Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Spenden statt Knallern!

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Leute sollten mal ihr Gehirn anschalten. Was haben sie dann davon wenn sie 100 von euro in dem Himmel oder sand setzen ist doch krank findet ihr das nicht.

Mann kann auch sogut wegen mir eine Raket in Himmel schießen reicht doch auch nein sie kaufen sich jetzt schon so ganze Batterien oder wie die heißen mit 20 Schuß .

Ich finde die sollten wenn sie schon so viel Geld überhaben wie es aussieht lieber einer Organisation spenden am liebsten natürlich für die tiere.

Die Tierhaßer dann natürlich für Krebskranke Kinder und, Aidsstifftung usw.

Ich werde diesjahr gar nichts abknallern auch nicht eine Rakette und dem Tierheim das Geld spenden naja wären nur 5 euro .

Was haben wir eigentlich davon wir müssen den doofköpfen die sich besoffen die hände finger usw. auf silvester abknallen noch das krankenhaus usw. vielleicht mit bezahlen demnächst als Steuerzahler na danke .

Für mich sind leute die sich sowieso besaufen weil es machen die anderen ja auch haben einfach nichts im Kopf.

Ich kann auch ohne alk und drogen usw glücklich sein und fröhlich und das bin ich nicht immer . :(

ich hoffe wir haben ein ruhiges silvester ohne Verletzte, Brände durch raketen usw.

femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der alte Frankie (im Tierheim) braucht Spenden

      Ich teile den Facebook-Post von @segugiospinone mal auch hier. (Ich hoffe, das ist ok.) Dem alten Burschen, der im Tierheim lebt, ging es nicht gut. Dem Tierheim fehlt Geld.   https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/322752951994659/?type=3&theater   Das Video dort:    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Spenden & Hunde Illustrationen für die Chemo-Therapie für Sui

      Hallo,   manche werden sich noch erinnern: Wir sind Anja und Border-Collie, mittlerweile 9, Sui. Wer mich kennt, weiß, dass Sui alles für mich ist. Und wer Sui kennt, sagt, dass sie etwas besonderes ist! Sie ist unglaublich menschenbezogen und will immer sehr nah bei einem sein. Sie liebt es sogar zum Tierarzt zu gehen. Seitdem sie 8 Wochen alt ist, ist sie immer bei mir - das Leben ohne sie, ist total unvorstellbar! Leider wurde bei Sui Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, nachdem ihr ein

      in Hundefotos & Videos

    • Hundezubehör spenden für den guten Zweck

      Hallo! :) Am 10.12. veranstalten wir wieder einen Adventsbasar für den Tierschutz in Bochum und da werden Hundesachen und Selbstgemachtes für den guten Zweck verkauft. Der Erlös der Verkäufe kommt zu 100% 4 verschiedenen Tierschutzprojekten zu Gute.  Vielleicht habt ihr Lust auch ein paar Hundesachen zu spendieren, die ihr nicht mehr braucht oder die ihr für den Tierschutz hergeben würdet? Auch Selbtgemachtes ohne Bezug zu Hunden wird gerne gekauft. Das wäre super, wenn viele Sachen zusamme

      in Hundezubehör

    • Finanzieren Ihre Spenden Tierversuche?

      Ich finde die Plauderecke unglücklich für dies Thema, weiß aber nicht, wohin sonst damit..   Vielleicht interessiert es ja jemanden:   https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/infos/allgemein/2189-werden-mit-ihren-spendengeldern-tierversuche-finanziert   In der PDF, die man sich runterladen kann, wird`s konkreter.  

      in Plauderecke

    • Kleingewerbe, Spenden etc.

      Mir fiel kein wirklich passender Titel ein. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben oder löschen. Kurz zur Story: Überlege mich mit einem Kleingewerbe selbstständig zu machen. Bereich Hundezubehör. Quasi mein Hobby zum Beruf machen. Aber nur nebenbei. Meinen Vollzeitjob erledige ich weiterhin. Soo ... nun möchte ich einen Teil des Umsatzes an eine TierOrga spenden. Ist ja kein Thema. Das nehme ich also von meinem "Gewinn". Ich möchte aber AUCH, dass jemand der selbst keinen Hund hat od

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.