Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Es hat geklappt!! *jubeljubelfreu*

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=left][l]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/l][/ALIGN]

Das finde ich echt Klasse. Hoffentlich paßt alles und es gefällt Dir dort

dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey susi klasse!

dann werd ich dich garantiert mal besuchen kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Susi,

ich hole jetzt das Thema noch mal hoch, weil ich sooo gerne wissen möchte, ob's dir gut geht.

Du hast bestimmt nicht mehr so viel Zeit für's Forum, aber schreib' doch mal kurz, wie es dir und Maggie geht (und den Katern und den Mäusen).

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ohren nach hinten geklappt: Wird das wieder?

Hallo, meine Kleine ist jetzt 15 Wochen alt und seit ungefähr 4 Tagen hat sie beide Ohrenspitzen nach hinten geklappt. Gibt sich das wieder oder muss ich da irgendetwas machen damit sie wenigstens wieder gerade werden??? Oder vielleicht sogar wieder nach vorne klappen denn damit sieht die süßer aus LG Polly 2012

in Hundewelpen

• Geklappt!

Nach hartem Kampf hatte mein Computer ein einsehen .Das sind Arvid und ich nur das Er inzwischen "etwas "grösser ist . lg Bj

in Plauderecke

• Wenn alles geklappt hat.....

...... erwarten wir Mitte August Welpen! Wir waren voriges Wochenende in der Schweiz und haben unsere Maggie decken lassen. Jetzt heißt es Daumen drücken, daß sie aufgenonnen hat. Mehr auf unserer Homepage unter "Welpen" http://www.kennel-time-for.de/puppies.htm Die Wurfankündigung ist vom Forenteam genehmigt.

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Heute hats geklappt

Hallo da ja mein Beitrag geschlossen wurde muss ich wohl einen neuen eröffnen und ich möchte keine Blöden Fragen oder Kommentare drauf haben, ich weiß das hier einige sind die gegen Zucht sind aber destotrotz möchte ich bekannt geben das wir gestern und heute eine erfolgreiche (hoffentlich) ----Deckung hatten und das meine hündin in ca 59-63 tage gesunde und hübsche junge zur welt bringt. Wie in meinem geschlossenen beitrag (siehe etwas unten) habe ich gesagt das wir Bordeaux Doggen haben mit P

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.