Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Das perfekte Verbrechen ;-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Ich hab grade was Lustiges geschickt bekommen, das ich euch zeigen wollte! Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Video... bin da auch etwas computerblond... :Oo

Viel Spaß!

Edit: och Mensch, es funktioniert nicht. :( Es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis ich rausgefunden habe, wie's geht....

Nochmal Edit: Hurra, jetzt funktioniert's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, es geht nicht! :(

Jetzt war ich schon so gespannt...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, jetzt geht es ja! :respekt:

Das Video ist ja der Knaller! :klatsch:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Voll der Brüller.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Genial[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Wie klasse ist DAS denn! :klatsch: [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie geil is das denn, lööööööööööööööööl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch wie gemein :klatsch::klatsch::klatsch:

Davon hat Kathi doch erzählt..der Dobermann von Bekannten klaut Futter und schmeißt etwas davon in die Box der schäferhündischen Mitbewohnerin und setzt sich dann mit Unschuldsblick wieder in sein Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Iris,

das is ja echt der Brüller..... 111.gif...ich schmeiß mich weg.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Einfach genial :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das perfekte Hundebett

      Hallo ihr Lieben,   bald ist Weihnachten und da bekommen natürlich auch die 4 Beiner Geschenke. Ich würde ihnen gerne einen neuen Schlafplatz schenken. Gibt es Hundebetten die ihr empfehlen könnt? Ich habe an etwas in Richtung Sabro Kutten gedacht.  Hat jemand damit erfahrungen?    Es soll auf jeden Fall hochwertig sein,  mit festem Rand, gerne Kunstleder, der Liegekomfort soll optimal sein, auch wenn der Hund mal älter ist oder Knochen/Gelenkprobleme hat. Und außerdem - ja- soll das Bettchen auch schick aussehen. Und natürlich irgendwie waschbar.   Ich freue mich über eure Vorschläge :-)

      in Hundezubehör

    • Tierheim Gießen: MUFFIN, 4 Jahre, Mischling - der perfekte Anfängerhund

      Mischling Muffin (geb. 12.04.2012) ist nicht nur dem Namen nach ein echter "Leckerbissen" unter den Hunden. Der hübsche Rüde ist ein sehr entspannter Mitbewohner und wäre auch für Hundeanfänger geeignet. Perfekt ist seine Erziehung zwar noch nicht, aber die Basis stimmt. Sogar ein Zusammenleben mit hundeerprobten Samtpfoten käme in Frage :-) Muffin wünscht sich eine Familie mit der er viel erleben darf, hat aber auch nichts dagegen, wenn es mal einen Tag gibt, an dem die Zeit für ein ausgefeiltes Sportprogramm nicht ausreicht. Muffin fehlt nicht nur die rechte Ohrspitze, sondern auch eine besonders tolle und liebevolle Familie ;-)       Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Perfekte Alpharolle

      Rudelführung für Fortgeschrittene   

      in Plauderecke

    • Für Leseratten 24 Thriller/Krimis perfekte Strand- oder Balkonlektüre

      Hallo,   die Bücher die ich hier anbiete sind alle super in Schuss, manche neu gekauft und einige davon nur einmal gelesen. Teilweise Mängelexemplare aber ohne erkennbaren Mangel.   Kaufe diese Bücher oftmals für den Urlaub oder wenn ich länger im Zug sitze und da ich ein Schnellleser bin, brauche ich Platz für Neues.   Möchte diese 24 Stück komplett so verkaufen (nicht einzeln)!! Falls jedoch ein (max. zwei) Titel ausgetauscht werden sollten, ist das machbar   Hätte gerne 40,- für alle (zuzüglich Versand) - das macht 1,66 Euro pro Buch (Neupreise lagen alle zwischen 4,- und 12,- Euro).    

      in Suche / Biete

    • Das perfekte Dinner für Hundebesitzer

      Diese Woche werden auch die Hunde bewirtet : http://www.vox.de/medien/sendungen/das-perfekte-dinner/447e8-2147a5-ad54-24/das-model-und-das-perfekte-dinner.html

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.