Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

30. Geburtstag und was der so mit sich bringt

Empfohlene Beiträge

Hm... das mit dem Klo find ich schon nett... Wäre was für den Abend.

Für die Öffentlichkeit brauch ich aber noch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben mal einen ca. 1m-Baumstamm besorgt. Oben eine Scheibe abgesägt, mit Topfbohrer ein Loch gebohrt, Geld reingelegt, Scheibe wieder drauf, zwei oder drei gaaaaaanz lange Nägel (wo Zimmermänner Dachbalken mit vernageln) reingehauen zum Fixieren. Dann eine breite rote Schleife um die Schnittkante gewickelt!

Die Gäste und das Geburtstagskind zum Wettnageln auffordern und so mit ganz vielen Nägeln die Platte ordentlich fixieren lassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Silberhochzeit von Schwager und Schwägerin haben wir Geldstücke eingefroren ;)

Allerdings hat das ein paar Tage gedauert :( Habe immer eine Schicht rot (Himbeersirup) und eine Schicht grün (Waldmeister) gemacht.

Für die Öffentlichkeit könnte man evtl. eine kleine Zeitung machen.... ähnlich, wie zur Hochzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das für die Öffentlichkeit soll etwas sein, wo sie sich auch ein bissl zum Deppen macht.

Bissl sag ich.. weil ich ja auch irgendwann dran bin und lieber net so hoch pokere. Wenns nach den anderen geht soll sie sicher eher was gaaaanz doofes tun.

Einer musste hier mal vor unserem Supermarkt Glühwein verkaufen und Einkäufe zu den Autos tragen, ich glaub sogar Geld verlangen dafür. (sowas kenn ich nur von Junggesellinnenabschieden..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Heute wäre Dein 14. Geburtstag, Lakoma

14 Jahre wärest Du heute geworden, Lakoma... Diesen Geburtstag haben wir nicht mehr geschafft, keine erste Mahd mehr, kein Tag, den wir zusammen planen und genau nach Deinen Wünschen verbringen... Es tut heute noch einmal sehr weh, dass Du nicht mehr bei mir bist, ich vermisse Dich jeden Tag mehr, ich träume von Dir und jeden Morgen spüre ich schmerzlich den Verlust. Das Leben geht einfach weiter, als ob nichts wäre, dabei hat sich für mich alles verändert..   Mach´s gut, mein Schatz, ich de

in Regenbogenbrücke

• Was bringt ein Wesenstest!? - Meinungen gefragt...

Aufgrund diverser tragischer Vorfälle in der letzten Zeit und der daraus resultierenden regen Diskussion bin ich gespannt auf eure Meinungen.   Gerne schreibe ich auch als Halterin von "Listenhunden" hier meine Erfahrung damit auf:   Nach dem tödlichen verlaufenen Vorfall, im Dezember 2005, als der 6 Jährige Kindergärtner von 2 Pitbulls attackiert wurde... gerade in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Wohnort... ging auch bei uns ein riesiger Aufschrei durch die Bevölkerun

in Plauderecke

• Langzeitgeduld bringt viel

Lucie, die ehemalige Straßenhündin aus Griechenland lebt nun seit Okt.2013 bei uns. Sie ist mit Leib und SeeleJagdhund.   Ich lebe mit meinen Hunden zusammen, nehme sie fast überall hin mit. Ich trainiere sie nicht so im Sinne von z.B. Clickertraining.   Im ersten Jahr bei mir nutzte Lucie jede Gelegenheit, um ihrer Wege zu gehen. Klar war sie klug genug, um zum Füttern wieder am Gartenzaun zu stehen, aber sie suchte eben immer Gelegenheiten , um weg

in Hundeerziehung & Probleme

• Floppy 7. Geburtstag

gestern wurde mein kleiern Racker 7 Jahre, da PC kaputt war kann ich erst jetzt schreiben       seit 6,5 jahren gehört dieser so besonderer Hund zu mir    Nach 19 Jahren Ehemann drängeln gab er schließlich nach und Floppy zog ein. Auch wenn ich später erfuhr das er es nur erlaubte da mein damaliger Ehemann meinte das ich mich dann nie von ihn trennen würde da hartz IV  plus ich krank nie mit Hund gehen würde   Frühjahr 2010 zog er bei mir ein und nach kurzer Zeit merkte ich wie gut mir

in Plauderecke

• am Geburtstag alleine sein :(

Hallo, ich brauche jetzt mal den Kummerkasten. Wie es aussieht bin ich an meinem Geburtstag dieses Jahr ganz alleine. Nicht mal meine beste Freundin, mit der ich jedes Jahr sonst gefeiert habe, kommt und ich kann durch Prüfungen auch nicht hier weg fahren. Ich bin einfach nur total traurig, vielleicht kann mich hier ja jemand verstehen. Ich weiß überhaupt nicht was ich den Tag machen soll. Hatte es nett geplant und gedacht vielleicht geht jemand mit mir weg aber wohl nicht. Meine beste Fre

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.