Zum Inhalt springen
Registrieren

Name für eine Kuh gesucht!


chandini

Empfohlene Beiträge

chandini

hey zusammen!

also ich habe mir letzten Montag eine Kuh gekauft. Sie heisst im Moment noch Gretli. Irgenwie finde ich diesen Namen aber 0815 - und sie wird ja doch ziemlich gross, dann passt Gretli nicht mehr. jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen - ähnlichen Namen.

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

liebe Grüsse

post-93-1406411676,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Darf ich neugierig sein? Warum kaufst Du eine Kuh, hast Du schon mehrere? Sind doch ausgesprochene Herdentiere. Auch sieht sie auf dem Bild ziemlich ausgewachsen aus, wie alt ist sie denn?

Link zu diesem Kommentar
susarong

Mir fiel gerade spontan "Benita" ein ... wie die Kuh in den Sketchen von Kaya Yanar.

Hübsches Tier. Aber mich würde auch interessieren, was machst du mit 'ner Kuh?

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Professor-Pepel

Also wenn ich ne Kuh hätte, würde sie entweder Milka heißen, oder Frau Schmidt ;-)

Und die ganzen anderen Kühe, die ich dann auch noch hätte, hätten natürlich auch nette Namen.

Link zu diesem Kommentar
susarong
Greta Gabor vielleicht...

:megagrins BRÜLLER!!!!!

Pfui Jasmin, wie kannst du nur beim Anblick einer Kuh gleich an Schuhe denken ...

"Gabor" waren die mit den Schuhen. Ich glaube, du meintest "Greta Garbo", oder?

Ein sogenannter "Freud'scher Versprecher". :zunge:;):zunge:

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Versprecher, habe ausnahmsweise nicht an Schuhe gedacht :so , Du hast Recht,

Greta Garbo meinte ich... LACH :klatsch:

Henriette finde ich auch cool :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...