Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Femke

Spenden statt Knallern!

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Leute sollten mal ihr Gehirn anschalten. Was haben sie dann davon wenn sie 100 von euro in dem Himmel oder sand setzen ist doch krank findet ihr das nicht.

Mann kann auch sogut wegen mir eine Raket in Himmel schießen reicht doch auch nein sie kaufen sich jetzt schon so ganze Batterien oder wie die heißen mit 20 Schuß .

Ich finde die sollten wenn sie schon so viel Geld überhaben wie es aussieht lieber einer Organisation spenden am liebsten natürlich für die tiere.

Die Tierhaßer dann natürlich für Krebskranke Kinder und, Aidsstifftung usw.

Ich werde diesjahr gar nichts abknallern auch nicht eine Rakette und dem Tierheim das Geld spenden naja wären nur 5 euro .

Was haben wir eigentlich davon wir müssen den doofköpfen die sich besoffen die hände finger usw. auf silvester abknallen noch das krankenhaus usw. vielleicht mit bezahlen demnächst als Steuerzahler na danke .

Für mich sind leute die sich sowieso besaufen weil es machen die anderen ja auch haben einfach nichts im Kopf.

Ich kann auch ohne alk und drogen usw glücklich sein und fröhlich und das bin ich nicht immer . :(

ich hoffe wir haben ein ruhiges silvester ohne Verletzte, Brände durch raketen usw.

femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.