Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mietze 620I

Mietze 620I schreibt Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo allezusammen,

bin auf Empfehlung von Carmen hier gelandet. Sie hat schon mal einen Beitrag für mich und meine Katzenbabys eingestellt.

Zu meiner Person: ich bin 26 Jahre alt, seit 5 Jahren glücklich verheiratet, und habe 2 Kinder, einen Jungen Julian 3 Jahre und ein Mädchen Celine 1,5 Jahre. Wir haben 1 Hund Tara, 2 Katzen Baylee und Brownie 5 und 4 Monate alt, 2 Wellensittiche, 2 Hasen, 2 Aquarien und ganz viel Spaß mit unserem Minizoo.

Bilder von unserm Minizoo kommen noch nach. Es ist schon viel zu spät und ich bin zu blond für die einzustellen dafür brauche ich meinen Mann. Der ist aber leider Krank und schläft schon

:-(

Wenn Ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach.

Liebe Grüße Eure Mietze 620I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Petra,

schön dass Du jetzt auch hier bist... sbfme.gif

Wir arbeiten ja zusammen und Petra ist eine ganz liebe... :) Tara hat gerade eine große OP hinter sich, aber darüber wird Petra sicher noch berichten. Jetzt bin ich erstmal froh dass wir es geschafft haben sie hier anzumelden... war gar nicht sooo einfach... :Oo

Ich wünsche Dir hier viel Spaß, und warte nicht so lange mit den Bildern, da sind die ganz wild drauf... :D

Liebe Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Freu mich schon auf Bilder von Deinem Zoo.

Und ich drück noch ganz feste alle Daumen für dein Kätzchen, das es schnell wieder gesund ist.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Mietze im Hundeforum uiuiui :D

Spaß beiseite, herzlich willkommen :winken: wir freuen uns schon auf deinen Zoo =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns ein herzliches Willkommen! =)

Freu mich schon auf die Bilder von deinem "kleinen" Zoo!!

LG Betti + Chicka :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und von uns auch

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Den braucht man aber eigentlich nicht wünschen. Der Spaß kommt ganz von allein.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim Schreiben und Lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo =)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ihr seit ja einer richtige Großfamilie. Klasse, viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo zusammen!

Würde uns gerne vorstellen. Unser Rudel besteht zur Zeit aus 5 Dosenöffnern und 4 Fellnasen. Die älteste Fellnasen ist Bijou, sie ist eine weiße Malteser/ Yorkshire Mischlingshündin, 12 Jahre jung und bei uns geboren. Dann folgt Baby, eine 6 Jahre junge graubraune Kaukasische Owtscharka Hündin ( 65 kg Herdenschutz Hund ). Sie kam als Welpe zu uns von einer Züchterin- eigentlich sollte sie " entsorgt " werden da sie als Welpe zu klein war und ihre Nickhaut etwas vergrößert. Da ca 1 Jahr vorher unsere Podhalanski Owtscharek Hündin Anouschka ( ebenfalls Herdenschutz Hund mit 70 kg Muskelmasse ) mit über 16 Jahren über die Regenbogen Brücke ging, war schnell entschieden das Baby zu uns kommt. Nummer 3 im Bunde ist Pepper, eine ca 4 jährige  black brindle ( schwarz goldbraun gestromt mit kleinem weißen Brustabzeichen) französische Bulldoggen Hündin. Unser kleiner tasmanischer Teufel ( hat sie sich bei uns zu entwickelt, da sie sich regelmäßig gegen die Großen behaupten will ) kam von einem Vermehrer aus der Slowakei durch die Plattnasen Hilfe nach München wo wir sie postwendend abgeholt haben. Durch ihre Vergangenheit bekamen wir einen Welpen auch wenn im ersten Moment optisch ausgewachsen. Sie besaß keinerlei Muskulatur, somit am Anfang nur ganz kurze Strecken laufen, konnte nur weiches Brot essen oder Weichfutter ( überhaupt keine Kaumuskulatur ) und stubenrein war sie natürlich auch nicht. Jetzt ist die Zaubermaus seit 5 Monaten bei uns, kaut Sandknochen, läuft 2 Stunden spazieren ohne müde zu werden, hört besser als alle anderen ( ein piepsen reicht und die Rennsemmel steht parat ) und das Haus bleibt von Geschenken verschont.  Der jüngste ist Spiky, ein ca. 2,5 Jahre junger Schwarz/ weißer OEB/ Dogo Argentino Rüde. Auch er kommt aus ganz schlechter Haltung. Ihn haben wir im Alter von ca 9 Monate aus einem Schrebergarten geholt. Seine Geschichte ist bösartig, traurig und deprimierend. Meine Wenigkeit heißt Charly. Bin 41 Jahre jung und lebe zusammen mit den oben kurz vorgestellten Fellnasen, meinem Partner 38 Jahre, meiner Tochter 21 Jahre, meinem Sohn der im Januar 15 Jahre alt wird und meinem Vater 63 Jahre jung unter einem Dach. Hobbys gibt es im Grunde viele, je nach Jahreszeit, Möglichkeit und Wohlwollen ( Genehmigung )der Fellnasen. In der eher dunklen Jahreszeit viel Handarbeit, von häkeln, stricken, sticken, knüpfen, Halsbänder aus Paracord etc., lesen ( Fachliteratur diverse Richtungen, Mitteralter Krimis, Dan Brown, Fantasy  wie z.B. Herr der Ringe, und vieles mehr ), Holzüberarbeitung ( Restauration u.a.), vorziehen der Gemüsepflanzen, Blumen etc. für Haus und Garten ( bei uns ist überall Grünzeug, manchmal zum Leidwesen  meiner Tochter, die damit  überhaupt nichts  anfangen kann ) bis hin zum Renovieren ( Fliesen legen, Teppichboden verlegen, tapezieren streichen und was sonst noch so anfällt ) Wenn das Wetter es dann wieder zulässt ist Gartenarbeit ganz oben auf der Liste. Ganzjähriges " Hobby " sind aber wohl die Fellnasen. Viele Spaziergänge, Spielzeit ( Pepper fordert die täglich ) und all die anderen wunderbaren Dinge die unsere Fellnasen brauchen. Freue mich auf rege Konversationen, gegenseitige Unterstützung und Hilfestellungen und natürlich auch freudiges lachen 😉  

in Vorstellung

• Hallo an die Hundefreunde hier!

Hi,   mein Name ist Olivia, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe (noch) keinen Hund, aus diversen Gründen. Hundefan bin ich quasi seit meiner Geburt, mein Großvater und andere Verwandte hatten immer Hunde. Bin also mit den tollen Vierbeinern aufgewachsen! Meine Ausbildung zur Tierpflegerin - Bereich Tierheim und Tierpension musste ich leider wegen Konflikten mit der Leitung aufgeben. Den ganzen Tag Hunde um mich zu haben fehlt mir sehr... selbst die schwierigeren Hunde! Oder gerade diese, mit denen zu arbeiten und langsam ihr Vertrauen zu gewinnen und zu sehen wie sie Fortschritte machen, war einfach das Schönste überhaupt! Bevor ich dieses Jahr meine neue Ausbildung begonnen habe (zur Bürotante - macht auch Spaß, aber ist natürlcih was ganz anderes) habe ich mich viel um die Hunde meiner Verwandten, Freunde und Nachbarn gekümmert. Längst fühle ich mich bereit für einen eigenen Hund und vermute jetzt mal weniger opjektiv das ich mit 21 Jahren auch so langsam die geistige Reife dazu habe. 😁   Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und mich ein bisschen durch die Forenwelt zu lesen! Ich hoffe auf einen netten Austausch und auf nützliche Tips. 😃   Außerdem habe ich noch ein Anliegen, dazu aber mehr in einem eigenen Thread.   Liebe Grüße Livi. 👋

in Vorstellung

• Hallo ...

... ich bin Kiliane, 54 Jahre alt, verheiratet, dreifache Mama, dreifache Oma und seit 02.11.18 leider ohne Hund.   Wir mussten unseren Gismo mit 12 Jahren und 10 Monaten schweren Herzens einschlafen lassen. Es tat sehr weh diese Entscheidung treffen zu müssen, aber so wurde ihm weiteres Leid erspart.    Er fehlt uns sehr und es ist seit Jahrzehnten das erste Mal, dass ich so ganz ohne Haustier bin.   Aufgewachsen bin ich mit den Katzen Zilli, Morle, Mikesch und Felix. Ausserdem hatte meine Oma den Hund Max, der meine erste große Liebe war. Er war ein toller Hund und wir waren sehr traurig, als er mit 14 Jahren überfahren wurde.  Meine andere Oma hatte den Hund Tapsi, den ich aber nicht so oft sah, da meine Oma in einem anderen Ort wohnte, den ich aber auch lieb hatte.   Als ich ich dann meine eigene Familie hatte, lebten der Kanarienvogel Pucki, die Wellensittiche Ratz und Rübe und die Kaninchen Hoppel und Schnupper bei uns.   Zwischendurch lief uns Kater Jerry zu, aber er war ein Globetrotter und tauchte immer auf, wenn ihm danach war, ansonsten trieb er sich in der Weltgeschichte herum.   Ja und dann kam im November 2008 unser Gismo in unser Leben. Ein Spanier, knapp drei Jahre alt und einfach nur lieb.  Wir hatten alle eine sehr schöne Zeit miteinander und er wird uns ewig fehlen.   Im Moment kann ich mir nicht mehr vorstellen einen Hund zu haben, denn so eine Entscheidung möchte ich nie mehr treffen müssen. Aber wer weiß, vielleicht halte ich es ja gar nicht aus ohne Hund ???   Das war jetzt eine lange Vorstellung, aber mir war einfach danach.   Bis bald, liebe Grüße  Kiliane

in Vorstellung

• Hallo aus Rheinland-Pfalz

Hallo, angemeldet bin ich schon länger , war bis jetzt aber nur stille Mitleserin. Ich bin Anika, 34 Jahre alt, komme aus Kusel ( in der Nähe von Kaiserslautern) und bin Mutter einer Tochter.  Als ich mich 2013 angemeldet habe, hatte ich noch "Klitschko", einen Rottweiler-Bullmastiff Mix der aus einer Beschlagnahmung stammte, den ich aber leider am 16. Jan 2018 schweren Herzens gehen lassen musste.  Nachdem ich 3 Wochen keinen Hund sehen bzw streicheln konnte, ohne das ich Pipi in den Augen hatte und fest davon überzeugt war, nie wieder einen anderen Hund haben zu können, kam SAM 💙 Sam ist ein 2 jähriger Cane Corso und auf dem weg der nächste "allerbeste Waldesel" zu werden .  Freue mich über nette Kontakte und hilfreiche Tips 😊

in Vorstellung

• Ein Hallo in die Runde

Hallo,   seit ein paar Tagen (oder sind es gar schon Wochen?) bin ich hier angemeldet und möchte mich nun dann doch mal vorstellen. 😀   Ich lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und zwei Zwergkaninchen im beschaulichen Lüneburg. Vor fast 10 Monaten kam Loki, nun ca. 3 jährige Mischlingshündin, aus dem Tierschutz dazu und bereichert seitdem unser Leben. Nach einer schwierigen Anfangszeit (weil sie nichts kannte) ist sie aber bereits jetzt zu einer hauptsächlich lustigen und neugierigen Hündin geworden, die zu uns wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge passt. Ich hatte immer irgendwie Hunde, angefangen mit Jack Russell Terriern in der Kindheit und Jugendzeit über eine Schäferhündin (Mischling), die mich leider nur 3 Jahre begleitet hat, bis sie vor ca. 10 Jahren verstarb. Nichtsdestotrotz oder auch wegen der langen hundelosen Zeit fühle ich mich bei Loki wie ein absoluter Hundeneuling und freue mich hier über einen netten Austausch.   Liebe Grüße   PS: Wie kann ich mir am besten eine Signatur erstellen?

in Vorstellung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.