Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Für alle die es noch nicht wissen...mein Spaniel ist wasserscheu..sie hasst es richtig.

Da sie sich heute aber so eingesaut hatte, sind wir um ein Bad nicht drumherum gekommen :Oo

Die heilige Mummel-Maggie

IMG_0125-5.jpg

Iggepfui..WASSER *schüttel*

IMG_0104-4.jpg

Bloß wech damit *reib*

IMG_0105-2.jpg

Groooaauuuuhhh..ICH KOMM UND FRESS DICH.

IMG_0109-3.jpg

Es wird einfach nicht trockener

IMG_0115-1.jpg

Am Ende noch ein Verzweiflungsversuch...Lufttrocknen!

IMG_0120-3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Aktionen, die deine Maggie zeigt, kenne ich nur zu gut von meiner Tina.

Sie liebt zwar das Wasser, aber nur in der freien Natur.

Ist aber auch eine Frechheit, die Kleinen so zu quälen!

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja..ich hab sie ja nicht gezwungen sich im Mist zu wälzen :no: ...und ein Stinke-Maggie will selbst ich nicht im Bett haben :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das Problem haben wir auch.

Misthaufen, ich komme!!!

Deshalb muss Tina auch öfter dran glauben.

Leonie habe ich zB noch nie baden müssen.

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pebbles hasst baden auch wie die Pest.

Im Mist wälzen macht sie aber nicht. Die macht sich eh nicht dreckig, weil sie sich dafür zu schön ist. Nur wenn sie mal im Stall mit den Hunde gespielt hat gibts ne Dusche :) da liegt sie dann doch ungewollt mal im Dreck :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neiiin wie süß. Das erste Bild, einfach nur zum Knuddeln.

Achja, das gute alte Mistwälzen, davon kann Blacky Lieder singen, aber anstatt es zu tun wälzt er sich auch lieber drin.

Aber was sein muss muss halt sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das "Bade-Problem" haben wir auch.

Bei Face geht es noch mit ihren 20 kg. Aber wenn ich Charly mit seinen 28 kg in die Wanne heben muß .... langsam bekomme ich Muskeln wie Schwarzenegger.

Charly hat sich vor ein paar Tagen auch in etwas "durftendem" gewälzt. Er hat dann richtig schön nach "Limburger-Käse" gerochen. Da war auch ein Bad fällig....

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui...ein nasser Hund auf einem Bett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och das sind aber herz allerliebste fotos =)

so ist es heut abend auch bei uns zu gegangen löl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:zunge: Lauter Mistwälzer..und dazu noch wasserscheu. Perfekte Mischung.

Bin ja schon froh das maggie nicht mit so viel fell gesegnet ist..stell mir das bei den Langhaarigen schon etwas nervig vor, wenn dann lauter *Sachen* im Fell hängen.

@ Angela..Och das Nasse stört mich ja nicht, das trocknet wieder...aber wenn sie sich so, wie sie heute nach Hause gekommen ist, ins Nest gehauen hätte...will lieber nicht dran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.