Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Hundeblogs / Hundehomepages?


McN34L

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Hi. Finde es toll, wie Du mit Kritik umgehst. Das ist selten und verdient Respekt.

Erst gestern habe ich wieder von Menschen gehört, deren Chihuahua auf eine Katzentoilette geht und ansonsten in einer Tasche umhergetragen wird. Man "kann" vieles machen, aber hier haben sich eben Menschen zusammen gefunden, die sich auf die Fahnen schreiben, Hunden etwas mehr zu bieten, als im Garten sich selbst überlassen zu sein.

Auch erhebt hier niemand den Anspruch, dass es "nur so" richtig ist, wie wir es machen. Es gibt hier nur sehr viele, die mit ihren Hunden in harmonischen Gemeinschaften leben, was die Vermutung nahe legt, dass deren Wege zumindest nicht sooo verkehrt sein können.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier, wenn Du Dich durch die Beiträge liest, wirst Du sicher selbst noch viele Anregungen für Deinen Blog finden. Gerne kannst Du auch Links zu uns setzen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich find es auch klasse das Du nicht beleidigt "die Koffer gepackt" hast und von hier verschwunden bist :respekt::respekt::respekt: .

Du brauchst Dich auch bei uns nicht entschuldigen, finde ich. Du meinst es gut und willst anderen Hundehaltern ein paar Ansätze geben. Wenn da jetzt welche dabei waren die nicht empfehlenswert waren kann man das immer noch richtig stellen, und das hast Du ja stellenweise schon getan.

Also lies hier ruhig weiter und tausch Dich aus, und mit den Jahren gewinnst Du auch an Hundeerfahrung dazu.

Link zu diesem Kommentar

:) ich pack meiner koffer hier nur wenn ich in den urlaub fahre

hier wurde man so warm empfangen.

da geh ich doch nicht weg, das wäre ja ein fehler :P

mcn34l

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...