Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Meine Joys

Empfohlene Beiträge

Hi kennt uns hier jemand nö gell :Oo. Irgendwie habe ich Joys fotos oder den beitrag gelöscht also stell ich noch mal paar rein von meiner super süßen schnuffel Nase.

Joys mit 7 wochen

post-103-1406410989,11_thumb.jpg

post-103-1406410989,14_thumb.jpg

post-103-1406410989,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gell ja die war mal so klein ist ja schon leider mit 5 Wochen von der Mama getrennt wurden da der Obdachlose die kleinen nicht in den umständen halten konnte usw.

hier noch ein zwei

post-103-1406410989,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß!!!!! :klatsch:

Das ist aber nicht gut gewesen, dass sie so früh von der Mutter weg musste, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee war es nicht ich habe sie daraus geholt da war sie gerade 7 Wochen alt geworden von der mutter ist sie laut Tierheim mit 5 Wochen weggekommen. Sie haben den Obdachlosen gebeten ob er Ihnen nicht die Hündin bis zu 8 Lebenswoche da lassen könnte, das wollte er aber nicht.

Und bevor er aus lauter Verzweiflung die hundis dann irgendwo ausgesetzt hätte dann liebr so.

Das ist Joys jetz mit 11 Monaten

Mit Ihren Hundefreundinnen unterwegs welche Joys von den schönen Hunden :D

post-103-1406410989,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Joys bleibt nicht mehr alleine /was tun?

      Es ist so. Joys ist früher alleine gebieben 4 Stdtag Tag das war kein Problem. Joys ist nun da meine Mutter arbeitslos ist seit 2007 rund um die Uhr betreut. Was nicht gut ist merke ich jetzt. Meine Mutter lässt joys kaum alleine. So das sie das nicht mehr gewohnt ist. Nun bin ich seit 27.12.09 bei meinen Lebensgefährten auf Urlaub . Nur Joys kann ich nicht alleine lassen sie bellt und heult ohne ende. Ich mach schon so das ich nur im großen Wohnzimmer lasse 35qm aufn Sofa oder auf ihrem H

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Joys Pfote knackt beim Laufen/was kann das sein?

      Seit mittwoch ist uns aufgefallen mein verlobten und mir, das bei joys beim laufen pfote knackt. knackt ganz leise bei jeden schritt. Schmerzen scheint sie aber nicht zu haben spielt normal läuft normal. Mich verunsichert das etwas . Heute hat nur ein zwei mal geknackt also nicht bei jeden Schritt. Was könnte das sein? soll ich sie lieber nächste Woche wenn ich wieder bei mir bin rönten lassen? Danke für die Antworten schon mal

      in Hundekrankheiten

    • Fotos von Wuff Joys :)

      Hier auf Wunsch von cosmo und alle anderen Scheiß regen wuff

      in Hundefotos & Videos

    • Fotos von Joys dem Geburtstagskind bzw. Hund :)

      Habe mal paar Fotos von Joys gemacht. Leider keine Schnee bildern sonder beim Auspacken von einem Geschenk

      in Hundefotos & Videos

    • Will Joys ein Hundekörbchen bzw. -bett bestellen - welches ist gut?

      Gucke gerade bei Zooplus im Internet habe mir überlegt Joys ein Hundebett zu kaufen in körbchenform. Habe auch ein zwei gefunden die auch nicht so teuer sind . Würde mich mal interessieren welche ihr gut findet von dennen. Und welche größe soll ich nehmen. Früher hatte ich für sie ein 80iger Plastikkorb mit Decke und von mir ein altes Kissen aber irgendwie mochte sie das nicht so. Naja meine eltern haben für sie ein polsterkörbchen ich glaube mit gr.60 da liegt sie gerne drin sie schläft am

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.