Zum Inhalt springen
Registrieren

Airedales hier?


gast

Empfohlene Beiträge

Ja Hallo Renate, :D:D:D

also Du kennst doch Jule ... :??? Rate mal wer in der Hundeschule als erster am Wassernapf ist :D:D

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Renate

    16

  • Weti

    8

  • Hansini

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Hallo Renate, :D:D:D

also Du kennst doch Jule ... :??? Rate mal wer in der Hundeschule als erster am Wassernapf ist :D:D

:klatsch: Rotzfrech wie immer! :klatsch:

Also kein typisch komisches Trinkverhalten bei Airedales? ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid - war längere Zeit nicht hier. Treffen können wir uns gerne mal, wenn ich bei meinen Eltern zu besuch bin. Wohne nämlich im Emsland.

Endlich hab ichs auch kapiert Fotos zu verkleinern und jetzt : ein Bild von Luffe und meiner Mika! :klatsch::klatsch::klatsch:

post-2703-1406411704,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Super schönes Bild :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Luffe überlegt sich sicher gerade den nächsten unsinn aus ... :klatsch::klatsch::klatsch:

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hier ist Inas und Jules zweite Produktion:

Ich hoffe Euch gefällt es ... :D

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha

Nett, dass wir immer gleich ein Video bekommen!!! Wer ist denn der "Schamör" mit dem Stehohr, (oder eine sie?) das finde ich ja knuffig!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Friederike,

nein, Ihr bekommt nicht immer ein Video, aber Ihr bekommt das Ina & Jecke-Jule Video :D:D

Das ist was anderes ... ;)

Der "Schamör" mit dem Stehohr ist unsere Ina ...

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar

kann auch nicht mit einem Airedal dienen.

Ein Airedal war aber mein erster Gassihund (da war ich glaube 13). Frauchen ist mit Kanu (die Besitzer hatten eine Bootswerft) nur mit Stachler und Gerte (oder Hundepeitsche) rausgegangen weil sie ihn nicht halten konnte wenn ein anderer Hund kam. Meinte sie jedenfalls.

Fand ich doof und bin mit ihm ohne Gerte und mit normalen Halsband gelaufen. War nie ein Problem. Nur ableinen hab ich mich nicht getraut.

Kanu war ein sanfter aber trotzdem temperamentvoller, lustiger Kerl.

Leider habe ich noch nicht mal Papierbilder aus der Zeit. Von solch tollen Videos ganz zu schweigen :( .

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

super Video! Vor alllem die Szene "ich will aber jetzt an jemandem hoch springen und den total einsauen"!!! =)=)=)

Kennen wir auch zu gut!

Zu meinem Foto. Es ist genau wie du es vermutet hast. Mika schmeißt sich in strebermäßig ins Platz, Luffe brummelt und legt sich wiederwillig hin, weil das Gras feucht ist. Man beachte ihre Beinhaltung :D !

Link zu diesem Kommentar
Luffe brummelt und legt sich wiederwillig hin, weil das Gras feucht ist. Man beachte ihre Beinhaltung :D !

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Jule hat heute auf unser Sofa "gepisselt" (ich höre gerade meine Frau schrubben... und :motz: und ich schnell: :kaffee: )

Sie ist jetzt 8 Monate. Stellt sie vielleicht Besitzansprüche gegenüber unserer Ina ???

Weiss das jemand ??

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...