ich freu mich gerade mal für mich selbst. :klatsch::klatsch::D:D=)

Ich hatte ja in meinem Eröffnungsthread geschrieben das ich auf ne Bestätigung für ne Ausbildung als Tierpfleger warte. Das hat leider nicht geklappt *Laut Absage würde ich zu wenig praktische Erfahrung mitbringen...*...ABER:

War heute bei nem Vorstellungsgespräch für nen EQJ mit anschließender Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei nem Zoofachgeschäft (sehr ordentlich eingerichtet, große Freiläufe für die Nager, schöne Volieren für die Vögel mit Naturästen, tolle beneidenswerte Terrarien für die Reptilien, alles sauber und echt geil eingerichtet *die Nager wurden gerade mit lecker Zweigen gefüttert*)..die Chefin *ein Mädel, vielleicht 4-5 jahre älter als ich* war mir von Anfang an symphatisch. Dort rennt übrigens sowas wie ein Maskottchen rum..ein kleine liebe Mieze, ich glaub die gehört meiner Chefin

Lange Rede,kurzer Sinn..hab eben nen Anruf bekommen..*Herzlichen Glückwunsch, SIE sind dabei* YAAAAY. =)=)=)=)=)

Am Mittwoch Vertrag unterschreiben, am 1.2 gehts los.

Werde gleich ne Bewährungsprobe haben, denn wir sind in Leipzig bei der Haus-Garten-Freizeit-Messe,am 13.2, dem *Hundetag* dabei.

Wenn jemand hingeht, kann er mich mal suchen...ich scharwenzel dann dort rum und berate die Leute XD

Boah,,bin so gespannt wie das wird..aber ein kleiner Traum ist ja nun in Erfüllung gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist klasse, Herzlichen Glückwunsch :sensation:band:sun=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=) Herzlichen Glückwunsch =)=) , freue mich für dich, klasse :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Glückwunsch newjob.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :klatsch::klatsch::klatsch: ich freu mich für dich. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Leute :klatsch:

Schön wenn sich alle mitfreuen.

Es ist so genial..dann kann ich endlich beim nächsten Wichteln mitmachen und meinem Bewichtelten schöne Dinge einpacken können :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, ich freu mich für dich! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: Herzlichen Glückwunsch!! Das hast Du ja wohl einen Volltreffer gelandet!! :klatsch::klatsch:

Schön, dass Du so ein Glück bei der Jobsuche hattest! Freut mich echt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sagst du was Ute.

Einzelhand im Zoofachgeschäft ist das beste wo gibt ;) ..die armen Kollegen bei Aldi und Co. sehen ihre Kunden höchsten beim Abkassieren und haben null Kontakt..außer wenn sie zugemosert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Super Klasse Susi, ist so toll, wenn man einen Ausbildungsplatz in dem Bereich bekommt,

den man sich wünscht.

Ich wünsche dir viel Spaß - auch wenn wohl nicht alles nur Spaß sein wird,

aber es wird bestimmt toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ohren nach hinten geklappt: Wird das wieder?

      Hallo, meine Kleine ist jetzt 15 Wochen alt und seit ungefähr 4 Tagen hat sie beide Ohrenspitzen nach hinten geklappt. Gibt sich das wieder oder muss ich da irgendetwas machen damit sie wenigstens wieder gerade werden??? Oder vielleicht sogar wieder nach vorne klappen denn damit sieht die süßer aus LG Polly 2012

      in Hundewelpen

    • Geklappt!

      Nach hartem Kampf hatte mein Computer ein einsehen .Das sind Arvid und ich nur das Er inzwischen "etwas "grösser ist . lg Bj

      in Plauderecke

    • Wenn alles geklappt hat.....

      ...... erwarten wir Mitte August Welpen! Wir waren voriges Wochenende in der Schweiz und haben unsere Maggie decken lassen. Jetzt heißt es Daumen drücken, daß sie aufgenonnen hat. Mehr auf unserer Homepage unter "Welpen" http://www.kennel-time-for.de/puppies.htm Die Wurfankündigung ist vom Forenteam genehmigt.

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Heute hats geklappt

      Hallo da ja mein Beitrag geschlossen wurde muss ich wohl einen neuen eröffnen und ich möchte keine Blöden Fragen oder Kommentare drauf haben, ich weiß das hier einige sind die gegen Zucht sind aber destotrotz möchte ich bekannt geben das wir gestern und heute eine erfolgreiche (hoffentlich) ----Deckung hatten und das meine hündin in ca 59-63 tage gesunde und hübsche junge zur welt bringt. Wie in meinem geschlossenen beitrag (siehe etwas unten) habe ich gesagt das wir Bordeaux Doggen haben mit Papieren und Zuchtzulassung vom Mollosser Club und Tierarzt. Ich wurde Privat angeschrieben hier das Bordeaux Doggen auf der Hessischen Liste sind , aber dies entspricht leider nicht der wahrheit Bordeaux sind lange runter und Rottiś sind drauf. Das man versucht mich auf solchen wege einzuschüchtern ist schon etwas ....naja. Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel spaß und LG Hanna mit hoffe hoffe schwangeren BX Hündin

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.