Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Erst war ich etwas sauer, aber nun bin ich wieder zufrieden. Wir hatten ein Ferienhaus angefragt und gesagt bekommen, es sei frei. Ok, abgesprochen mit Männe, dann per Mail gebucht. Kommt zurück: Nö, sie haben einen, der nicht 2 sondern 3 Wochen buchen will, der bekommt den Zuschlag.

Also wieder ins Internet und gesucht. St. Peter Ording ist leider immer sehr schnell ausgebucht, aber wir haben noch eine Butze gefunden. 3 Schlafzimmer (brauchen wir nicht), Küche, Duschbad und Mini-Wohnzimmer. Eigener Eingang, Terrasse und - genau am Übergang in Ording zum für Hunde frei gegebenen Strandbereich. Lange nicht so toll wie das geplante Haus, aber immerhin. Dafür kostet die Bude auch deutlich weniger. Auf dem Grundstück sind Hühner und Gänse, da kann ich mit Dany das Vorstehen schön trainieren.Ein Cafe für lecker Kaffee und Kuchen ist direkt am Haus und gehört dem Vermieter. Hund findet er super, hatte früher selber welche und für Gasthunde ist jetzt extra ein Pfeiler im Garten eingemauert, damit man die Hunde anbinden kann, wenn sie das Geflügel jagen wollen. Lange Leine sollen wir mitbringen. Ein älterer Herr am Telefon, total nett, der früher bei uns auf der Ecke gewohnt hat. Ich bringe ihm dann mal Bilder vom Krupunder See mit, da war er früher immer zum Baden

Hier ist es: http://stoerhus.8m.com/index.html

4-Raum-Wohnung anklicken.

Also, im Mai genießen wir mal wieder St. Peter Ording

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Daggi, NEID, sieht toll aus, das wird bestimmt ein TRAUMURLAUB!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Dany ist das Stand bis zum Umfallen! Sie wird wieder wie eine Angestochene rumrennen und es genießen :D:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das glaube ich Dir gerne, das wird Spaß pur.

Melde mich am WE bei Dir, wollen ja schon solange telefonieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich, dass das mit dem Urlaub nach der Absage noch geklappt hat...und eigentlich sieht die Bude doch ganz nett aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wichtig ist ja das die Umgebung stimmt oder Daggi? Und da

habt ihr es dann echt gut getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Umgebung ist prima und die Bude auch ganz ok. Hauptsache sauber, sag ich mir immer. Das andere Haus war nur echt der Hit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Daggi,

sei nicht traurig. Ich wünsche dir jedenfalls so schönes Wetter, daß du die Wohnung gar nicht so oft brauchst. Im Mai kann es ja schon richtig toll sein (manchmal besser als im Juni). :so:sun :sun :so

Wir haben auch unsere Buchungsbestätigung. Wir werden unseren Sommerurlaub im Juli in Kühlungsborn (Mc-Pomm, Ostsee) auf dem Campingplatz verbringen. Ich bin waaaahnsinnig gespannt darauf, wie der erste Urlaub mit Hund läuft. Hoffentlich klappt das alles! Mein Vater hat schon angeboten, daß wir sie doch zu Hause bei meinen Eltern lassen könnten. Kommt aber erstmal nicht in Frage. Sie gehört doch auch zu unserer Familie. (Trotzdem finde ich es als Rückversicherung, falls es auf dem Campingplatz gar nicht funktioniert, ganz gut die Möglichkeit zu haben).

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susanne, witzig, da war ich Weihnachten für einen Tag.

Ich finde Kühlungsborn sehr schön und idyllisch und was los ist da auch.

War mit Monty dort auch am Strand. Es gibt dort aber auch 2 Hundestrände.

Außerhalb der Saison dürfen sie aber auch an den normalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

vielen Dank. Bin schon drüber weg, denn so ist der Weg an den Strand viiiiiiieeeeeel kürzer. Du wirst sehen, Urlaub mit Hund ist einfach toll. Das klappt bei Euch bestimmt gut.

Liebe Grüße

Dagmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.