Zum Inhalt springen
Registrieren

Airedales hier?


gast

Empfohlene Beiträge

Micha, hat sie vielleicht ne Blasenentzündung?

Freu mich schon auf morgen, die beiden wieder live erleben zu dürfen! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Renate

    16

  • Weti

    8

  • Hansini

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Micha,

das gibts doch gar nicht! Wenn Luffe bei uns zu Besuch ist pinkelt sie auch mal ganz schnell und heimlich auf den Teppich. Als meine Schwester in ihre eigene Wohnung gezogen ist, hat sie dort auch als erstes auf den neuen Teppich gepinkelt.

Sie ist aber eigentlich kein Hund der markiert oder irgendwelche Besitzansprüche stellt.

Keine Ahnung warum sie dies macht.

Liebe Grüße Weti

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

ich hab jetzt mal auf euere Airedaile-Seite reingeschaut.

Erst mal zu deinen Videos. Da geht einem aber das Herz auf, wenn man die anschaut. :kuss:

Besonders gut gewählt ist auch die musikalische Untermalung.

Verrätst du mir den Titel und Sänger vom ersten Video? Biiiitte!!!! :klatsch:

Deine Fellnasen erinnern mich sehr an unsere Bonnie. Da ist charakterlich aber gaaanz viel Ähnlichkeit.

Man sieht ihnen förmlich den "kleinen Schalk im Nacken" an und gerade deshalb sind sie so liebenswert. :)

Wheaten werden ja nicht ganz so groß (Hündinnen ca. 47 cm) wie Airedailes und ehrlich gesagt, da wir Ersthundebesitzer sind, habe ich mir gedacht ich fange lieber mit einem mittelgroßen Hund an :think: - aber ein Terrier musste es unbedingt sein! :yes:

Ich liebe diese charakterstarken, lustigen und freundlichen Hunde und ich liebe ihre schönen Köpfe mit den lustigen Augen, die auch manchmal so tief in dein Herz schauen können.

Auf jeden Fall hast du da eine gaaanz tolle Bande und bei euch ist bestimmt immer etwas los. :band

Lb. Gruß

Silvie und Bonnie

post-4049-1406411726,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi Silvie,

das erste Video hier im Thread ist nicht von uns ... aber ich finde das so toll das ich es verlinken musste :klatsch::klatsch:

Aber der Titel ist von Israel Kamakawiwo’ole - Somewhere Over The Rainbow ... Er war ein hawaiianischer Sänger, den kennen wahrscheinlich nicht viele ... :???:???:???

Ina ist auch unser Ersthund, für uns war wichtig einen Ansprechpartner zu haben. Daher haben wir uns für eine Zucht entschieden....

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

erst mal vieeeelen Dank für deine schnelle Antwort und die Angaben zur Musik. =)

Ich freu mich und werde mich gleich im Internet auf die Suche nach dem Titel machen. :klatsch:

Vielleicht habe ich sogar Glück bei ITunes. Du hast recht, den Sänger kennen bestimmt nicht viele - also ich kannte ihn nicht, aber der Titel ist toll!!

Das ihr Airedales züchtet finde ich toll. :respekt:

Gibt es eine Homepage von euch?

Bis bald

Gruß Silvie :winken:

Link zu diesem Kommentar

Oooops, da hab ich aber etwas falsch verstanden. Danke für die Aufklärung.

Ich habe Bonnie auch von einer Züchterin. Die wohnt nur eine halbe Stunde von uns entfernt und wir haben sie schon besucht, bevor Bonnie überhaupt geboren war, um sie, ihre Hunde und die Umgebung in der die Welpen aufwachsen, kennen zu lernen. Das war uns schon wichtig, dass alles auf uns einen guten Eindruck macht. Wir haben auf jeden Fall sehr viel Glück mit der Züchterin gehabt. Nachdem Bonnie drei Wochen alt war, durften wir sie jede Woche bis zum Abgabetermin besuchen. Das war wirklich toll!

Für einen Wheaten musst du dich wirklich schon ganz früh anmelden, damit du unter die ersten Fünf kommst. Es werden höchsten 2 Würfe im Jahr gemacht und dann auch immer mit einer anderen Hündin. Unsere Züchterin hat vier.

Wir wollten unbedingt ein Mädchen. Das witzige war - es gab 6 Rüden und nur 1 Hündin - und die war für uns!

Da war die Freude natürlich groß, als der Anruf kam!

Ich schau gleich mal auf euere Homepage.

Übrigens, das Lied habe ich schon. ;)

Gruß Silvie :winken:

Hier ein paar Fotos von Bonnie als Welpe

post-4049-1406411726,59_thumb.jpg

post-4049-1406411726,61_thumb.jpg

post-4049-1406411726,62_thumb.jpg

post-4049-1406411726,63_thumb.jpg

post-4049-1406411726,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silvie,

das sind super Bilder :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Da geht einem das Herz auf. Das vorletzt Bild gefällt mir am besten =)=)=)

Das ist ja super, dass Ihr das einzige Mädchen aus dem Wurf bekommen habt.

Ich kann mir da richtig Eure Freude vorstelle ....Klasse :klatsch::klatsch:

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

ich war jetzt mal auf euerer Homepage und habe mir euere tollen Fotos von eueren beiden Mädels angeschaut. Ich werde auch bald mal eine eigene Seite einrichten. Man will ja auch immer andere an seinem Hundeglück teilhaben lassen.

Aber euere beiden, Ina und Jecke-Jule, sind aber auch wirklich allerliebst. :kuss:

Man sieht euch beiden aber auch an, dass ihr ganz vernarrt in euere Hundis seid.

Ich habe mir sofort den Link von den tollen Hundehalsbändern gespeichert. Find ich super. :klatsch:

Meine Freundin kommt übrigens auch aus dem Westerwald!!! Ich mag eueren Dialekt. ;)

Liebe Grüße :winken:

Silvie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...