Zum Inhalt springen
Registrieren

Es hat geklappt!! *jubeljubelfreu*


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Mwaaahhh.

Ich freu mich gerade mal für mich selbst. :klatsch::klatsch::D:D=)

Ich hatte ja in meinem Eröffnungsthread geschrieben das ich auf ne Bestätigung für ne Ausbildung als Tierpfleger warte. Das hat leider nicht geklappt *Laut Absage würde ich zu wenig praktische Erfahrung mitbringen...*...ABER:

War heute bei nem Vorstellungsgespräch für nen EQJ mit anschließender Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei nem Zoofachgeschäft (sehr ordentlich eingerichtet, große Freiläufe für die Nager, schöne Volieren für die Vögel mit Naturästen, tolle beneidenswerte Terrarien für die Reptilien, alles sauber und echt geil eingerichtet *die Nager wurden gerade mit lecker Zweigen gefüttert*)..die Chefin *ein Mädel, vielleicht 4-5 jahre älter als ich* war mir von Anfang an symphatisch. Dort rennt übrigens sowas wie ein Maskottchen rum..ein kleine liebe Mieze, ich glaub die gehört meiner Chefin

Lange Rede,kurzer Sinn..hab eben nen Anruf bekommen..*Herzlichen Glückwunsch, SIE sind dabei* YAAAAY. =)=)=)=)=)

Am Mittwoch Vertrag unterschreiben, am 1.2 gehts los.

Werde gleich ne Bewährungsprobe haben, denn wir sind in Leipzig bei der Haus-Garten-Freizeit-Messe,am 13.2, dem *Hundetag* dabei.

Wenn jemand hingeht, kann er mich mal suchen...ich scharwenzel dann dort rum und berate die Leute XD

Boah,,bin so gespannt wie das wird..aber ein kleiner Traum ist ja nun in Erfüllung gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Danke Leute :klatsch:

Schön wenn sich alle mitfreuen.

Es ist so genial..dann kann ich endlich beim nächsten Wichteln mitmachen und meinem Bewichtelten schöne Dinge einpacken können :so

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch: Herzlichen Glückwunsch!! Das hast Du ja wohl einen Volltreffer gelandet!! :klatsch::klatsch:

Schön, dass Du so ein Glück bei der Jobsuche hattest! Freut mich echt!!!

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Da sagst du was Ute.

Einzelhand im Zoofachgeschäft ist das beste wo gibt ;) ..die armen Kollegen bei Aldi und Co. sehen ihre Kunden höchsten beim Abkassieren und haben null Kontakt..außer wenn sie zugemosert werden.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Super Klasse Susi, ist so toll, wenn man einen Ausbildungsplatz in dem Bereich bekommt,

den man sich wünscht.

Ich wünsche dir viel Spaß - auch wenn wohl nicht alles nur Spaß sein wird,

aber es wird bestimmt toll.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...