Zum Inhalt springen
Registrieren

DSH-Besitzer?


Schäfi

Empfohlene Beiträge

Dat sind ja richtige Jungs. Die sehen beide riesig aus. Dagegen ist Lucy eher ein Zwerg :D

Jimmy sieht ziemlich knutschig aus. Und Jaik kommt auf den Bildern definitiv zu kurz. Dagegen solltest du dringend etwas unternehmen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    29

  • gast

    17

  • Schäfi

    11

  • Meli_Muc_1975

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mach ich auch, Kathi!!!!

Die Bilder in meiner Galerie sind die neuesten, die ich hab. Da waren die noch auf meinem Desktop.

Hab aber natürlich noch irgendwo 1000 wundertolle Jaik-Fotos. Muss sie nur noch finden, wo ich sie abgespeichert hab :D

Ich find, Lucy und Jaik sehen sich im Gesicht ein bisserl ähnlich. Beide eher hell. Ich find das guckt immer so freundlich aus. Aber Lucy schaut viiiel lustiger drein als mein Jaik. Der wirkt immer so traurig. Kann seine Vergangenheit wohl doch net ganz vergessen *snief* :heul:

Und mit Jimmy hast Recht: Der ist auch knutschig und verschmust, aber gleichzeitig will er immer was zu tun haben!!! Gestern hab ich ihm das erste mal gesagt (einfach mal so), dass er meine Schuhe holen soll und weil ich mir gleichzeitig meine Hundejacke angezogen hab, hat er gleich gewusst, was ich mein. Geht dann ja auch schneller, dass er zu seinem Spaziergang kommt, wenn er mithilft :D

Er ist halt für jeden Quatsch zu haben - und gleichzeitig gaaaaanz liebevoll - halt einfach Jaiks Jungbrunnen. Ohne ihn hätt Jaik sich sicher nicht mehr bzw wieder so viel Leben in sich!

Gut, dann geh ich jetzt mal Bilder suchen.

Bis nachher

Winnie

Link zu diesem Kommentar

So Kathi,

ÄCHZ. Geschafft!!!! Hab meine Galerie ergänzt. Jetzt ist auch Jaik zufrieden!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Hast übrigens recht: Jaik und Jimmy sind schon richtige Männer :D

Hab Jimmy letztes Jahr (also mit 1,5 Jahren) mal unters Körmaß gestellt - und da war er 64,5 cm. Da war er so groß wie Jaik. Mittlerweile guckt er aber sogar noch bissel größer aus als mein guter Alter.

Naja, wenn wir doch mal auf Zuchtschau gehen würden, müsst ich halt "Buh" machen, wenn er gemessen wird, damit er net über die erlaubten 65 cm kommt. ;)

So, und jetzt kommst du dran mit Bilder in die Galerie packen!! Bitte mit Würstchen-Foto!!!

Ach so, was war das eigentlich mit Tierarzt und Panikattacke??? WER hat Panik??? :???:???

Knuffel von

Winnie, Jaik und Jimmy

Link zu diesem Kommentar

Schicke Bilder. Und richtig das jeder jetzt seine eigene Gallerie hat. Das gehoert sich auch so! :P

Ich find des schick das Jimmy son schwarzen Streifen quer ueber dem Kopf hat. Ich finde es im allgemeinen viel schoener wenn Schaeferhunde nicht nur son langweiligen Sattel haben sondern da noch einbisschen mehr Farbe drin ist.

Aber wenn ich mir deine so ankucke und die mit Lucy vergleiche dann finde ich sieht man doch das Lucy wahrscheinlich kein reiner Schaeferhund ist. Wahrscheinlich zu 95% aber der Rest ist dann Katze oder sowas.

Hab letztens Lucy auch mal gemessen, wegen Agility. Aber ich muss was falsch gemacht haben, denn sie war 63cm! Fast so gross wie Jimmy! Aber sie ist eher ein kleiner Schaeferhund. Deine sehen auf den Fotos hammerriesig aus. Wahrscheinlich bin ich zu duselig des Massband richtig zu lesen.

So was aehnliches wie Jimmys Schuh holen, hab ich letztens auch getan. Neben unserer Eingangstuer haben wir ein kleines Fenster. Auf dem Fensterbrett lagere ich immer Leinen, Halsbaender, aktuelles Spielzeug, meine Leckerlitasche. Irgendwann hab ich mal zu ihr gesagt 'get the lead'. Sie ist direkt zum Fensterbrett, hat geschnueffelt und hat eine Leine aus dem Muellhaufen rausgezerrt. Fand ich niedlich.

Aber war natuerlich nicht ohne Voruebung. Da ich immer zu faul bin mich zu buecken wenn ihre Leine auf den Boden gefallen ist, sag ich ihr immer das sie die aufheben und mir geben soll. Sie hebt mir auch die Leinen von anderen Hunden auf. Ziemlich gut wenn man eine faule Kroete ist. :D

Fotos von Lucy ... hab ich schon gesagt das ich faul bin??? :zunge:http://www.polar-chat.de/topic_14468.html

http://www.polar-chat.de/topic_14467.html

http://www.polar-chat.de/topic_13555.html

http://www.polar-chat.de/topic_13488.html

http://www.polar-chat.de/topic_13335.html

Hahahaha das hat jetzt laenger gedauert als hier nochwas reinzuladen.

Lucy hatte vor 3 Wochen eine Darmentzuendung. Sie war ziemlich krank und es war alles ziemlich dramatisch.

http://www.polar-chat.de/topic_14104.html

So morgen mach ich ein Wuerstchenvideo. =)

Link zu diesem Kommentar

Immer wieder schau ich bei den DSH Themen rein,

mein erster Hund war einer und ich kann ihn nicht vergessen!

Er war einfach toll, konnte alle diese Sachen, schutz, Fährte usw.und war trotzdem der Familienhund!

Schäferhunde sind einfach eine der schönsten!

Bin heute etwas sentimental, mussten sie leider 2004 einschläfern!

Zeig euch ein Foto!

post-3099-1406411690,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben einen Rüden DSH

einen Malinoi-Rüden

und einen Herder- Rüden

und betreiben aktiv VPG.

Schaut mal

www.schutzhunde.de.tl

Bitte Pfotenabdruck hinterlassen

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Süßes Bild Maria,

wie er das Kind anhimmelt, einfach total knuffig.

War aber wirklich ein schöner Hund. Wie alt war er denn auf dem Foto?

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Also echt Kathi!!! :winken:

Faul???? Geht doch gar net mit Hunden. Da täten die uns doch ganz schön was erzählen!!!! :???

Das Körmaß ist kein Maßband, sondern so ein Stock mit nem Schieber dran. Misst also nur die Höhe vom Boden bis zum Widerrist (also da wo der Hals den knick zum Rücken macht ;) )

Gestern Abend sollte Jimmy mir wieder meine Schuhe bringen, hat aber bloß nen Pantoffel von mir angeschleppt. GRINS. Hab ja net gesagt, welche er bringen soll :D:D:D

Die Leine will er mir auch immer holen, aber die hängt ziemlich hoch an nem Haken - sonst tät er so den Spaziergang besimmt auch noch beschleunigen!!!

Woher sind die eigentlich so schlau??? Von mir kann Jimmy das nicht haben ;)

Gut, bin jetzt grad weng im Stress. Muss dem Schlachter noch zwei Wannen bringen, damit er da eklige Sachen für die Hunde reinpacken kann - und wer hat dann die Arbeit??? Ich!! Was man für die nicht alles tut?!?!?! Ich kenn schon Kühe besser von innen als von außen :klatsch::klatsch:

Knuddel an deine Lucy

Winnie mit Jaik und JImmy

Link zu diesem Kommentar

Danke Muck,

Babsi war auf dem Foto schon 10 Jahre alt!

Da sie immer HD hatte und dann auch noch einen TUmor bekam, mussten wir sie 2004 einschläfern lassen!

Es war sehr, sehr schwer!

Aber Tierliebe bedeutet auch, ein Tier nicht leiden zu lassen, nur um es länger bei sich zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Muck,

dann gefällt dir bestimmt auch das hier! :klatsch::klatsch::klatsch:

Sonst wollt meiner Tochter grad keiner zuhören :D

(Hoffentlich klappt das mit dem Bild einfügen)

LG

Winnie mit Jaik und Jimmy

post-2813-1406411690,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...