Zum Inhalt springen
Registrieren

Raubtierfütterung


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Ausnahmsweise mal (fast) ohne Hund.

Wir haben eines neues Trockenfutter für die Katers...es scheint wohl sehr geschmeckt zu haben.

Der Futternapf wurde zum richtigen Wanderpokal..aber stolz bin ich auf meine Jungs, das sie so friedlich *teilen* können.

Übrigens ist unser Küche nicht so dunkel...die Kamera hat nicht gerade die beste Videobelichtung :Oo ...ach und stört euch nicht an unserem Dialeggd..is hier so üblich ;)

[gvideo]3273945431652542074&hl=de[/gvideo]

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

:sensation:schwert:boxing:band

Ich schmeiß mich weg :-)))))

Wenns ganz eng wird, hätten wir evtl. noch einen Katzennapf übrig!

Meld Dich bei Bedarf :-))))

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja hammer!!!!!!!!!!!!! Ich lach mich wech!!!!

Katze Nr. 3 hält sich ja ganz schön raus, hat die denn auch noch was abbekommen?

Und zu Eurem Dialeggd: Wir können alles, ausser Hochdeutsch!!! So als Nicht-Dialekt-Haber versteht man so gut wie nix!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Joahr...mittlerweile ist das Trockenfutter ja schon 2 Tage alt...und niemand interessiert sich auch nurnoch die Bohne dafür. :Oo

@Ute..im Ernst? Sind wir wirklich so schlimm?..Man..und wir sind noch nichtmal Ur-Sachsen, sondern leben an der westlichsten Grenze...hauha.

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Ich lach mich weg, wie geil!!!!

So ähnlich sieht es bei uns auch manchmal aus, nur mit dem Unterschied zwei Hunde und eine Katze :D

Was???? Euch kann man doch prima verstehen. Nagut, mein Vater war aus Weißenfels, vielleicht kann ich sächsich des wegen verstehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...