Zum Inhalt springen
Registrieren

Airedales hier?


gast

Empfohlene Beiträge

Wenn wir uns begegnen, was gottseidank selten ist, kommt gleich ein aggressives knurren rüber.

Ich sag jetzt aber das ist der Fehler vom Halter ! Wenn ich die Treffe immer an der gleichen Stelle und sein Besitzer hockt mit seinen Kumpels auf der Bank und das stundenlang.

Mein Onkel hatte auch mal einen, der war anderen Hunden gegenüber auch nicht so freundlich und Besucher wurden grundsätzlich ersteinmal angeknurrt evt. auch mal gezwickt. Ich bin ehrlich gesagt nicht gerne zu ihm gegangen....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Renate

    16

  • Weti

    8

  • Hansini

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja interessant. Bei uns werden die Besucher überfreudig empfangen, allerdings auch angesprungen, was uns doch sehr stört (wir arbeiten daran). Das ganze beruhigt sich dann nach wenigen Minuten. Bisher mussten wir beim Antreffen von anderen Hunden feststellen, dass die meisten doch lieber die Flucht ergreifen, um die "nervigen" Spielaufforderungen unserer Mädels zu entkommen :D

Wie Drachenmama schon gepostet hat (ich darf zitieren):

schnipp...

Richtig erzogen und gehalten ist der Airedale nicht nur ein besonders liebenswertes, immer vergnügtes und zuverlässiges Familienmitglied, sondern darüber hinaus ein sicherer Schutz zuhause und unterwegs.

schnapp...

Da möchte ich hinzufügen: Der Halter sollte viel Spass verstehen, denn Airedales sind auch Clowns :klatsch::klatsch:

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar
Da möchte ich hinzufügen: Der Halter sollte viel Spass verstehen, denn Airedales sind auch Clowns :klatsch::klatsch:

:klatsch: Kann ich nur bestätigen, und ich sag euch, die Besitzer erst! :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Da möchte ich hinzufügen: Der Halter sollte viel Spass verstehen' denn Airedales sind auch Clowns :klatsch::klatsch:

:klatsch: Kann ich nur bestätigen, und ich sag euch, die Besitzer erst! :megagrins

Liebe Renate, das war spitze :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Wir haben uns gerade totgelacht ....

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe zwar leider auch keinen (habe mich beim ersten Blick im Tierheim in meinen Mischmatsch verliebt ;) aber meine Eltern haben eine mitlerweile 4-jährige Hündin.

Wir alle lieben Luffe und Luffe liebt auch jeden.:holy:

Menschen, Kinder-obwohl sie nicht mit kleinen Kinder aufgewachsen ist und Hunde- auch die, die sich normalerweise nicht mit Artgenossen verstehen. Sie würde aber auch den Einbrecher schwanzwedeld begrüssen. :winken:

Ich kann nur bestätigen - der Airedale ist ein Clown. Und manchmal glauben wir - Luffe ist gar kein Hund, sondern Alf. :tuschel:

Allerdings ist sie ein kleiner Müllschlucker: Luffe findet auf dem Spaziergang eine tolle Folie einer Lasangepackung. Mama siehts, ruft "Luffe pfui", Luffe kommt auch sofort-nimmt aber tolle Folie mit und verspeißt sie auf Rückweg in einer Sekunde. Ende der Geschichte, Tierarzt, Luffe bekommt Spritze und bricht Folie wieder aus.di:heul:

Du merkst ich liebe sie und irgendwann bekomme ich bestimmt auch mal eine Luffe!

Liebe Grüße Weti

Link zu diesem Kommentar

Hallo Weti,

Du sprichst mir aus der Seele :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Bei uns ganz genauso: Streiche Folie und setze: Batterie .... (aus der Fernsehfernbedienung, ja Airedales bekommen sie raus) ;)

Seitdem heisst unsere Ina auch: "Miss Duracell" :zunge:

Ich will mal unseren Tierarzt fragen, ob ich das Röntgenbild fotografieren darf. Das gibt dann einen Artikel auf meiner HP...

...und berichte mal wieder von Luffe ....

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar

Miss Duracell! HAHA Super! =)

Habe mir gerade deine Hompage angeguckt und bin ganz begeistert von deinen wunderhübschen Fellnasen :respekt:

Und man kann auch deinen beiden sofort ansehen, dass die den Schalk im Nacken sitzen haben.

Eine Frage hab ich aber noch: wie machst du das denn mit zwei ! :??? Airdale-Tieren :respekt:

Leider klappts bei mir nicht mit der Bildverkleinerung, muss mal gucken, wie ich das hin bekomme-dann gibt auch ein Foto von Mika und Luffe.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Eine Frage hab ich aber noch: wie machst du das denn mit zwei ! :??? Airdale-Tieren :respekt:

@Weti: Jule und Ina sind wahre Meister im Trailen! :klatsch::respekt:

Die Beiden sind echt der Hammer und arbeiten, als wenn sie das schon seit Jahrzehnten machen würden! :klatsch:

Es macht immer wieder Spass, den Beiden zuzusehen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

@weti: Zu Deiner Frage wie ich das mit zwei mache:

Ich habe eine tolle Frau, die noch verrückter nach den Mädels ist .... ich wäre sonst schon längst in der Klapse :D

@renate: Danke ... das ist lieb, aber ohne Deine Anleitung ....... =)=)

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar

@Renate: Das kann ich mir vorstellen. Wenn das Airdaletier etwas gerne macht, dann kann man seine Leidenschaft wirklich spüren.

Wenn Luffe aber beschlossen hat, dass der Boden eindeutig zu nass und zu dreckig ist - dann hat frauchen dies zu akzeptieren :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...