Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andwari

Kein Gewitter ... Oma nervt Polizei

Empfohlene Beiträge

Huhu allerseits...

Ich mache hier fast in die Hosen vor Lachen...

ihr müßt Euch unbedingt DAS mal antun *LOOOOL*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht Lachen

sonst ruft Oma an und meint

hier isn Gewitta

Brüller

L.G:

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn ich ........Brüller lol27.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo kenn ich auch. Könnt aber trotzdem jedesmal wieder Pipi inne Hose machen... lustig19.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno, Omma wollte doch nur wissen, wo dat Gewitter war! :Oo

:megagrins :megagrins :megagrins

Mir laufen noch die Tränen die Backe runter! :klatsch::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denn kenn, der ist der Brüller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jetzt hab ich Bauchweh und du bist schuld :motz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Omma ist echt uralt, aber immer wieder herrlich zum Anhören.

Da gibts übrigen noch so einen herrlichen Klassiker:

KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...

und dann habe ich DEN noch gefunden...könnt mich wegschmeißen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: Klasse, dat Röschenhof :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Den ganzen Tag Gewitter und eine ängstliche Heidi

      Es rauscht ein Gewitter über uns hinweg, schon seit ganz früh heute morgen und soll bis spät heute Abend wüten. Unsere Huskyhündin Heidi hat sich super eingelebt, hat aber tierische Angst vor Donner und Blitz. Jetzt muss ich ja irgendwie auch mit ihr raus gehen. Sie macht sonst in die Wohnung und das ist ihr genauso unangenehm wie uns. Natürlich wollen wir das sie sich wohl fühlt und lenken sie weitestgehend mit spielen und Kauhölzchen ab. Das verhindert halt nicht das sie auch mal Pipi machen m

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund bei Gewitter

      Hallo,   ich habe seit Januar eine 3 Jahre alte Hündin aus dem Tierschutz aus Bosnien. Mittlerweile läuft alles prima außer, dass sie seit ca 2 Wochen nicht mehr gern gassi geht u nur rumliegt. Ich habe es mal auf die fast täglichen Gewitter geschoben aber trotzdem mache ich mir total sorgen.  Ist so ein Verhalten normal? Gestern hat sie sich unter einem Auto versteckt, obwohl das Gewitter längst vorbei war und ich kurz vorm schlafengehen noch schnell ne runde gehen wollte. Konnte

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Was haltet ihr davon: Hund bei Polizei als Tröster?

      http://www.rp-online.de/nrw/panorama/essen-hund-peng-troestet-kinder-nach-unfaellen-aid-1.6539665

      in Plauderecke

    • Stachelwürger bei der Polizei?

      Hallo liebe Foris,    Ich habe vorhin auf der Straße und vor einigen Tagen bei einer Doku über Polizeihunde Stachelwürger im Einsatz gesehen (hat mich leeeicht verstört,  da ich die Dinger auf die Pest nicht ausstehen kann...). Ich hatte bis jetzt jedoch im Kopf,  dass diese nach §3 vom Tierschutzgesetz her verboten sein sollten. Wieso sieht man sie dann ausgerechnet bei einer Einrichtung wie der Polizei? Noch dazu im TV und auf der Straße  zur Schau gestellt?  Wäre nett wenn mir

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Autounfall, wer haftet? Muss ich zur Polizei?

      Hi, kennt sich jemand mit sowas aus?   Mir ist ein Kind mit dem Fahrrad vor das Auto gefahren. Der Junge sah erstmal unverletzt aus, da habe ich ihn nach Hause gebracht.   Habe dann erst später bemerkt, dass mein Auto vorne total beschädigt ist.   Da der Junge Flüchtling ist habe ich so meine Bedenken, ob die Eltern denn eine Versicherung oder Geld haben. Oder muss meine Versicherung für die Reparatur aufkommen? Ich habe nur eine Teilkaskoversicherung.   Habe jetzt Angst, dass ich auf d

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.