Jump to content
Hundeforum Der Hund
BobbysLaika

Badeabend aber nicht mit sweet Maggie, sondern mit Bobby und Laika

Empfohlene Beiträge

heut war anscheind badetag mein unseren Fellnasen =)

ich hab natürlich auch ein paar schnappschüsse gemacht

ihh ich bin ja so nass

2dgu-s.jpg

aber mit fresserchen lässt sich auch das fönen ertragen

2dgu-t.jpg

neeee frauchen, dich mag ich net mehr

2dgu-u.jpg

nagut vllt ein bisschen

2dgu-w.jpg

geteieltes leid, ist halbes leid :zunge:

2dgu-x.jpg

schnell weg, vllt findet sie mich nicht

2dgu-10.jpg

2dgu-y.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Leuchteaugen haben was von einem Zombi ;)

Aber warum wascht ihr im Moment alle eure Hunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Augen sind gruselig - wenn Blicke töten könnten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja die leuchtaugen kommen glaube daher, weil bobby schon leicht blind wird..

die beiden waren heut im garten bei meiner mutter.. naja so haben sie auch ausgesehen... komplett nass und mit pampe voll^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber warum wascht ihr im Moment alle eure Hunde?

Hahaha... Na, weil es draußen so trocken und sauber ist. Mein Hund achtet beim Spielen mit anderen auch immer peinlich darauf sich nicht dreckig zu machen.

Was machst du denn mit deinen bei so einem Sch...wetter? Ganzkörperkondom?

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und jetzt liegen sie alle drei im Bett hehe

post-3708-1406411675,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber warum wascht ihr im Moment alle eure Hunde?

Hahaha... Na' weil es draußen so trocken und sauber ist. Mein Hund achtet beim Spielen mit anderen auch immer peinlich darauf sich nicht dreckig zu machen.

Was machst du denn mit deinen bei so einem Sch...wetter? Ganzkörperkondom?

LG Susanne + Sally

WIR hatten Sonne heute ;)

und wenn keine Sonne, dann wir mit nem Wassereimer der gröbste Dreck entfernt und dann wird gerubbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So süüüße Bilderchens mit Scheinwerfern...WOW!!! h015.gifh015.gif

Lilli wird nach jedem Spaziergang nur an den Füßchen und Bauch abgeduscht...alles andere wird raus gebürstet...denn sonst müsste Lilli mehrmals täglich eine Komplett-Dusche haben...weil wir wohnen praktisch mitten im Feld...also mal net so empfindlich sein...die armen Hundis... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind das Hunde oder Wasserratten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die haben ja genau den selben *Muss das sein??*-Blick wie meine *lach*

Aber fönen kann ich bei Maggie vergessen..die macht da nen Abgang...und trocknet sich lieber in meinem Bett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.