Jump to content
Hundeforum Der Hund
SaTy

Mein Hund pinkelt auf seinen eigenen Platz und in die Wohnung!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

ich habe ein 5 monate alten Labrador Mischling,sein Name ist Tyson. Er ist total lieb,wenn es da nicht das Pinkelproblem geben würde :( . Ich gehe mit ihm 7mal am Tag raus. Trotdem macht er mir zweimal am Tag in die Wohnung. Ich habe ihn erst mit 4 Monaten bekommen. Ich belohne ihn wenn er drausen Pinkelt. Ich bin am verzweifeln ,weil ich nicht weis was ich Falsch mache. Und ich mache mir auch sorgen. Das komische an der sache ist das er die Nacht über Stubenrein ist.Und das schon seit 3 Wochen.

Ich hoffe ihr habt vielleicht eine idee für mich . Würde mich freuen

Viele Grüße von SaTy und Tyson[sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Wilkommen hier :winken::)

zu Deinem Problem: mir fällt auch nichts auf in Deinem Bericht was Du falsch machst, vielleicht hat er bei seinen Vorbesitzern Erfahrungen gemacht die ihn dazu bringen auf seinen Platz zu pinkeln?

Ich kenn es eigentlich so das ein Welpe, soblad er weiß das er draußen pinkeln kann, das auch so macht weil es ihm lieber ist als sein Nest zu beschmutzen.

Weil er über Nacht sauber ist kann ich mir auch nicht vorstellen das organisch was nicht stimmt.

Also eine wirkliche Idee hab ich auch nicht, es kommen aber sicher noch andere Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

Tyson wurde mit vier Wochen aus Italien geholt . Wo er dann die anderen 2 Monate war das weis ich nicht. Ich weis nur das er mit 3 Monaten zu einer Lieben Pflegefamilie mit Haus dann gekommen ist und von da habe ich ihn dann bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Milo macht auch ab und zu auf seinen Platz. (trotz genuegend Auslauf)

Ich nehm ihn und bring ihn raus.

Macht er nur in die Wohnung wenn er alleine ist? Meiner macht meistens in die Wohnung wenn ich nicht da bin....

lg krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo SaTy,

wäre schön wenn Du Dich unter *sich besser kennen lernen* etwas näher vorstellen würdest. ;)

Zu Deinem Problem, was sind das für Situationen in denen Tyson in die Wohnung macht? Hast Du das mal beobachtet? Warst Du in der Nähe?

Wenn Du 7 mal mit ihm rausgehs, müsste er eigentlich schon begriffen haben um was es da DRAUßEN geht.

Beschreibe doch mal Euren Tagesablauf, so auf die Schnelle fällt mir nämlich auch nicht auf, was Du evtl. falsch machen könntest.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er alleine ist dann eigentlich immer. Aber er macht es auch wenn ich zu hause bin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

morgen...

ich hatte auch so ein ähnliches Problem bis ich mich hier angemeldet habe und mir gesagt wurde so bald ich sehe er macht meinen Rocky nehmen und raus....

was mir auch geraten wurde alle 2 h am Anfang mit ihm gehen und nachher die Abstände verlängern

und siehe da jetzt geh ich alle 3-5 h mal mit ihm gestern sogar mal 6 h dazwischen und nachts hat er es komischerweise auch von Anfang an geschafft bis zu 10 h durch zuhalten b.z zu schlafen

lg schnuppe und rocky

:kaffee:

post-3786-1406411675,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen,

bitte schreibe doch genauer, wann (nach dem Fressen - saufen?) und wo er macht.

Heimlich - so dass du das nicht siehst ?

Wie verhälst du dich, wenn "es" passiert ist?

Wenn er auf seinen Platz gemacht hat - was liegt auf seinem Platz -

hat er eine Decke, ein Körbchen, was machst du dann damit?

Wie sind die Abstände mit dem 7x rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn er alleine ist dann eigentlich immer. Aber er macht es auch wenn ich zu hause bin. :)

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du unsere Fragen beantworten würdest. Mit so spärlichen Aussagen kann man nicht viel anfangen.

LG Muck

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gleich zum antworten da , Meine Kinder sind gerade von der schule gekommen . Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.