Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
SaTy

Möchte allen Hallo sagen!

Empfohlene Beiträge

Hallo. ich bin Neu bei euch und ich möchte mich ein bischen Vorstellen. Ich habe ein Mischling, der ist jetzt 5 1/2 Monate alt und heist Tyson. Ich habe ihn vom Niemandshunde e.V. Ich habe ihn mit ca. 4 Monaten bekommen. Er kommt aus dem Ausland, da hat man ihn mit vier Wochen an der Strasse gefunden. Mit 3 Monaten ca. ist er mit sein Bruder zu einer Pflegefamilie gekommen und da habe ich ihn dann anfang Dezember abgeholt. Das war das beste was unsere Familie passieren konnte. Er gibt unserer Familie och mehr Freude und Spaß. ;) Ich kann immoment noch keine Fotos zeigen da ich noch nicht weis wie ich das machen kann. Habe nicht soviel ahnung von Forums. Aber das bekomme ichnoch raus

Liebe Grüße SaTy und Tyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh, coool, ich bin mal die Erste!!!

:prost:

Dann also Herzlich willkommen hier im Forum - ich bin ja auch noch nicht sooo lange hier und mir wurde immer ganz toll geholfen bei allen Problemen und Fragen. Wünsch dir viel Freude hier und mit deinem Tyson!

Wir freuen uns immer über Fotos, aber ein wenig Geduld haben wir schon noch.... :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Hundeverrückten.

Wie Du gemerkt hast, wird einem hier auch ziemlich schnell geholfen.

Ansonsten hat man hier sehr viel Spaß. Auf mehr interessante Berichte von Euch bin ich schon sehr gespannt. Natürlich sehen wir hier auch gerne Fotos von den Fellnasen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen!

Auch von uns ein herzliches Willkommen! =) =) =)

Fühl dich wohl hier!!!

LG Betti + Chicka :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen!

Schön dass du da bist! Freuen uns auf viele Fragen, GEschichten und vor allem natürlich auf Fotos!!!

Helena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die lieben Grüße. Versprochen Fotos kommen noch. Wie gesagt muß erstmal rausbekommen wie es geht. :???

LG SaTy und Tyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mal:

herzlichwillkommen.gif

Auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier. Fühl dich wohl bei uns.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen hier im Forum !!! =)

Freu mich schon auf Fotos. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.