Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuhhund

Tyler - der Wach-Cattle ..bester Wachhund der Welt ...

Empfohlene Beiträge

Tyler mit seinem neuen K9 und der einzigen absolut richtigen Berufsbezeichnung für unseren Sicherheitschef...

Hier im Dienst :

kdsc07070en4.jpg

kdsc07073bf4.jpg

kdsc07071cg0.jpg

Tyler ist ja aufgrund seiner angeborenen Taubheit ein absoluter Augenhund.Von unseren 3 Hunde ist er derjenige , der immer zuerst laut gibt , wenn er etwas erspäht.

Ich kann mich 100 % auf ihn verlassen. :kuss:

kdsc07079gv3.jpg

Und hier beim wohlverdienten Feierabend :

kdsc09904md6.jpg

kdsc09908hr1.jpg

Das unter Tyler ist übrigens mein großer Sohn - der , der sich "nichts aus Hunden macht " :zunge::zunge: offiziell ;)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma & Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er macht sich sehr gut als Sicherheitschef...aber auch als Schosswärmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) bboooaaahhhh, superklasse =)

Tyler scheint sich seiner Schönheit bewusst zu sein :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Wunderschöne Fotos von einem klasse Hund! :respekt:

Dass dein Sohn sich so gar nichts aus Hunden macht, sieht man ganz deutlich! :kaffee:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie hüpsch... =)

Das letzte Bild ist super-klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach was ist der Tyler schööön...hab`ihn noch niemalsnicht von so nah`gesehen...nuur Klasse!!!

=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja superschöne Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein schöner Hund!

Ist das eine bestimmte Rasse oder wer hat da mitgemischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist das eine bestimmte Rasse oder wer hat da mitgemischt?

Tyler ist ein *echter* reinrassiger Cattle-Dog! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Isser nicht hübsch?! *schwärm*

Sag mal..Tyler sieht so groß aus..als ich im TV nen Cattele Dog gesehen hab, wirkte der viel kleiner...aber Menschen wirken ja im Fernsehen auch immer dicker.

Waren das eigentlich die Cattle Dogs mit dem typischen *Schafe springen* oder die Kelpies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.