Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuhhund

Tyler - der Wach-Cattle ..bester Wachhund der Welt ...

Empfohlene Beiträge

Tyler mit seinem neuen K9 und der einzigen absolut richtigen Berufsbezeichnung für unseren Sicherheitschef...

Hier im Dienst :

kdsc07070en4.jpg

kdsc07073bf4.jpg

kdsc07071cg0.jpg

Tyler ist ja aufgrund seiner angeborenen Taubheit ein absoluter Augenhund.Von unseren 3 Hunde ist er derjenige , der immer zuerst laut gibt , wenn er etwas erspäht.

Ich kann mich 100 % auf ihn verlassen. :kuss:

kdsc07079gv3.jpg

Und hier beim wohlverdienten Feierabend :

kdsc09904md6.jpg

kdsc09908hr1.jpg

Das unter Tyler ist übrigens mein großer Sohn - der , der sich "nichts aus Hunden macht " :zunge::zunge: offiziell ;)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma & Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er macht sich sehr gut als Sicherheitschef...aber auch als Schosswärmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) bboooaaahhhh, superklasse =)

Tyler scheint sich seiner Schönheit bewusst zu sein :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Wunderschöne Fotos von einem klasse Hund! :respekt:

Dass dein Sohn sich so gar nichts aus Hunden macht, sieht man ganz deutlich! :kaffee:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie hüpsch... =)

Das letzte Bild ist super-klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach was ist der Tyler schööön...hab`ihn noch niemalsnicht von so nah`gesehen...nuur Klasse!!!

=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja superschöne Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein schöner Hund!

Ist das eine bestimmte Rasse oder wer hat da mitgemischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist das eine bestimmte Rasse oder wer hat da mitgemischt?

Tyler ist ein *echter* reinrassiger Cattle-Dog! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Isser nicht hübsch?! *schwärm*

Sag mal..Tyler sieht so groß aus..als ich im TV nen Cattele Dog gesehen hab, wirkte der viel kleiner...aber Menschen wirken ja im Fernsehen auch immer dicker.

Waren das eigentlich die Cattle Dogs mit dem typischen *Schafe springen* oder die Kelpies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

    • Der schmutzigste Hund der Welt ...

      Hallo.   Ich habe eine englische Bulldogge vor 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Gesundheitlich ist er ok und vom Verhalten,bis auf Unverträglichkeit mit größeren Hunden,auch.   Mein Problem aber ist,das dieser Hund eine wandelnde,stinkende Dreckschleuder ist. Wir haben beim TA alles mögliche Untersuchen lassen,Pilze und son Zeug.Die Haut ist super,keine Schuppen,nicht zuviel Talg usw. Futterarten wurden auch ausprobiert,keine Unterschiede zu frisch,D

      in Gesundheit

    • Zeitschriften "Agility Welt" gesucht Mineraverlag

      Hallo Agilityfreunde,   ich suche sämtliche verfügbaren Ausgaben der Zeitschrift "Agility Welt" vom Minervaverlag. Bitte nicht die neue "Hundewelt Sport", sondern die Zeitschrift als sie noch "Agility Welt" hieß.   Bitte per PN an mich wenden.   Danke!

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.