Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
aniramhund

Avatarbild

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Klasse, hab jetzt ein neues Bild von meiner Süßen eingestellt. Hat geklappt, juchhu!!! :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse! Gratuliere! :respekt:

Da hast du aber ein superschönes Foto ausgesucht! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

auch noch so spät? Wie schön !!! =) Ja, hab heute auch ein paar Schneebilder gemacht, aber muss die erstmal verkleinern u.s.w. Bei euch auch soviel Schnee??? :klatsch:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnee bis zum Abwinken, Westerwald halt! :klatsch:

Da ich ja immer mit zwei Hunden unterwegs bin, klappt das mit Bildern unterwegs nicht so! Hab halt "alle Hände" voll! :D

Werde aber mal versuchen, zumindest im Garten welche zu schiessen! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, =) =)

ja ich kenn das. Bei uns in der Hundegang ist auch immer viel los, meist hab ich meine Kamera auch nie mit wenn´s die schönsten Bilder geben könnte. :Oo

Gute Nacht erstmal für euch, das weiche " Flanell-Fleece- Bett " ruft. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Avatarbild

      Sagt mal, ich glaube, ich bin zu doof, das Avaterbild zu ändern. Ne, ich glaube es nicht, ich bin es Ich hab nun schon 3 Fotos verkleinert, so wie es vorgeschrieben wird, und trotzdem werden die nicht angenommen. Was mache ich falsch? Zu Hülf

      in User hilft User

    • Neues Avatarbild will nicht

      *schnüff* Das Avatarbild ist 99x99 und 9,28 kb groß (also in der vorgegebenen Norm). Das alte Bild (das Hundebärchen) kann ich löschen. Dann drücke ich auf F5 und ich habe kein Avatar-Foto. Auch bei meinen Beiträgen nicht. Dann lade ich das neue Foto hoch. Es wird angenommen. Ich drücke auf F5 und sehe das neue Foto bei meinen Beiträgen. Gehe ich aus dem Polar raus und wieder rein, sehe/habe ich das alte Hundebärchen-Foto. *altefrauhilfebraucht*

      in User hilft User

    • Avatarbild wird nicht gewechselt

      Hallöchen! Ich wollte heute mal mein Avatarbild erneuern und leider passiert nichts. Erst habe ich das alte gelöscht und das neue hochgeladen. Aber dann ist das alte Bild wieder da. Hab ich das ganze also nochmal wiederholt. Bild gelöscht, neues Bild ausgewählt und auf "Speichern" gedrückt. Das alte Bild ist wieder zu sehen?! Verstehe das nicht? Freu mich auf eure Hilfe! Oder, könnt ihr mir mal beschreiben, was für ein Bild von Cherry jetzt im Avatar ist? Ich sehe das noch mit dem Stroh und Gitter im Hintergrund...

      in User hilft User

    • Neues Avatarbild

      Hallo Zusammen, ich brauche Mal Jemanden, der mir Behiflich ist Ich möchte ein Neues Avatar haben, Bild ist verkleinert, läßt sich aber Nicht Einfügen, es Erscheint immer das alte Bild..... Das hätte ich gerne, kann mir das Einer erklären, wie ich das machen muß?

      in User hilft User

    • Avatarbild

      Hallo, wollte endlich meinen Hund als Avatar einfügen. Funktioniert leider nicht. Fehlermeldung : Bild zu groß = ist aber schon winzig Dateiendung= JPG was kann das sein ? Jemand eine Ahnung ? lg Renate

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.