Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Pferd ist krank, aber es geht bergauf


Bine K

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung für dein Pferd und ich hoffe das es schnell wieder fit ist !!!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bine K

    15

  • Carmen

    6

  • Pebbles07

    5

  • gast

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Bine, schön dass es ihm besser geht. Das geht ganz schön an die Nerven.

Sehen uns dann morgen, wie immer.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bine...

hauptsache, dass es erstmal keine Fraktur ist und du etwas beruhigter in die Untersuchungen gehen kannst!

Ich drück dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und dein Pferd schnell wieder auf allen Vieren steht.

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Na dann mal deinem Dicker gute Besserung und dir hoffentlich keine schlaflosen Nächte mehr. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Hallo Bine...

hauptsache, dass es erstmal keine Fraktur ist und du etwas beruhigter in die Untersuchungen gehen kannst!

Ich drück dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und dein Pferd schnell wieder auf allen Vieren steht.

Ja das stimmt schon , da bin ich auch echt froh das er keine Fraktur hat .

Aber irgendwie habe ich so ein schlechtes Gefühl . Vor allem weil die Schmerzmittel nicht wirklich wirken wie sie sollen . Er zeigt deutlich das er tierische schmerzen hat . Durchs Scharren und Zähne knirschen . Er schaut so fertig aus und ich kann gar nix machen . Und ich würde ihm so gerne die Schmerzen abnehmen . :heul:

Und meine Nerven liegen einfach blank , könnt einfach nur heulen . Ich verstehe das gar net nach der guten Nachricht .

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann! Was geht denn bei Dir ab?! Bin ja grad ganz geschockt. Wünsche Duke gute Besserung!

Wir sehen uns morgen!

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

hallo !

Also geht es ihm wessentlich besser . er kann schon wieder n bissle draufstehen bekommt halt ziemlich dolle Schmerzmittel und davon noch die doppelte menge :Oo .

Naja aufjedenfall habe ich ihn jetz ausbendeln lassen und dem guten Haare mit gegeben . Die ersten Ergebenisse waren gar net so schlecht . Und zwar hat er ein Muskelösses Problem und auch n defekt an den Bändern . aber was nicht so gut ist , ist das irgendwie der Knorpel mit reingezogen ist . aber bei dem fachlatein blickt doch keiner durch :( .

Was mich n weng unschlüssig macht ist zum einen das mein Tierarzt sagte er soll fünf Tage die Schmerzmittel so bekommen . Und der Ausbendler sagte ich soll sie absetzen sofort . was ich mich nicht so trau. und soll ihm Muschelkalk geben aber das kann ich ja zusätzlich machen .

Und das zweite ist das der Tierarzt sagte er solle 5 Tage in der Box stehen . Und der Bendler meinte ich soll in dreimal 10 min führen pro Tag , das werde ich wohl tun , (wenn er laufen kann und dabei nict zu dolle Schmerzen hat ) , weil ich echt n Schlechtes gewissen habe wenn er so lange nicht aus der Box darf .

LG bine

Link zu diesem Kommentar

Bine meint sicher einen Pendler, der auf Grund der Haare eine Analyse gemacht hat und das Pferd ausgependelt hat! ;)

Mein Chef macht auch so was! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...