Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Janny

Eine gute und eine traurige Nachricht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Also die gute Nachricht ist das mein Sohn heute eine "Lernzielprüfung" in der Schule gemacht hat und er hat 48 Aufgaben von 48 richtig gelöst . Glatte EINS !!!! Leider bekommt er noch keine Zensuren und keine Zeugnisse . Aber ich bin soooo stolz auf ihn und er erst mal auf sich . Nur zwei Kinder aus seiner Klasse haben das geschafft - er und noch ein Mädchen . Is das nicht super ?

Hier der Beweis

lennysersteeinsqa6.jpg

Das zweite was mich heute etwas traurig gemacht hat war das ich heute zwei Kinder abholen musste und dort bei denen zu Hause waren zwei solche hübschen Traumhunde *schmelz*

Ein Border Collie und ein Australien Shepherd. Echt zwei so hübsche Hunde .....

Ich fragte dann ob ich die mal streicheln dürfte und die Frau kam auf mich zu mit beiden Hunden.

Der Border hat sich echt sofort losgerissen und sie sagte dann zu dem anderen er solle Platz machen . Dieser tat das aber nicht und dann machte die ihren Hund zur Schnecke .... mit runterdrücken direkt auf den Rücken hat sie einen solchen Druck ausgeübt das ich dachte die bricht dem die Wirbelsäule........

Naja er hat sich dann - anchdem er sie fast umgerissen hätte - hingelegt und danach durfte ich dann ran um ihn zu streicheln ...... hätte ich das mal lieber nicht getan .... die beiden hatten filzige Stellen im Fell......schlimm sowas

Habe dann gefragt ob sie mit denen Hundesport oder sowas macht da es ja doch sehr agile Hunde sind .... waren beide auch total hibbelig....Sie sagte mir dann das sie das schon regelmäßig machen aber beide trotzdem total viel in der Wohnung kaputt machen ....

Der Border ist fünf und der Shepherd ist ein Jahr alt ....

Naja im Auto sagte mir das Mädchen dann das das gar nicht stimmt das die mit denen Hundesport machen ......Haben se wohl mal angefangen war denen aber zu anstrengend ... Ist das nicht traurig??

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse das Dein Sohn so gut mitkommt in der Schule :respekt::klatsch:

Das mit den Hunden ist traurig, und dann noch dieses heuschlerische Getue von wegen wir machen Hundesport :motz: .

Die Dame hat wohl nicht mit der Ehrlichkeit ihres Kindes (war doch ihre, oder?) gerechnet.

Warum müssen Leute mit Bewegungsunlust immer Hunde haben? :wall::motz::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oho, eine Lernzeilkontrolle mit ALLEN PUNKTEN!

Da kann man sich wirklich freuen, das wärmt doch das Mutterherz... :respekt:

Aber der Rest wieder- :wall: vielleicht wieder Leute, die sich die Hunde holen, weil sie so schön sind...

wirklich schade für die armen Tiere!

Lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit deinem Sohn ist wirklich ne klasse Leistung...hammer!

Und was die Hunde betrifft...das gibt es leider leider viel zu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu der erfolgreich bestandenen Lernzielkontrolle. =)=)=)

Aber bei solchen Leuten fehlen mir echt die Worte. Wie können sich solche Leute solche Hunde halten :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Janny,

toll die Ergebnisse von deinem Lüdden.

Das mit den beiden Hunden - oh man - als Border-Fan tut es einem da wirklich richtig weh,

wenn man sowas hören muss.

Die kümmern sich wohl gar nicht und haben null Ahnung - es tut wirklich weh, sowas zu hören.

Klar, dekorieren die die Wohnung um, wo sollen sie sonst mit ihrem "ich will was tun" sonst hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Lennard ist ja gut drauf =)

Klasse :)

Zu dem Rest spare ich mir jeglichen Kommentar :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Janny,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem schlauen Kind! :respekt: :respekt: :respekt:

Sag mal, diese Frau, ist sie irgendwie rothaarig? Der Aussie ist ein Merle-Aussie? Weißt Du, ob diese Frau gesundheitlich viel hinter sich hat???

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Leistung und da kannst du sehr stolz sein auf deinen Sohn :respekt:

Das mit den Hunden ist sehr Traurig aber leider kein Einzelfall :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.