Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

➡️  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Raubtierfütterung

Empfohlene Beiträge

Ausnahmsweise mal (fast) ohne Hund.

Wir haben eines neues Trockenfutter für die Katers...es scheint wohl sehr geschmeckt zu haben.

Der Futternapf wurde zum richtigen Wanderpokal..aber stolz bin ich auf meine Jungs, das sie so friedlich *teilen* können.

Übrigens ist unser Küche nicht so dunkel...die Kamera hat nicht gerade die beste Videobelichtung :Oo ...ach und stört euch nicht an unserem Dialeggd..is hier so üblich ;)

[gvideo]3273945431652542074&hl=de[/gvideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:sensation:schwert:boxing:band

Ich schmeiß mich weg :-)))))

Wenns ganz eng wird, hätten wir evtl. noch einen Katzennapf übrig!

Meld Dich bei Bedarf :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja hammer!!!!!!!!!!!!! Ich lach mich wech!!!!

Katze Nr. 3 hält sich ja ganz schön raus, hat die denn auch noch was abbekommen?

Und zu Eurem Dialeggd: Wir können alles, ausser Hochdeutsch!!! So als Nicht-Dialekt-Haber versteht man so gut wie nix!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joahr...mittlerweile ist das Trockenfutter ja schon 2 Tage alt...und niemand interessiert sich auch nurnoch die Bohne dafür. :Oo

@Ute..im Ernst? Sind wir wirklich so schlimm?..Man..und wir sind noch nichtmal Ur-Sachsen, sondern leben an der westlichsten Grenze...hauha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lach mich weg, wie geil!!!!

So ähnlich sieht es bei uns auch manchmal aus, nur mit dem Unterschied zwei Hunde und eine Katze :D

Was???? Euch kann man doch prima verstehen. Nagut, mein Vater war aus Weißenfels, vielleicht kann ich sächsich des wegen verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.