Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, Hund frisst sein Futter nicht!


Sabo1977

Empfohlene Beiträge

Schäfi

du könntest mal versuchen Rinderbrühe im Futter zu mischen. Vielleicht hilft das :???

LG

Schäfi

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Wenn ihr die Schonkost geschmeckt hat denke ich mal das ihr das Futter einfach nicht schmeckt.

Versuch doch mal ein andres

Link zu diesem Kommentar
Sabo1977

Die verordnete Schonkost , hat sie auch nur 3 Tage lang gefressen und dann hing ihr auch diese "zum Halse" raus ... es ist total schwer sie auf einer Art von Kost zu belassen ... ständiges Umstellen der Nahrung ist, denke ich mir , auch nicht zum Vorteil, oder?

Dabei bekommt sie ja , wenn sie es denn fressen würde , stets eine andere Sorte z.B. Huhn mit Reis, Wild, Rind etc. immer vom selben Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Sabo1977

Rinderbrühe/Hühnerbrühe ... haben wir alles schon probiert ... klappt nicht ...ein Happen und dann sucht sie wiedermal das Weite!

Link zu diesem Kommentar
susarong

Ich habe neulich mal ungefähr 'nen halben TL Kalbsleberwurst mit Wasser ziemlich flüssig gerührt und unter das Trockenfutter gemischt. Bleibt schön an den einzelnen Bröckchen kleben. Man braucht nicht viel davon, aber der Anreiz zum Fressen war ziemlich groß. Der Napf war ratzfatz leer.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...