Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Frieda

Neufundländer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt's eigentlich Neufundländer-Halter, die hier regelmässig mitlesen und -posten?

Unsere Frieda ist inzwischen 26 Monate alt und ich hätte gerne mehr Gedankenaustausch mit Neufi-Haltern. Son paar spezifische Eigenarten haben die Neufis ja...

Gruß aus Bonn

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne ich leider nicht,

wollte aber trotzdem dich hier begrüssen...

viel Spaß beim lesen und schreiben....

post-3786-1406411675,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo auch von mir.

Leider auch keine Neufi-Halter, aber nen Labrador-Mix. Vielleicht hilft das???? (wohl eher nicht...) Mein Großonkel hatte 2 Neufundländer, aber sowohl der Onkel als auch die Hunde sind schon lange tot...

Aber mit Friedas kenne ich mich gut aus, bin zu 90% meines Lebens immerhin auch eine! Und unsere Eigenarten sind auch nicht von Pappe!!

Wie auch immer, wenn es geht wird man dir sicher helfen, egal was für Hunde hier so rumspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Hallo

Habe zwar nur eine Halbe Neufi-Hündin (9 Monate), kenne aber einige Neufi´s und deren Besitzer.

Gruss Bea mit Rike

avieodnmecu79oa74.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ein liebes Hallo von uns! Herzlich willkommen!

Leider können wir auch keinen Neufundländer bieten, aber wenn es recht ist einen Leonberger-Mix. Also auch mehr der "gemütliche" Charakter.

Ich hoffe, dass es Dir hier trotzdem gefällt!

LG

Cindy & Charlie

post-2390-1406411676,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

Ich könnte nur mit Terrier-Erfahrung dienen ;)

@Bea: Dir ist bewusst, das Bielefeld nicht soooooo weit von Braunschweig entfernt ist :winken:

Deine Maus passt in mein Beuteschema :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus!

Auch wenn ich ebenfalls nicht zu den Neufi-Haltern gehöre, möchte ich dich ganz herzlich im Forum begrüßen! :winken:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben! Vielleicht findest du hier ja noch andere Neufi-Besitzer!

@ Heike: vergiss es, ich bin viel schneller in Bielefeld als du und außerdem regelmäßig in Warendorf... von dort aus ist man gaaaaanz schnell in Bielefeld! :kaffee:

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi....ihr wisst schon, dass Klaus schon 2 Jahre Mitglied im Forum ist, oder?

Schaut mal HIER in seine Vorstellung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

ich habe zwar keinen, bin aber mit Neufundländern groß geworden (ab dem 2 Lebensjahr).

Dadurch das mein Eltern mittlerweile den dritten Neufi in folge haben.

Ich bin total begeistert von der Rasse und vor allem von dem Wesen.

Habe mich aber selbst für eine etwas sagen wir mal quirligere Rasse entschieden :-)

Gruss

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

mein Bruder hat einen Neufundländer. Mit unserer Mutter zusammen.

Vielleicht meldet er sich später eh noch selbst!

Fly wird im Februar 1 Jahr alt und hat es faustdick hinter den Ohren.

Und soooooo stur.

Schlimmer als meinen eigenen Hütehunde.

LG Steffi

PS Mein Bruder ist aussiemixsina, gibt aber erst zwei Bilder hier im Forum. Sind wegen PC- Problemen noch nicht zu mehr gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.