Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Das perfekte Verbrechen ;-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Ich hab grade was Lustiges geschickt bekommen, das ich euch zeigen wollte! Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Video... bin da auch etwas computerblond... :Oo

Viel Spaß!

Edit: och Mensch, es funktioniert nicht. :( Es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis ich rausgefunden habe, wie's geht....

Nochmal Edit: Hurra, jetzt funktioniert's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, es geht nicht! :(

Jetzt war ich schon so gespannt...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, jetzt geht es ja! :respekt:

Das Video ist ja der Knaller! :klatsch:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Voll der Brüller.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Genial[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Wie klasse ist DAS denn! :klatsch: [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie geil is das denn, lööööööööööööööööl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch wie gemein :klatsch::klatsch::klatsch:

Davon hat Kathi doch erzählt..der Dobermann von Bekannten klaut Futter und schmeißt etwas davon in die Box der schäferhündischen Mitbewohnerin und setzt sich dann mit Unschuldsblick wieder in sein Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Iris,

das is ja echt der Brüller..... 111.gif...ich schmeiß mich weg.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Einfach genial :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.