Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundegebell = Lärmbelästigung?


McN34L

Empfohlene Beiträge

Wir wohnen in einem 2 Fam.Haus und der Labbi meiner Vermieter schlägt bei jedem Furz an. Der Herr hat ein Organ dass einem die Ohren schlackern und hört auch so schnell nicht auf. Anfangs dachte ich noch es würde sich mit der Zeit legen aber denkste. Wohn jetzt seit 3 Jahren hier und egal wann ich nach Hause komm oder weggeh, der legt richtig los. Selbst wenn deren Kinder nach Hause kommen macht der so ein Theater :??? Es darf keiner am Haus langgehen ob bekannt oder nicht spielt keine Rolle :Oo

Mich nervt es tierisch und es ist auch unangenehm wenn man um 3Uhr morgens der Grund für so nen Lärm ist. Gegen ein kurzen Melden hab ich nichts aber das ist echt horror. Meine Maus kläfft zum Glück nicht mit. Sie wollte es anfangs aber ich hab es unterbunden. Wenn man den Labbi hört, hebt sie nun den Kopf, schaut mich an und döst dann weiter :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

moin,

dauer- und in der nachtkläffer sind ziemlich nervtötend, aber noch nervtötender sind nachbarn, die sich deswegen dann bei mir beschweren, und mitten in der nacht schellen oder anrufen, und dann das erreichen, was der kläffer nicht schaffte ... mich/uns aus den schlaf zu reissen ...

Das kläffen müsse ja von uns kommen, sind ja drei *augenroll* ... wir kläffen nicht, wir jaulen *g*

winkz, warj

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn ein Hund sagt:

Hey......da ist was!

Ich wuerde da befuerchten, dass sie lernt Du moechtest, dass sie alles Anzeigt was bei Euerem Haus vorbei kommt. Das wuerde bei uns nahezu in Dauerbellen uebergehen.

Wir haben viel Zeit mit Shyla im Garten verbracht und zusammen Spaziergaenger, Katzen, Hunde, Nachbarn zugeschaut. Dabei haben wir sie immer gelobt fuer ruhiges sitzen bleiben oder freundliches begruessen des Nachbarn am Zaun. Nur wenn jemand zu unserer Haustuere kommt, oder in den Garten freuen wir uns ueber ihren Alarm und loben sie tuechtig.

Link zu diesem Kommentar

hab ich das jetzt richtig verstanden ?.........Du lobst sie ?.......Wofür ? .......Fürs Bellen??? :o

Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn ein Hund sagt:

Hey......da ist was!

Ich gehe nachschauen' lobe.........und gut ist ;)

Hallo Birgit,

also ich hab mit meiner Maus jetzt ein Jahr lang geübt dass sie nicht bellt. Sie war nämlich so ein übler Dauerkläffer. :wall:

Aus dem Grund würde ich nen Teufel tun und sie auch noch fürs "anzeigen" belohnen. Ich denke damit würde ich sie total verwirren. Außerdem muss mir mein Hund nicht sagen das da jemand ist, das bekomm ich noch mit ;) .....wir wohnen ja nicht im eigenen Haus, da wäre es vielleicht auch noch mal etwas anderes.

Aber in Deinem Fall kann ich es auch gut nachvollziehen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...