Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dobilein

Grob gewolftes Fleisch

Empfohlene Beiträge

so, ich hab nochmal ne Frage :Oo

also ich wollte ja eigentlich Fleisch am Stück bestellen, weil ich es für Dobi selber zerteilen wollte, damit er auch was zu kauen hat, deshalb wollte ich auch kein gewolftes. Jetzt hab ich aber grob gewolftes Fleisch im Internet gesehn, kann mir aber nicht wirklich vorstellen wie groß das Fleisch ungefähr geschnitten ist.

Habt ihr schon grob gewolftes Fleisch gekauft und wenn ja, wie groß ist das ungefähr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi du,

ich habe kürzlich *grob Gewolftes* bestellt.

*Grob Gewolftes* solltest du dir nicht vorstellen wie Hackfleisch, mehr wie in kleine Stücke geschnittenes Fleisch.

Ich zerkleinere das Fleisch selbst; Den Pansen und Blättermagen füttere ich *grob gewolft* .

Das empfehle ich weiter :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure Antworten :)

Den Pansen bestell ich sowieso am Stück, naja und wenn das kleine Stücke sind, werd ich wohl grobes Bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Pansen bestell ich sowieso am Stück

Viel Spaß beim Zerschneiden :P:klatsch:

wünscht Anne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Pansen bestell ich sowieso am Stück

Viel Spaß beim Zerschneiden :P:klatsch:

wünscht Anne ;)

Mit nem guten Messer geht das, mach ich auch immer! :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und DU heulst rum wegen nem haarigen Beinchen :D:D:D Höhööööööööö :D:D:D

Martina mit Cleo & Yuma und Tyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ja Recht Renate... :Oo

Für den Hund ist es auch schöner... :Oo

Aber bei mir kommt da immer wieder der Vegetarier in mir durch :holy: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Barf Fleisch vom Schlachter

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Barf Fleisch. Gibt es die Möglichkeit Fleisch vom Schlachter (nicht gefroren) online zu bestellen.   Ich habe gesehen, dass es auf diesem Wege Pferdefleisch gibt, aber irgendwie habe ich noch keine Möglichkeit gefunden Rindfleisch zu bestellen.   Für Tipps bin ich dankbar.   Gruß Mrwuffi

in BARF - Rohfütterung

• Kann ich das gleiche Fleisch für Hunde und Katzen verwenden?

Hallo Leute,   ich füttere meinen Hund seit einem Jahr nur noch mit BARF. Seitdem ich einen Bericht gesehen habe, was alles im Hundefutter verarbeitet wird, habe ich mich für BARF entschieden. Ich kaufe mein Fleisch immer im Futtermittelgeschäft, die es tiefgekühlt anbieten. Dazu gebe ich Gemüse-Obst-Pellets, Leinöl und ab und an ein paar Kräuter. Durch das BARF hat sich die Verdauung meines Hundes gebessert, er ist fit und hat schönes, glänzendes Fell bekommen. Ich möchte meine Katze

in BARF - Rohfütterung

• Hund verweigert plötzlich rohes Fleisch

Hallo Zusammen,    ich hab zwei Tage übergangsweise Trofu (Wolfsblut Pferd) gefüttert, heute Abend gab es dann wieder rohes Kaninchen. Futtert Hund normal fröhlich rein aber nicht diesmal. Hunger hat er aber definitiv. Was kann da los sein? Das Fleisch riecht auch nicht schlecht.klar, Hunde riechen besser aber hab einmal vergammeltes Fleisch erwischt - igitt, hab mich fast übergeben bei dem Gestank - und selbst das hätte er am liebsten gefressen wenn ich ihn gelassen hätte.   

in Hundefutter

• Hund frisst nur Fleisch

Hallo, mein Hund (kleiner Mischling ca. 10-11 Jahre) war schon immer ein sehr schlechter Fresser. Ich hab allemöglichen Futtersorten durch von Nass bis Trocken....   Das einzige was IMMER geht ist Fleisch. Ich hab versucht ganz wenig Gemüse/Obst unterzumischen. Es wird direkt stehengelassen.   Mein Hund ist herzkrank und bekommt Medikamente,zusätzlich Tropfen von einer Tierheilpraktikerin.   Nun meine Frage, gibt es hier Leute deren Hunde NUR fleisch fressen? M

in BARF - Rohfütterung

• Fleisch und wurstfreie Hundekekse

Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir einige Rezepte sagen würdet, die dem Hund auch gut schmecken. Ich habe einen Hund mit einem Lebershunt. Er bekommt Diätfutter, das er nicht besonders toll findet.  Da ich ihn aufpäppeln muss, würde ich ihm gerne mal ein Leckerli anbieten das nicht aus Diätfutter besteht. Schon mal Danke sagt der magere Herr Spätzle 

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.