Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mietze 620I

Mietze 620I schreibt Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo allezusammen,

bin auf Empfehlung von Carmen hier gelandet. Sie hat schon mal einen Beitrag für mich und meine Katzenbabys eingestellt.

Zu meiner Person: ich bin 26 Jahre alt, seit 5 Jahren glücklich verheiratet, und habe 2 Kinder, einen Jungen Julian 3 Jahre und ein Mädchen Celine 1,5 Jahre. Wir haben 1 Hund Tara, 2 Katzen Baylee und Brownie 5 und 4 Monate alt, 2 Wellensittiche, 2 Hasen, 2 Aquarien und ganz viel Spaß mit unserem Minizoo.

Bilder von unserm Minizoo kommen noch nach. Es ist schon viel zu spät und ich bin zu blond für die einzustellen dafür brauche ich meinen Mann. Der ist aber leider Krank und schläft schon

:-(

Wenn Ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach.

Liebe Grüße Eure Mietze 620I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Petra,

schön dass Du jetzt auch hier bist... sbfme.gif

Wir arbeiten ja zusammen und Petra ist eine ganz liebe... :) Tara hat gerade eine große OP hinter sich, aber darüber wird Petra sicher noch berichten. Jetzt bin ich erstmal froh dass wir es geschafft haben sie hier anzumelden... war gar nicht sooo einfach... :Oo

Ich wünsche Dir hier viel Spaß, und warte nicht so lange mit den Bildern, da sind die ganz wild drauf... :D

Liebe Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Freu mich schon auf Bilder von Deinem Zoo.

Und ich drück noch ganz feste alle Daumen für dein Kätzchen, das es schnell wieder gesund ist.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Mietze im Hundeforum uiuiui :D

Spaß beiseite, herzlich willkommen :winken: wir freuen uns schon auf deinen Zoo =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein herzliches Willkommen! =)

Freu mich schon auf die Bilder von deinem "kleinen" Zoo!!

LG Betti + Chicka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und von uns auch

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Den braucht man aber eigentlich nicht wünschen. Der Spaß kommt ganz von allein.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim Schreiben und Lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo =)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ihr seit ja einer richtige Großfamilie. Klasse, viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schreibt hier noch jemand Gedichte ? Dann rein damit hier :)

      Huhu, hab die Suche bemüht und gesehen das wir so einen Thread noch gar nicht haben. Ich habe früher sehr sehr viele Gedichte geschrieben, heute weniger, aber meine alten Werke lese ich immer noch ab und an gerne Hier packe ich nur die wenigsten rein, die meisten sind doch sehr destruktiv und würden hier nicht wirklich hinpassen .... (geschrieben als es vor Jahren in unserem Stall brannte wobei auch drei Pferde ums Leben gekommen sind) Für Susi & Stephan... Geschockt, standen wir d

      in Plauderecke

    • So was Doofes - Geschichten die das Leben schreibt

      Habt ihr auch so Geschichten, die im Moment des Geschehens einfach nur megapeinlich, unangenehm oder gar schmerzhaft sind - später dann aber bei gemütlichen Abenden unter Freunden immer wieder erneut für Lacher sorgen, auch bei euch selbst?   Ich fang mal mit einer Geschichte an:   Springunterricht, Einzelstunde. Ich sollte eine Oxer springen, nicht sonderlich hoch, aber weil dort durch zwei hintereinander aufgestellte Stangen eine gewisse Distanz zu springen ist, ein ganz ei

      in Plauderecke

    • Studentin schreibt Brief an Hundehasser

      http://www.focus.de/panorama/welt/nach-giftkoeder-vorfaellen-in-dortmund-studentin-schreibt-offenen-brief-an-hundehasser-und-schenkt-ihnen-glueck-to-go_id_6529059.html    

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Geschichten, die das Leben schreibt.

      Bei Facebook poste ich sowas ja schon mal, aber da es in letzter Zeit gehäufter vorzukommen scheint, dachte ich mir, ich eröffne hier einfach mal einen Thread in dem ich euch an meinem Leben etwas teilhaben lasse. Ganz aktuell von heute abend: Schwester Rabiata geht einkaufen... Rückblickend lässt es sich ja immer auch mit ein wenig Ironie betrachten, aber im erlebten Moment ist es einfach nur ärgerlich.. Denke ich mir also vorhin: Mensch, bevor du morgen bei der Wärme wieder die Hunde im

      in Plauderecke

    • Wer spricht/schreibt Tschechisch, ist auf FB und // hat sich erledigt

      würde mir mit weiter helfen? Hallo Ihrs, seit ein paar Wochen verfolgen wir einen Hund, der auf FB nach einem neuen zu Hause sucht. Uns wurde immer wieder ein Hilfegesuch übermittelt. Wir haben uns mit dem Tierheim in der Slowakei telefonisch in Verbindung gesetzt, angeblich sei der Hund vermittelt, im nächsten Satz kam aber, dass er auch nach Deutschland vermittelt werden könnte, wenn wir ihn selber abholen würde. Das das TH kurz vor der Ukraine war, war das absolut nicht in unserer Erreic

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.