Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Femke

Rubrik Geschwister?

Empfohlene Beiträge

Hey Mark wo bleibt die Rubrik Wurfgeschwister sind bestimmt schon 2-3 Monate her und da das Forum ja über Suchmaschinen zu finden ist jetzt, könntest du doch die Rubrik eröffneen

Bitte bitte bitte bitte bitte vor Mark auf die Knie fallen. :D

Wie findet ihr die Rubrik Wurfgeschwister ein Bruder haben wir ja durch reinen Zufall wieder gefunden auch schon wieder verloren. der war im tierheim bei uns.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde das sehr spannend Finden! Da gibt es sicher viele Kontakte!!! =) =) =):party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Rubrik eingerichtet :) Bitte beachtet unbedingt die Hinweise in der dortigen Rubrik. Alle neuen Einträge werden in ca. 10 Tagen über Google & Co gefunden.

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: PATTY, 4 Monate, Perro de Agua-Mix - sucht wie ihre beiden Geschwister ein Zuhause

      Patty (geboren 25.02.18) ist die Tochter einer Perro de Agua-Hündin und eines Vaters, welcher seine Vaterschaft bislang nicht annerkannt hat Wir gehen aber von einem mittelgroßen Mischling aus. Patty ist, ganz anders als ihre zwei Geschwister, eine eher schüchterne kleine Dame, welche für neue Dinge ein wenig Zeit und gutes Zusprechen benötigt. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut, ist hier im Erstkontakt aber auch eher etwas vorsichtig. Ein großer Hundefreund in der Familie könnte ihr helfen, die kleinen Dinge des Lebens ein bischen mutiger zu nehmen. Kinder sollten aufgrund ihrer Unsicherheit schon ein wenig älter sein. Ihr Fell hat sie vermutlich von ihrer Mutter geebrt, sodass sie in Zukunft den ein oder anderen Friseurtermin sowie regelmäßige Fellpflege benötigen wird. Wer zeigt der kleinen Maus, dass es in der Welt keinen Grund gibt, sich zu fürchten?           Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641-52251
      info@tsv-giessen.de
      www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierschutz Spanien - 4 Geschwister - geboren Dezember 2015

      Tessa, Billy, Nancy und Timo haben noch drei weitere Geschwister. Alle 7 wurden vor ca. einem Monat mitten im Campo von einem Mann gefunden. Er nahm die Hunde zunächst auf, bis Plätze in Tierschutzvereinen frei wurden. Drei der Junghunde sind nun in einem anderen Verein untergebracht und diese 4 sind von San Animal Santuario Aguilas aufgenommen worden.   Das Alter wurde vom Tierarzt auf ca. drei Monate geschätzt und sie werden sich zu großen Hunden entwickeln. Ausreisen können sie ab Ende April. Dann sind sie fertig geimpft.   Interessenten können mir eine PN schreiben oder sich an Traudl Brückner wenden. Das ist die Präsidentin von San Animal und sie ist Deutsche. Ihre Email-Adresse: traudl@sananimal.org     Billy:   Tessa:   Timo:   Links Nancy und rechts nochmal Tessa:

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Suche Geschwister von Idefix aus Mahlow

      Hallo! Idefix (jetzt Paule) kam mit ca. 6 anderen Brüdern (siehe Foto) in Mahlow (bei Berlin) am 11.08.2006 zur Welt. Die hießen z.B. Buhmer, Felix,... Frau Pforte-Last war die "Züchterin". Ihre Hündin hieß Anna und der Onkel von ihm Oscar. Die Hündin war ein Mix aus Dalmatiner und Foxterrier und der Vater Dalmatiner und Labrador. Den Kleinsten behielt sie selber - Felix. Beide Eltern hatte Allergien und Unverträglichkeiten...   Ein Hund ging nach Potsdam, ein anderer stand kurz danach schon in der Berl. Woche zum Verkauf,... Buhmer hatte was mit den Nieren und der andere Felix hatte Allergien.   Mich würde einfach interesieren, wie es Euch mit den Brüdern geht. Sind diese auch verhaltensauffällig und krank???

      in Wurfgeschwister

    • Husky-Collie-Mix, Wurftag 10.07.2012 in 47906 Kempen sucht Geschwister

      Hallo zusammen Ich suche die Wurfgeschwister meiner Husky-Collie-Mix-Dame Holly. Holly wurde am 10.07.2012 in 47906 Kempen bei Familie Br....geboren. Ihre Mama ist ein grau-weisser Sibirian Husky mit braunen Augen namens "Shy", ihr Papa ein dreifarbiger Langhaarcollie namens Benji. Die Welpen waren ab dem 03.09.2012 geimpft und entwurmt abgabebereit. Ich habe den Wurf seit dem 20.07.2012 mitbegleitet und würde mich riesig freuen, wenn sich die neuen Besitzer( auch gerne zwecks Treffen) bei mir melden würden Würde soooooo gerne wissen, was aus den anderen 11 Fellnasen geworden ist und wie sie sich so entwickeln.. Anbei noch Fotos von Mama,Papa und der Rasselbande! LG Judith mit Holly

      in Wurfgeschwister

    • Poldi`s Geschwister gesucht

      Hallo zusammen würde mich riiiiiieeeeesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin auf der Suche nach Poldi´s Geschwister. Er wurde am 07.04.2011 in Vohenstrauß/Moosbach geboren. Poldi war der letzte von 9Welpen Seine Mutter ist eine Schäferhund-Collie Mix, Vater ein schwarzer Labrador. Vielleicht kennt ihr jemanden der auch einen Welpen aus diesem Wurf hat. Über jede noch so kleine Nachricht würde ich mich freuen. Danke achso an die Mods: ist es erlaubt hier die abgelaufene Anzeige mit Bildern einzustellen?

      in Wurfgeschwister


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.