Zum Inhalt springen
Registrieren

Badeabend aber nicht mit sweet Maggie, sondern mit Bobby und Laika


BobbysLaika

Empfohlene Beiträge

BobbysLaika

heut war anscheind badetag mein unseren Fellnasen =)

ich hab natürlich auch ein paar schnappschüsse gemacht

ihh ich bin ja so nass

2dgu-s.jpg

aber mit fresserchen lässt sich auch das fönen ertragen

2dgu-t.jpg

neeee frauchen, dich mag ich net mehr

2dgu-u.jpg

nagut vllt ein bisschen

2dgu-w.jpg

geteieltes leid, ist halbes leid :zunge:

2dgu-x.jpg

schnell weg, vllt findet sie mich nicht

2dgu-10.jpg

2dgu-y.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die Leuchteaugen haben was von einem Zombi ;)

Aber warum wascht ihr im Moment alle eure Hunde?

Link zu diesem Kommentar
BobbysLaika

ja die leuchtaugen kommen glaube daher, weil bobby schon leicht blind wird..

die beiden waren heut im garten bei meiner mutter.. naja so haben sie auch ausgesehen... komplett nass und mit pampe voll^^

Link zu diesem Kommentar
susarong

Aber warum wascht ihr im Moment alle eure Hunde?

Hahaha... Na, weil es draußen so trocken und sauber ist. Mein Hund achtet beim Spielen mit anderen auch immer peinlich darauf sich nicht dreckig zu machen.

Was machst du denn mit deinen bei so einem Sch...wetter? Ganzkörperkondom?

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

Aber warum wascht ihr im Moment alle eure Hunde?

Hahaha... Na' weil es draußen so trocken und sauber ist. Mein Hund achtet beim Spielen mit anderen auch immer peinlich darauf sich nicht dreckig zu machen.

Was machst du denn mit deinen bei so einem Sch...wetter? Ganzkörperkondom?

LG Susanne + Sally

WIR hatten Sonne heute ;)

und wenn keine Sonne, dann wir mit nem Wassereimer der gröbste Dreck entfernt und dann wird gerubbelt.

Link zu diesem Kommentar

So süüüße Bilderchens mit Scheinwerfern...WOW!!! h015.gifh015.gif

Lilli wird nach jedem Spaziergang nur an den Füßchen und Bauch abgeduscht...alles andere wird raus gebürstet...denn sonst müsste Lilli mehrmals täglich eine Komplett-Dusche haben...weil wir wohnen praktisch mitten im Feld...also mal net so empfindlich sein...die armen Hundis... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Die haben ja genau den selben *Muss das sein??*-Blick wie meine *lach*

Aber fönen kann ich bei Maggie vergessen..die macht da nen Abgang...und trocknet sich lieber in meinem Bett ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...