Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Renate

Ich klaue meinen Hunden das Futter!

Empfohlene Beiträge

Wir haben gerade zu Abend gegessen, und mir tut noch der Bauch weh vom Lachen! :)

Nein, das Essen war nicht sooooo schlecht! :kaffee:

Es gab ein Kotelette-Stück als Braten, Kartoffeln, Erbesen-Möhrengemüse dabei! Mhmhm, guuuuut! :)

Da ich wahnsinnig gerne an Knochen rumknabbere, hab ich mir den Teil mit Knochen gekrabscht! ;)

Ich nage also so genüsslich am Knochen rum, da sitzt Shelly vor mir, guckt mich mit riesengrossen Augen an, als wenn sie sagen wollte *Heeeiiiii, Knochen sind für UNS, was machst du mit UNSEREM Essen!* :???

Mein Mann hat sie gerufen, aber sie konnte einfach den Blick nicht abwenden, und welcher Vorwurf aus ihren Augen sprach! :motz:

Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen! :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Renate, ich glaub es einfach nicht ...tztztz

Du hast bestimmt der Shelly und Boomer das Wasser gestohlen ...oder ??

:party::party::party::party::party::party:

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, was bist denn du für eine?

Einfach das was dem Hund gehört essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha...du bist aber auch unmöglich...die armen Tiere...das ist mal wieder ein Fall für den Tierschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist klar Renate :Oo ...........du stopfst dir den Rachen voll und die Hunde schauen mal wieder in die Röhre, bzw. in ihre leeren Näpfe :zunge: ..........grausam, grausam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, Du schlimme DU!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate, Du schlimme DU!!!!

:whistle :whistle

Dabei hab ich Shelly paar Mal erklärt, dass gekochte Knochen NIX für Fellnasen sind! :Oo

Aber ich glaub, die hat mir nicht geglaubt! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das hast sie Dir an der Nasenspitze angesehen, wie bei Pinocchio (bestimmt falsch geschrieben..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erinnert mich an meinen Opa, der aß immer so gerne die gekochten knorpeligen Schweineohren, die man beim Metzger kaufen konnte, dabei auch lecker Schweineringelschwänzchen, auch gekocht....

und wenn der da so am Tisch saß und vor sich hin mampfte, saß der Hund schier ungläubig und fast mit tränenden Augen vor dem Tisch und konnte es nicht fassen.

Hundefutter! Herrchen fraß das Hundefutter!

Das war der Hammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Also echt, und da hast du überhaupt kein schlechtes Gewissen? Deine armen Hundis!!!! Bist voll gemein!!!

Hm, machst du sowas bei Pansen und Blättermagen auch??? ?!? ?!? ?!?

Vorwurfsvolle Grüße

Wuff, Jimmy und Jaik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.