Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mlewe

Headset funkt. nicht?????

Empfohlene Beiträge

Ich brauche ganz dringend Hilfe.

Ich habe ein Headset für meinen Laptop. (war beim Laptop dabei)

Jetzt funkt. zwar wohl das Micro aber die Kopfhörer nicht. Ich hab schon alles mögliche in der Systemsteuerung gestellt und verstellt aber es klappt nicht.

Kann mir einer von euch hlfen?????

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

aber der Ton ist schon an, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber Hallo, wie der Ton an ist.

Über die Lautsprecher des Laptop kann ich ja alles hören, aber das ist ja nicht der Sinn eines Headsets, oder?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vielleicht mal andere (mit Sicherheit funktionierende) Kopfhörer an den Line-Out stecken und prüfen ob die tönen ? (Stecker ( Line-out / Micro) hast ja bestimmt richtig zugeordnet nehm ich an ?)

Wenn sie das nicht tun, dann mal die Einstellung im Windows-Lautstärke-Menu (das in der Taskleiste) überprüfen. Regler in oberen Bereich & bei "Ton aus" Haken raus ? Auch mal bei erweiterten Einstellungen schauen ggf.

Grüße Jac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Headset, was für ein Notebook, was für ein Betriebssystem? Wie sind die Einstellungen aktuell? Wurden Treiber für das Headset installiert? Ist es in der Systemsteuerung aktiviert oder ist der Haken bei Lautsprecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn Du alles ausprobiert hast dann teste doch mal ob die Kopfhörer auch gehen, an denen könnte es doch auch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bluetooth Headset von Sony Ericsson mit Samsung verknüpfen?

      Tüdeldü. Ich hab seit heute ein Samsung Galaxy Ace und würde gerne die Kopfhörer vom Sony Ericsson Aino (blutetooth headset) mit dem Samsung verknüpfen aber es erkennt es nicht. Der Typ im O2-Laden meinte es würde aber funktionieren........ Kann mir jemand helfen?

      in User hilft User

    • Headset für mein Targa Dip Phone 450

      Hat vielleicht jemand so etwas übrig? Empfohlen werden von Targa das Plantronics M40, MX100 oder MX150. Es muss auf jeden Fall diesen winzigen Klinkenstecker (2,5?) haben. Da ich ein Headset mit Cinch-Steckern habe, würde mir auch ein entsprechender Adapter reichen.

      in Suche / Biete

    • Bei mir funkt das mit dem Bildern nicht :(

      Hallo wollte Bilder einstellen!! Aber die sind immer zu groß!! Ich weiss nicht wie ich die Verkleinern kann! Kann mir wer Helfen?? Lg

      in User hilft User

    • Probleme mit Headset

      Hallo Computerspezialisten unter Euch, ich habe mir heute für mein Skype ein Headset gekauft. So weit so gut. Nun stöpsle ich die Anschlußteile in meinen PC ein und versuch den Skype- Sprachtest aber es geht nichts. Ich hör über den Kopfhörer den netten Herrn, der mir immer wieder sagt *das ist ein Skype-Testservice blablabla* dann kann ich meine eigene Stimme aufnehmen, da geht aber nichts. Das Mikro geht nicht. Was mache ich denn nu schon wieder falsch? Ich hab schon alle möglichen Versuche unternommen um das Mikro einzuschalten, geht aber nicht. Habt Ihr mir einen Tipp? Caren, Ricky, Mark Hiiiilllffffeee

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.