Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir (Jelena und Finley) möchten uns auch mal vorstellen


Knuddel88

Empfohlene Beiträge

Von uns ebenso ein herzliches Willkommen. Auch auf die Gefahr hin das dir und Finley die ganzen Komplimente zu Kopf steigen, muss ich aber trotzdem nochmal sagen wie schick Finley ist. :klatsch:

Die Ohren finde ich total niedlich.

Stell doch noch mal mehr Fotos rein.

Wann hast du mit ihm mit Agility angefangen? Ist er ein typischer Collie der staendig hueten will oder eher nicht?

Wer kommt denn auf die Idee, einen Hund "individuelles Teil von Harringay" zu nennen? Klingt irgendwie anzüglich, oder??

Die Zuechternamen sind doch immer irgendwie lustig. Ridgeback Zulu von meiner Freundin heisst Rocklands Express Delivery. Hihihi! Irgendwie hat sie sich den Namen aber nicht zu Herzen genommen, denn ist weder express-schnell noch hat sie schon irgendwann in ihrem Leben mal etwas delivered.

Link zu diesem Kommentar

Hi Jelena!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! =)=)=)

So viele Fotos sehen wir natürlich gerne! Auch, wenn ich jetzt dasselbe schreibe wie ca. 20 meiner Vorschreiber, muss ich auch nochmal loswerden, dass ich Finley wunderschön finde! Ich würde gerne noch gaaaaanz viele Fotos von ihm sehen!

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben und freue mich auf viele interessante Beiträge von dir!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Knuddel88

Wann hast du mit ihm mit Agility angefangen? Ist er ein typischer Collie der staendig hueten will oder eher nicht?

Also, Agility haben wir Sommer 2007 angefangen, folglich sind wir noch Anfänger :D . Ja das fragt man sich bei ihm manchmal ob er ein typischer Collie ist, ich denke eher nein :D , zwar zeigt er typische Hütemerkmale, aber gehütet hat er noch nichts. Er legt sich hin wenn andere Hunde auf ihn zukommen, oder nimmt eine geduckte Hütehaltung an ( also nicht aus Angst). Das Einzige was er "hütet" würde ich sagen ist sein Ball ;) , mit dem spielt er sehr gerne. Ich denke es liegt durchaus daran, dass er aus einer Zucht für Show-Border-Collies ist, das habe ich jedoch extra so gewählt, weil ich in der Stadt wohne und ich mir dachte, dass man mit einem Show-Border-Collie trotzdem genug zu tun hat :) . Trotzdem ist er ein kluges Bürschchen, nur manchmal ein bisschen "verpeilt" :D . Man muss ihn einfach lieb haben :) .

lg Jelena mit Finley

P.s.: Ich zitiere zum ersten Mal, ich hoffe es hat geklappt, wenn nicht, tut es mir schonmal jetzt im Vorraus leid :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...