Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Airedales hier?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würd unheimlich interessieren ob es hier noch andere AIREDALES gibt ....???

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Micha :winken:

:Oo Ich glaube hier gibt es genauso wenig weitere Airdales wie Foxels. :(

Unsere Rassen sind glaube ich nicht "in" im Moment ( obwohl es mir schon seit jahrzenten so geht ) ;)

Aber das Forum ist trotzdem Spitze :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Hi Micha, setz doch mal ein paar Fotos von Jule und Ina ein, vielleicht melden sich dann die versteckten Airdale-Halter! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe keine(n) - aber ich finde die total Klasse - wir treffen immer mal einen.

Und der bekannteste ist wohl Willi von dem einen Norddeutschen Kaberettisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo, :winken:

tolle Idee mit den Bildern:

Vielleicht kennen einige diese Rasse gar nicht ... :D

1. Foto

Ina, sehr lebendig, motiviert und würde wahrscheinlich nie in mein Bett gehen .. :so

attachment.php?id=13516

2.Foto

Hier mal ein Rudel "Dales" (v.l.n.r: Terry,Carlos,Ina und ganz rechts ist kein Airedale :??? )

attachment.php?id=13517

3.Foto

Schon schwieriger, wo ist der Airedale ? (Nur für echte Profis und Ratefüchse!!)

attachment.php?id=13518

...und wer mehr Bilder sehen möchte:

http://www.networkhobbit.net

LG

Micha

post-3350-1406411676,79_thumb.jpg

post-3350-1406411676,82_thumb.jpg

post-3350-1406411676,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Micha,

hab leider auch keinen. Aber meine Schwaergerin hatte mal einen. Die sind meiner Meinung nach echt selten geworden.

Drueck dir die Daumen, dass du noch welche findest. :D

lg krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schon schwieriger, wo ist der Airedale ? (Nur für echte Profis und Ratefüchse!!)

Na Micha, ich denke, Frau Dr. H. würde sich doch arg wundern, wenn aus ihrem weissen Pferdchen über Nacht ein Airdale geworden wäre und dann aufer Weide grast! :zunge:

Aber super schöne Fotos! :):yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erzähl doch mal ein bisschen über die Rasse.

Hier bei uns läuft auch einer rum, der ist aber nicht gerade freundlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Micha,

Schöne Bilder. :klatsch:

Ich hab leider auch keinen Airedale-Terrier. Und ich hab eigentlich auch noch nie einen "live" gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erzähl doch mal ein bisschen über die Rasse.

Hier bei uns läuft auch einer rum, der ist aber nicht gerade freundlich...

Also hier im Forum wurden die "technischen" Daten schon einmal gepostet:

http://www.polar-chat.de/topic_443.html

Was meinst Du mit "ist nicht gerade freundlich" ?? Das wundert mich aber sehr ...

LG Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.