Jump to content
Hundeforum Der Hund
mlewe

Headset funkt. nicht?????

Empfohlene Beiträge

Ich brauche ganz dringend Hilfe.

Ich habe ein Headset für meinen Laptop. (war beim Laptop dabei)

Jetzt funkt. zwar wohl das Micro aber die Kopfhörer nicht. Ich hab schon alles mögliche in der Systemsteuerung gestellt und verstellt aber es klappt nicht.

Kann mir einer von euch hlfen?????

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

aber der Ton ist schon an, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber Hallo, wie der Ton an ist.

Über die Lautsprecher des Laptop kann ich ja alles hören, aber das ist ja nicht der Sinn eines Headsets, oder?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vielleicht mal andere (mit Sicherheit funktionierende) Kopfhörer an den Line-Out stecken und prüfen ob die tönen ? (Stecker ( Line-out / Micro) hast ja bestimmt richtig zugeordnet nehm ich an ?)

Wenn sie das nicht tun, dann mal die Einstellung im Windows-Lautstärke-Menu (das in der Taskleiste) überprüfen. Regler in oberen Bereich & bei "Ton aus" Haken raus ? Auch mal bei erweiterten Einstellungen schauen ggf.

Grüße Jac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Headset, was für ein Notebook, was für ein Betriebssystem? Wie sind die Einstellungen aktuell? Wurden Treiber für das Headset installiert? Ist es in der Systemsteuerung aktiviert oder ist der Haken bei Lautsprecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn Du alles ausprobiert hast dann teste doch mal ob die Kopfhörer auch gehen, an denen könnte es doch auch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.