Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
IzzY

Warten auf den Welpen ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr,

ich bin ganz hibbelig vor Warterei und lass es einfach an euch aus ;)

Tja, wie man vielleicht an meiner mangelnden Begeisterung merkt, ist der Knirps noch IMMER nicht da.

Seit gestern Abend bin ich total aufgedreht und habe seltsame Verhaltensweisen entwickelt...wer bitte loggt sich alle anderthalb Minuten in seinen Account ein, um eMails abzufragen?!?

Außerdem konnte ich es nur unter Aufbietung all meiner Willenskraft verhindern, mit das Telefon an einer Schnur um den Hals zu wickeln, um auch ja nichts zu verpassen.

Nach der Arbeit bin ich heimgefetzt wie der Blitz, hab den Schlepptop altarmäßig aufgebaut und ihn voller Vorfreude hochgefahren, aber... :no:

Und Anrufe gab es auch keine (obwohl das Telefon einwandfrei funktioniert, hab mich mehrmals selber angerufen und es ausprobiert).

Gibts das? Dabei war heute Stichtag. STICHTAG! Das heißt, die Welpen hätten heute eigentlich fertiggebrütet sein sollen, oder nicht? :???

Na ja. Jetzt lenke ich mich noch ein bisschen ab hier bei euch; hab mir bereits jedes der lustigen Videos im Thread nebenan angesehen...war ziemlich aufheiternd, muss ich zugeben ;)

Hoffentlich gibts morgen bessere Neuigkeiten, die werde ich euch dann brühwarm berichten.

Aber erst, nachdem ich mich vor Freude bepinkelt habe. Ich sehs schon kommen.

Liebe Grüße

Eure Izzy (die vor Aufregung nicht schlafen kann, obwohl sie morgen um halb Fünf raus muss)

EDIT: Weiß jemand, wie ich den Titel nochmal ändern kann? Hab da peinlicherweise einen Buchstaben vergessen :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Izzy,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst.

Ich wäre mit sicherheit genauso ungeduldig. Aber Du wirst sehen, was lange währt wird endlich gut.

Ich drück Dir mal die Daumen das es Morgen positive Nachrichten für Dich gibt.

Liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke Muck,

das ist echt nett von Dir :)

Ich weiß auch nicht - jetzt habe ich Jahre darauf gewartet, bis ich mir endlich wieder einen Hund herholen kann, und dann kriege ich die Krise, wenn es einen Tag länger dauert :???

Oje, und dann nochmal zwei Monate, bis er bei uns einziehen kann...bis dahin habe ich euch vermutlich schon alle in die Flucht genervt ;)

Liebe Grüße

Izzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

na ich kann dich gut verstehen, die Warterei ist nervenaufreibend. Hab das letzten Herbst durch,

jeden Tag "15tausend mal" meine Email gecheckt ob endlich der Flugtermin(Spanien-Berlin) vom Tierschutz da ist für meine Miss Sunshine.

Total irrational aber man kann irgendwie nicht anders in dem Moment. :kaffee:;)

Alsooo ruuuuhig bleiben, ausschlafen, nicht das du morgen vor Müdigkeit den Anruf verschläfst. ;)

Grüße Jac 'n Sunny :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, ich mußte nicht so lange warten, bei uns war es Zufall und Pebbles war die letzte die übrig war. Liebe auf den ersten Blick ;) Eine Woche später war sie schon bei uns.

Bleib ruhig :kaffee:

Aber ich wäre es auch nicht :):):):):):) Ich freu mich schon auf Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du wirst dich wohl noch gedulden müssen....Welpen kommen auch nicht immer auf den Tag genau!

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt schnell geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

gestern war es so weit! =)

Morgens kam der langersehnte Anruf - die Welpen sind da !!

Hab mich so gefreut...

Ich stell euch mal das allererste Bild rein:

Sehen ein bißchen aus wie kleine Meerschweinchen :D

Viele überglückliche Grüße

Izzy

post-3863-1406411682,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Izzy,

das hast du ja nun überstanden, aber ehrlich gesagt, die Warterei, die jetzt kommt, finde ich persönlich noch viel schlimmer.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Hallo liebe Mit-Hundeverrückte,

ihr habt mich bestimmt schon vergessen ;)

Aber da es zur Abwechslung mal was Neues von mir gibt, dachte ich, ich melde mich auch gleich bei euch.

Gestern haben wir die Kleinen zum ersten Mal live gesehen!!

Hätte am liebsten gleich einen mitgenommen (oder mehrere...), aber die letzten 3 Wochen kann ich mich wohl noch einigermaßen gedulden.

Betonung auf einigermaßen.

Wir haben leider kaum Bilder gemacht - dazu kamen wir einfach nicht. Ich zum Beispiel war völlig damit beschäftigt, in der Welpenkiste zu sitzen und mit allen ausgiebig zu knuddeln :klatsch:

Ich sende euch viele liebe Grüße (in genau ZWEIUNDZWANZIG Tagen ist es dann so weit und ich werde eine von euch...)

IzzY

post-3863-1406411742,61_thumb.jpg

post-3863-1406411742,64_thumb.jpg

post-3863-1406411742,66_thumb.jpg

post-3863-1406411742,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

boah sind die knuffig!

Sofort, aber augenblicklich Adresse her ich krieg hier gerade absolute"Hundeklaugefühle" ;) !

Ach sind die was von süüüüüüüüüüüß! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Wurfgeschwister oder andre Welpen aus Obersulm ( wichtig! )

      huhu, ich suche wurfgeschwister von meiner hündin ( laut angabe der züchterin geboren am 18.01.2016 ) oder gerne andre die dort einen hund gekauft haben. die zucht heisst goldschätzle vom heuchelberg, das sind die golden retriever und dort werden auch labradore angeboten unter dem zwingername ,,majestic beauty`s of inesmore,, ich möchte erst warten ob noch jemand von dort einen hund hat und dann sagen worum es geht. ist wichtig.

      in Hundewelpen

    • arte Re: Per Mausklick zum Welpen

      Lief gerade bei arte und ist jetzt in der Mediathek: Re: Per Mausklick zum Welpen Das mafiöse Online-Geschäft mit der Ware Hund   https://www.arte.tv/de/videos/073399-042-A/re-per-mausklick-zum-welpen/   Beschreibungstext:   Keine Angst vorm Ansehen des Beitrags; es werden keinen schrecklichen Zwinger oder Ähnliches gezeigt.

      in Hundewelpen

    • Welches Welpen Erziehungsbuch?

      Hallo liebe Hundefreunde, ich bin auf der Suche nach einem Welpen Erziehungsbuch. Ich hatte als Favorit das Welpen Praxisbuch von Katharina von der Leyen. Doch in einem ihrer älteren Bücher soll sie als Erziehungsmaßnahme das Schütteln im Nacken empfohlen haben. Vielleicht ist das aber in ihren neueren Werken auch schon auf neusten Wissensstand... denn wir alle wussten früher auch nur das was Gang und Gebe war, und im Nachhinein habe ich erschreckenden Methoden vertraut.  Dann dachte ich, eventuell von Martin Rütter das Welpen Training. Allerdings soll er sich in diesem Buch sehr viel auch mit der Thematik Züchter und wo wie Welpen kaufen beschäftigen und wenig Praxis Tipps haben.... ich suche ein Buch das mich begleitet wenn ein Welpe ein zieht. Wie gestalte ich die erste Nacht, die ersten Tage? Wie beginne ich wann mit welchem Training/ Komando ohne den Welpen zu überfordern? Wie baue ich von Anfang an eine gute Bindung auf und kann meinen Welpen zu einer ausgeglichenen fröhlichen Persönlichkeit entwickeln? Wer von euch hat sich schon durch den Dschungel an Büchern gekämpft und kann was brauchbares empfehlen? Ich bin kein Hunde Anfänger. Aber in den letzten Jahren habe ich immer Senior Hunde adoptiert und einen schönen Lebensabend bereitet. Deshalb wollte ich mein Wissen nochmal auffrischen, falls ein Welpi bei uns einziehen sollte... ( ich und mein Partner schauen uns gerade im Tierschutz um und suchen von 3 Monaten bis 3 Jahre )   und weil ich schon beim Thema Bücher bin: kennt jemand das Buch  Die zweite Chance. Von Katharina von der Leyen? Ist das vernünftig und mit Verstand?   Ich wünsch euch einen schönen Abend und bis dann🙋🏻‍♀️

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Verlustängste meines Welpen

      Hallo, ich hatte meinen Welpen mal n ganzen tag im Arm seit dem ist er verdammt anhänglich!ich muss in die Schule,wenn ich gehe, schreit er voll:( was soll ich machen?  😣

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welpen

      Huhu ich habe mir vor einer woche einen 6 monate alten welpen gekauft es ist ein Dackel mittelschnauzer mix es war ein privat kauf er kommt aus einer nicht so schönen familie also meine erste Frage ist er klefft alles & jeden an besonders andere Hunde da flippt er regelrecht aus & bellt so sehr das es nicht mehr schön ist meine zweite Frage wäre warum streckt er sich so oft das kommt mindestens 20-25x am tag vor. Liebe grüße Jennifer 

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.