Zum Inhalt springen
Registrieren

Airedales hier?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würd unheimlich interessieren ob es hier noch andere AIREDALES gibt ....???

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Renate

    16

  • Weti

    8

  • Hansini

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Söckchen

Hallo Micha :winken:

:Oo Ich glaube hier gibt es genauso wenig weitere Airdales wie Foxels. :(

Unsere Rassen sind glaube ich nicht "in" im Moment ( obwohl es mir schon seit jahrzenten so geht ) ;)

Aber das Forum ist trotzdem Spitze :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
:winken: Hi Micha, setz doch mal ein paar Fotos von Jule und Ina ein, vielleicht melden sich dann die versteckten Airdale-Halter! :klatsch:
Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo,

ich habe keine(n) - aber ich finde die total Klasse - wir treffen immer mal einen.

Und der bekannteste ist wohl Willi von dem einen Norddeutschen Kaberettisten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, :winken:

tolle Idee mit den Bildern:

Vielleicht kennen einige diese Rasse gar nicht ... :D

1. Foto

Ina, sehr lebendig, motiviert und würde wahrscheinlich nie in mein Bett gehen .. :so

attachment.php?id=13516

2.Foto

Hier mal ein Rudel "Dales" (v.l.n.r: Terry,Carlos,Ina und ganz rechts ist kein Airedale :??? )

attachment.php?id=13517

3.Foto

Schon schwieriger, wo ist der Airedale ? (Nur für echte Profis und Ratefüchse!!)

attachment.php?id=13518

...und wer mehr Bilder sehen möchte:

http://www.networkhobbit.net

LG

Micha

post-3350-1406411676,79_thumb.jpg

post-3350-1406411676,82_thumb.jpg

post-3350-1406411676,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi Micha,

hab leider auch keinen. Aber meine Schwaergerin hatte mal einen. Die sind meiner Meinung nach echt selten geworden.

Drueck dir die Daumen, dass du noch welche findest. :D

lg krissy

Link zu diesem Kommentar
Schon schwieriger, wo ist der Airedale ? (Nur für echte Profis und Ratefüchse!!)

Na Micha, ich denke, Frau Dr. H. würde sich doch arg wundern, wenn aus ihrem weissen Pferdchen über Nacht ein Airdale geworden wäre und dann aufer Weide grast! :zunge:

Aber super schöne Fotos! :):yes:

Link zu diesem Kommentar

Erzähl doch mal ein bisschen über die Rasse.

Hier bei uns läuft auch einer rum, der ist aber nicht gerade freundlich...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

Schöne Bilder. :klatsch:

Ich hab leider auch keinen Airedale-Terrier. Und ich hab eigentlich auch noch nie einen "live" gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Erzähl doch mal ein bisschen über die Rasse.

Hier bei uns läuft auch einer rum, der ist aber nicht gerade freundlich...

Also hier im Forum wurden die "technischen" Daten schon einmal gepostet:

http://www.polar-chat.de/topic_443.html

Was meinst Du mit "ist nicht gerade freundlich" ?? Das wundert mich aber sehr ...

LG Micha

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...