Zum Inhalt springen
Registrieren

Link zur Umrechnung der Menge usw. für Barf gesucht!


gast

Empfohlene Beiträge

Entschuldigung das ich so eine aetzende Nervensaege bin. :heul: Ich kann immernoch nicht finden was ich suche. Hatte ja gestern schonmal versucht meine Frage in Worte zu fassen aber ich konnte mich weder genau erinnern was ich suche, noch konnte ich mich sinnvoll artikulieren.

Ich will unbedingt Barfen *mit dem Fuss stampft* aber ich will nichts falsch machen und durch meine Dummheit meinem Hund ihre Gesundheit kaputt machen.

Deshalb hier nochmal - um November2007 rum hat jemand, als Antwort auf ein Post, einen Link zu einer Internetseite reingestellt, wo genau beschrieben war was ein Hund ueber den Tag braucht und wie man das alles ausrechnet, einschliesslich Gemuese, Obst und eben alles. Kann sich nicht einer erinnern??

Ich weiss auch gar nicht was ich genau in google eintippen soll, deshalb hab ich da noch nicht gekuckt. :heul:

Ich trau mich nicht ohne was konkretes. Buecher sind bestellt aber noch nicht da und Lucy trippelt hier schon unruhig rum und kuckt mich vorwurfswoll an. (Nein sie verhungert nicht, sie hatte gerade ihr Abendbrot)

Danke an Verena, Marie und Martina fuer eure Antworten im ersten Thread. Hihi das hier ist nix persoenliches und heisst jetzt nicht das eure Antworten mir net gut genug sind. :whistle *frech grins*

Link zu diesem Kommentar

Danke Schoen!!!!!! Das ist es. Ganz dicker Kutscher an euch. Dann werd ich mal anfangen zu planen und alles zu organisieren

:D

Link zu diesem Kommentar

Wie jetzt?.. :??? ..was íst es, welcher Link war denn jetzt der Richtige.

Also das kannst Du uns doch wenigstens verraten, oder? :(

LG Muck

Link zu diesem Kommentar

ups ... Sorry, war so happy. Die Links von Marlies und Martina sind des nachdem ich gesucht habe. Die fuehren zur gleichen Seite. Deinen Link hab ich mir aber auch weggespeichert.

Danke also nochmal

:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...