Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nici92

Das neue Fotowunschspiel

Empfohlene Beiträge

Ich eröffne jetzt mal ein neues Fotowunschspiel. Vielleicht habt ihr ja Lust dazu! ;)

Hier der erste Wunsch:

Ich wünsche mir einen Hund in der Badewanne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann ich leider nicht mit dienen ;) *schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo

ich kann dir einen Hund im Körbchen anbieten... ;)

post-3786-1406411676,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und nun wünsche ich mir einen kleinen welpen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss sich dann der, der das gewünschte Bild einstellt, ein neues Bild wünschen, oder wie läuft das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann leider net damit dienen. Musste über Weihnachten meinen PC neu installieren und da waren die Welpenbilder meiner Hundis drauf, und jetzt sind se weg (die Bilder) :motz::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jep ich glaube schon und drunter dann was du dir wünscht....

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jap, Du hast es erfasst. Martina

Allerdings wartet man erst mal etwas ab.....es wird sich sicher jemand finden der den Wunsch erfüllen kann.

Ansonsten fragt man und eingt sich dann auf einen Neuen Fotowunsch!!!!

LG Muck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, aber Schnuppe hat das Spiel nicht verstanden. Nicht einfach ein Hund im Körbchen, das hat wohl jeder hier.. erstmal warten und wenn es Stunden dauert.

So geht das nicht, sorry!!!

Welpenfotos gibt es auch genug, ich denke wir halten erstmal an der BADEWANNE fest!

Muck, 2 Doofe ein Gedanke!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Muss sich dann der, der das gewünschte Bild einstellt, ein neues Bild wünschen, oder wie läuft das?

Jo, genau, obwohl es ja eigentlich nicht das gewünschte Bild war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotowunschspiel

      In einem anderen Forum gibt es ein Fotowunschspiel, das finde ich toll ...vielleicht macht es euch ja auch Spaß Einer wünscht sich ein Foto das mit Hunden / Tieren zu tun hat. Zum Beispiel in bestimmten Positionen, Situationen, oder Konstellationen. Wer es einstellt, darf einen neuen Wunsch äussern.Es sind nur selbstgeschossene Bilder erlaubt Ich fang mal an: Ich hätte gerne einen Hund mit zu einem Spielzueg, ergal ob Stock, Ball oder dergleichen Laufzeit..mmh 24 std...

      in Hundefotos & Videos

    • Das Fotowunschspiel!!!

      Hallo ! Um ein bisschen Abwechslung zu bekommen, hab ich da ein Fotospiel aus einem anderen Forum aufgeschnappt. Derjenige der ein passendes Foto zum gewünschten gepostet hat,darf sich ein neues,weiteres wünschen...in diesem Fall bin ich das ! Also...ich wünsche mir einen liegenden Hund ! Augenzwinkern Hier ein Beispiel... User 1: Ich wünsche mir einen Hund der gerade im Slalom ist!! Bild von User 2 :

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.