Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Link zur Umrechnung der Menge usw. für Barf gesucht!

Empfohlene Beiträge

Entschuldigung das ich so eine aetzende Nervensaege bin. :heul: Ich kann immernoch nicht finden was ich suche. Hatte ja gestern schonmal versucht meine Frage in Worte zu fassen aber ich konnte mich weder genau erinnern was ich suche, noch konnte ich mich sinnvoll artikulieren.

Ich will unbedingt Barfen *mit dem Fuss stampft* aber ich will nichts falsch machen und durch meine Dummheit meinem Hund ihre Gesundheit kaputt machen.

Deshalb hier nochmal - um November2007 rum hat jemand, als Antwort auf ein Post, einen Link zu einer Internetseite reingestellt, wo genau beschrieben war was ein Hund ueber den Tag braucht und wie man das alles ausrechnet, einschliesslich Gemuese, Obst und eben alles. Kann sich nicht einer erinnern??

Ich weiss auch gar nicht was ich genau in google eintippen soll, deshalb hab ich da noch nicht gekuckt. :heul:

Ich trau mich nicht ohne was konkretes. Buecher sind bestellt aber noch nicht da und Lucy trippelt hier schon unruhig rum und kuckt mich vorwurfswoll an. (Nein sie verhungert nicht, sie hatte gerade ihr Abendbrot)

Danke an Verena, Marie und Martina fuer eure Antworten im ersten Thread. Hihi das hier ist nix persoenliches und heisst jetzt nicht das eure Antworten mir net gut genug sind. :whistle *frech grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin mir net sicher, aber meinst du das hier?

Rechner

und das hier ist der komplette Beitrag dazu:

Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Schoen!!!!!! Das ist es. Ganz dicker Kutscher an euch. Dann werd ich mal anfangen zu planen und alles zu organisieren

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie jetzt?.. :??? ..was íst es, welcher Link war denn jetzt der Richtige.

Also das kannst Du uns doch wenigstens verraten, oder? :(

LG Muck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ups ... Sorry, war so happy. Die Links von Marlies und Martina sind des nachdem ich gesucht habe. Die fuehren zur gleichen Seite. Deinen Link hab ich mir aber auch weggespeichert.

Danke also nochmal

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

      Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Hund jammert beim Autofahren - Trainer gesucht

      Hallo zusammen,   ich brauche mal wieder einen Tipp von euch. Der Hund von meinem Freund jammert extrem beim Autofahren, dass ist abhängig davon mit wem er fährt bzw wer mit im Auto ist...   Sobald mein Freund oder seine Mutter mit im Auto sind geht der Spaß nach den ersten paar Metern los, er jammer und fiept bis wir aussteigen. Wenn nur ich mit ihm fahre dann ist er ruhig, er legt sich sogar und ist auch über eine längere Strecke ruhig und entspannt.   F

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Test Barf-Menü 2019

      Da wird mir beim Lesen schon schlecht und ich frage mich zum wiederholten Male, unter welchen Testkriterien hier gewertet wird...   Hauptsache, der Zuckergehalt stimmt... 😩

      in Hundefutter

    • Wurfgeschwister Labradorhündin Fantastic Baily vom Knüll gesucht !

      Wir suchen Wurfgeschwister von der Labrador Hündin Baily vom Knüll geb. 27.05.2017 Die Hündin hat leider beidseitig hochgradig HD ! 

      in Wurfgeschwister

    • Frustrierende Erfahrung mit Körbchen-Gesucht

      Hallo Ihr Lieben,  ich musste in diesem Frühjahr meine beiden Hundemädels über die Regenbogenbrücke gehen lassen 😔 Die eine war sehr krank und die andere eine alte Oma, die dann 10Tage später hinter her gegangen ist. Die Trauer ist noch groß, aber in den letzten Wochen schaue ich mich nach einem neuen Familienmitglied um.  Bei Körbchen Gesucht haben sich mein Mann und ich in ein Hundemädel verliebt. Wir haben uns per E Mail beworben und unseren Alltag und das Leben mit Hund offen geleg

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.