Zum Inhalt springen
Registrieren

30. Geburtstag und was der so mit sich bringt


gast

Empfohlene Beiträge

Hm... das mit dem Klo find ich schon nett... Wäre was für den Abend.

Für die Öffentlichkeit brauch ich aber noch was...

Link zu diesem Kommentar

Wir haben mal einen ca. 1m-Baumstamm besorgt. Oben eine Scheibe abgesägt, mit Topfbohrer ein Loch gebohrt, Geld reingelegt, Scheibe wieder drauf, zwei oder drei gaaaaaanz lange Nägel (wo Zimmermänner Dachbalken mit vernageln) reingehauen zum Fixieren. Dann eine breite rote Schleife um die Schnittkante gewickelt!

Die Gäste und das Geburtstagskind zum Wettnageln auffordern und so mit ganz vielen Nägeln die Platte ordentlich fixieren lassen!!

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Zur Silberhochzeit von Schwager und Schwägerin haben wir Geldstücke eingefroren ;)

Allerdings hat das ein paar Tage gedauert :( Habe immer eine Schicht rot (Himbeersirup) und eine Schicht grün (Waldmeister) gemacht.

Für die Öffentlichkeit könnte man evtl. eine kleine Zeitung machen.... ähnlich, wie zur Hochzeit.

Link zu diesem Kommentar

Das für die Öffentlichkeit soll etwas sein, wo sie sich auch ein bissl zum Deppen macht.

Bissl sag ich.. weil ich ja auch irgendwann dran bin und lieber net so hoch pokere. Wenns nach den anderen geht soll sie sicher eher was gaaaanz doofes tun.

Einer musste hier mal vor unserem Supermarkt Glühwein verkaufen und Einkäufe zu den Autos tragen, ich glaub sogar Geld verlangen dafür. (sowas kenn ich nur von Junggesellinnenabschieden..)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...