Jump to content
Hundeforum Der Hund
Balloo

Broholmer Balloo stellt sich vor ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Halli Hallo,

aus Zufall bin ich in dieses Forum gekommen und habe schon einige Zeit darin gelesen. Jetzt habe ich endlich dieses Rubrik hier gefunden und wollte mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Balloo und ich bin ein Broholmer. Ich bin zur Zeit 8.5 Monate alt und wohne mit meinen beiden Rudelführern Uli & Jan mitten im Pfälzer Wald. Ich hoffe, hier ein paar Freunde zu finden. Wenn ihr mehr über mich oder meine Rasse erfahen wollt, könnt ihr natürlich auch gerne vorbeischnüffeln unter:

http://www.broholmer-balloo.de

Natürlich würde ich mich auch auf einen Eintrag in meinem Gästebuch oder über Verbesserungsvorschläge freuen!!!

So und jetzt werde ich mich hier weiter durchsuchen..

Viele Grüße

Balloo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß hier beim Lesen und Stöbern. Aber ein paar kleine Fotos auch hier wären prima!

Lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::winken: Hallo und herzlich willkommen!

Das ist aber ein schönes Wauziiiiiiiii :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöli

auch von uns ein herzliches Willkommen im nettesten Hundeforum der Welt !

Und [sMILIE]Bilder ??[/sMILIE] :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma und Tyler , dem Tochterhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli Hallo,

habe Bilder unter der Galerie eingefügt....

Gruß, Balloo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum. Wuensch euch noch viel Spass.

Achja euer Hund ist ja echt wunderschoen. Hab mal eure Seite angeschaut. Echt goldig. :respekt::klatsch:

lg Krissy :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli Hallo,

vielen Dank....

Gruß,Balloo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen im besten Hundeforum der Welt! :winken:

Da habt ihr ja einen hübschen Hund! :klatsch: Von der Rasse Broholmer hab ich noch nie was gehört und hab auch gleich mal eure Homepage angeschaut und da ist mir aufgefallen,dass man den Text unter dem Punkt "Über mich" an einer Stelle nicht lesen kann,weil da ein Bild drüber ist. ;)

Ich wünsche dir Spaß hier und freue mich auf viele interessante Beiträge von dir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und [sMILIE] Herzlich Willkommen[/sMILIE]

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.