Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Femke

Spenden statt Knallern!

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Leute sollten mal ihr Gehirn anschalten. Was haben sie dann davon wenn sie 100 von euro in dem Himmel oder sand setzen ist doch krank findet ihr das nicht.

Mann kann auch sogut wegen mir eine Raket in Himmel schießen reicht doch auch nein sie kaufen sich jetzt schon so ganze Batterien oder wie die heißen mit 20 Schuß .

Ich finde die sollten wenn sie schon so viel Geld überhaben wie es aussieht lieber einer Organisation spenden am liebsten natürlich für die tiere.

Die Tierhaßer dann natürlich für Krebskranke Kinder und, Aidsstifftung usw.

Ich werde diesjahr gar nichts abknallern auch nicht eine Rakette und dem Tierheim das Geld spenden naja wären nur 5 euro .

Was haben wir eigentlich davon wir müssen den doofköpfen die sich besoffen die hände finger usw. auf silvester abknallen noch das krankenhaus usw. vielleicht mit bezahlen demnächst als Steuerzahler na danke .

Für mich sind leute die sich sowieso besaufen weil es machen die anderen ja auch haben einfach nichts im Kopf.

Ich kann auch ohne alk und drogen usw glücklich sein und fröhlich und das bin ich nicht immer . :(

ich hoffe wir haben ein ruhiges silvester ohne Verletzte, Brände durch raketen usw.

femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spenden & Hunde Illustrationen für die Chemo-Therapie für Sui

Hallo,   manche werden sich noch erinnern: Wir sind Anja und Border-Collie, mittlerweile 9, Sui. Wer mich kennt, weiß, dass Sui alles für mich ist. Und wer Sui kennt, sagt, dass sie etwas besonderes ist! Sie ist unglaublich menschenbezogen und will immer sehr nah bei einem sein. Sie liebt es sogar zum Tierarzt zu gehen. Seitdem sie 8 Wochen alt ist, ist sie immer bei mir - das Leben ohne sie, ist total unvorstellbar! Leider wurde bei Sui Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, nachdem ihr ein Tumor entfernt wurde. Bislang hat sie noch keine Metastasen in Lunge und anderen Organen, ist fit und hat auch noch keine angeschwollenen Lymphknoten - das heißt: Wir wollen eine Chemo-Therapie machen. Um auf den Punkt zu kommen: Ich sammle Spenden für Sui, für 30 Euro bekommt man ein Etching, für 100+ Euro eine von mir gezeichnete Hundeillustration (gedruckt, da ich digital koloriere). (Kleinere Spenden sind auch willkommen, will aber für mehr auch was im Gegenzug anbieten) Ich möchte nicht, dass mir die ganze Chemo-Therapie gezahlt wird - aber nach der Operation und den vielen Untersuchungen ist die "Sui-Tierarzt-Box" fast leer - mein Freund und ich brauchen etwas, um wieder Geld anzusparen.    Bislang wurden über gofundme 1075 Euro gespendet, mit dem, was über Paypal und dem, was mir in die Hand gedrückt wurde... sind es 1300 Euro!!    Danke an Mark, dass ich das hier posten darf :-) Alle weiteren Infos findet ihr hier:   https://www.gofundme.com/sui-needs-chemo Meine Arbeiten sind hier: https://www.instagram.com/dogs_can_bark/                

in Hundefotos & Videos

• Hundezubehör spenden für den guten Zweck

Hallo! :) Am 10.12. veranstalten wir wieder einen Adventsbasar für den Tierschutz in Bochum und da werden Hundesachen und Selbstgemachtes für den guten Zweck verkauft. Der Erlös der Verkäufe kommt zu 100% 4 verschiedenen Tierschutzprojekten zu Gute.  Vielleicht habt ihr Lust auch ein paar Hundesachen zu spendieren, die ihr nicht mehr braucht oder die ihr für den Tierschutz hergeben würdet? Auch Selbtgemachtes ohne Bezug zu Hunden wird gerne gekauft. Das wäre super, wenn viele Sachen zusammen kämen. Ihr könnt sie vorbei bringen oder nach Bochum schicken, wenn ihr weiter weg seid. Danke für euer Unterstützung  Alle Infos zu der Veranstaltung findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/130135817698656/

in Hundezubehör

• Finanzieren Ihre Spenden Tierversuche?

Ich finde die Plauderecke unglücklich für dies Thema, weiß aber nicht, wohin sonst damit..   Vielleicht interessiert es ja jemanden:   https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/infos/allgemein/2189-werden-mit-ihren-spendengeldern-tierversuche-finanziert   In der PDF, die man sich runterladen kann, wird`s konkreter.  

in Plauderecke

• Kleingewerbe, Spenden etc.

Mir fiel kein wirklich passender Titel ein. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben oder löschen. Kurz zur Story: Überlege mich mit einem Kleingewerbe selbstständig zu machen. Bereich Hundezubehör. Quasi mein Hobby zum Beruf machen. Aber nur nebenbei. Meinen Vollzeitjob erledige ich weiterhin. Soo ... nun möchte ich einen Teil des Umsatzes an eine TierOrga spenden. Ist ja kein Thema. Das nehme ich also von meinem "Gewinn". Ich möchte aber AUCH, dass jemand der selbst keinen Hund hat oder zurzeit kein Bedarf an dem Hundezubehör hat, dieses in Auftrag geben kann und das von mir direkt an eine von ihm gewünschte Orga senden kann. Klar, derjenige könnte es auch selbst weiter schicken, aber diesen Schritt möchte ich dem Kunden ersparen. Jetzt zur Frage: Wie kann man das regeln, wenn der Kunde eine Spendenquittung haben möchte? Gibt es für Sachspenden eig. Eine Quittung? Ihr versteht worauf ich hinaus möchte? Kennt sich jemand damit aus oder weiß wo ich mich kundig machen könnte. Stehe noch ganz am Anfang. Weiß nicht mal einen Namen

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• "Gooding" – spenden beim Online-Einkauf

Ich war ja neulich auf einem Mantrail-Seminar einer Rettungshundestaffel. Und Vereine sind ja eigentlich immer "klamm" in ihrer Kasse. Darum dachte ich mir, warum hier nicht einmal eine Liste mit "euren" Vereinen machen, die ihr für unterstützenswert haltet? Man könnte sich auch bei gooding durch alle Vereine durch wühlen. Aber so ist es glaube ich schneller, wenn ihr "eure" Vereine kurz hier einstellt? Und wer weiß, vielleicht klicken ein paar mehr Leute auf den gooding-Fress*pf Link oder kaufen über diesen Link bei der Amazone ein? Hier der gooding Link der Rettungshundestaffel Donau-Iller mit der Hoffnung, dass fleißig beim Einkauf geklickt wird: https://www.gooding.de/shops?select=brh-rettungshundestaffel-region-donau-iller-e-v-24510&ext=1

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.