Zum Inhalt springen
Registrieren

DSH-Besitzer?


Schäfi

Empfohlene Beiträge

Toll, wie entspannt alle drei sind!

Es gibt doch nichts schöneres für Kinder, als mit Tieren aufzuwachsen! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    29

  • gast

    17

  • Schäfi

    11

  • Meli_Muc_1975

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:Oo Muss wohl ne ziemlich langweilige Geschichte gewesen sein. Glaub, es war eine über Prinzessinnen oder so - nicht unbedingt interessant für die Wuffels - so richtig zum Einschlafen!!! :D:D:D:D:D:D

Eileen hat vorher versucht den Katzen vorzulesen, aber die wollten immer nur die Seiten beim Umblättern fangen. Dann hat sie sich zu den Hunden gesetzt und endlich jemanden gefunden, der zuhört. Schäferhunde sind halt sehr vielseitig einsetzbar *grins*

LG

Winnie mit Jaik und Jimmy

Link zu diesem Kommentar

Mit der guten Lucy geht faul sein sehr gut -

Katharina liegt vor Fernseher, Fernbedienung liegt zu fern 'oi du Lucy geh mal die Bedienung holen' (natuerlich dauert es 20 Minuten bis ich sie zur Bedienung dirigiert habe aber ich musste mich wenigstens nicht bewegen)

Katharina muss doch mal Waesche aufhaengen und ne Klammer is runter gefallen 'eh Lucy Klammer' und Lucy bringts

Katharina hat keinen Bock wieder ins Haus zu gehen um ihre Handschuhe weg zu bringen, weils doch zu warm ist 'lucy, hold it, go Luke' und schwubs ist der erste Handschuh weg, dann der zweite, allerdings kommt dann der erste wieder mit dem Hund zurueck weil sie denkt das Spiel ist irgendwas wieder raus zu bringen ... :Oo

Haha

Hab heute das Wuerstchenvideo gemacht.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=14525&

Lucy hatte sogar Hunger weil ich ihr ihr Abendbrot (Brocken von der Kuh) gezeigt habe und sie darauf hin ihr Trockenfutter verweigert hat. Ich nehme das mal als Wink mit dem Zaunpfahl das sie voll-barfen will.

Wenn du Wannen zum Schlachter bringst dann nehme ich an du barfst? Ich bin noch dabei mich zu informieren, so richtig haben wir noch nicht angefangen. Hab allerdings heute schon Massen an Fleisch gekauft.

Als ich heute die Tuete mit den Fleischbrocken reingeschleppt hab, hat Lucy dran geschnueffelt und richtig gierige Augen bekommen. Das sah richtig suess aus.

Okay Koermaße gibts bei uns nicht, am Widerrist hatte ich aber auch gemessen. Naja sie muss sowieso bald offiziell vermessen werden damit wir in die richtig Agilitywettkampfklasse kommen. Was Bloedsinn ist da sie ganz offensichtlich kein medium sondern ein large Hund ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Claudia

Hallo,

da mach ich doch auch mit.

Ich hab im Moment selbst 4 Deutsche Schäferhunde, von denen ich 3 aktiv im SchH-Sport führe - die 4. hat leider schlechte Erfahrungen gemacht und keine so richtige Lust mehr drauf. Dafür ist sie auf Ausstellungen umso erfolgreicher :klatsch: .

Meine Hexe ist jetzt 8 Jahre alt und hat bereits mehrmals SchH 3.

400_6363353839323137.jpg

Ihre Tochter Crazy Girl (2 1/2 Jahre) hat die BH abgelegt und arbeitet fleißig auf die SchH 1 zu.

400_3262666537396231.jpg

400_3137363264326631.jpg

Und mein Langhaar Manto übt mit seinen 18 Monaten noch für die BH.

:winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

wow, die sind ja chick!

Kriegen wir noch mehr Fotos zu sehen???

Bitte, bitte :kuss:

:loud das ist auch an den Rest gerichtet!!!

Link zu diesem Kommentar
Claudia

Na gut, dann gibts noch Bilder von meiner Niggie - in Action, allerdings nicht SchH-Sport (wie gesagt)

400_3335386638373439.jpg400_6363633333633265.jpg

und Manto - der Lehrling :D

400_3735666434393062.jpg

:winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Fachleute :D

Ich hab da mal ne DSH-Frage.

Meinen guten alten Jaik hab ich ja vor knapp drei Jahren aus dem Tierheim geholt. Er soll ja ein reinrassiger DSH sein und auch Papiere haben (dafür zahlt man ja schließlich auch mehr), welche man aber von dem Tierheim weder bekommt noch einsehen darf.

In seinem rechten Ohr ist allerdings nur eine 5-stellige Nummer eintätowiert. Aber ohne Buchstaben. Die Nummern sind auch deutlich kleiner, als die offizielle Tätowiergröße (hab ja hier noch ein Vergleichsobjekt rumlaufen :D )

Im Tierheim weiß man angeblich auch nicht, woher die Nr kommt (komisch wenn dort doch die Papiere sind), übertätowiert ist auch nichts (kann zumindest nichts erkennen) und auch der Tierarzt sagt, dass ihm so eine komische Nummer noch nie untergekommen ist.

Vielleicht weiß ja einer von euch, was es damit auf sich haben könnte.

LG

Winnie mit Jaik und Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Claudia

Hallo Winnie,

sind das nur Zahlen??? Dann ists sicher nicht vom SV. Mein Manto hat auch eine 5-stellige Täto: ein Buchstabe und 4 Zahlen - so wird im ASVD tätowiert.

Fotografieren wird wohl schwierig sein, oder?

:winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia.

Foto geht glaub ich net. Jimmy hat auch Buchstaben UND Zahlen. Und genau so stehts dann auch in den Papieren. Ich frag mich echt, WER so komische NUR Zahlen in ein DSH-Ohr sticht!!! Hab Jaiks Ohr schon tausendmal umgekrempelt, aber aus den Zahlen werden einfach keine Buchstaben :(

So ganz ohne Sinn tätowiert man ja nicht irgendwas in ein Hundeohr, oder???

Bloß WAS soll das nur bedeuten?

LG

Winnie mit Jaik und Jimmy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...