Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

HD-Röntgen ... der Termin ist gemacht!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe heute die Papiere vom Zuchtverband bekommen...nun ist es also soweit, ich muss mit Gemma zum HD- und ED-Röntgen.

Habe einen Termin für den 20.2.08 gemacht. Das ist noch ein wenig Zeit aber es ist schon ein komisches Gefühl.....

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß genau, wie es Dir geht, Hanni wird am 12.02.08 auf HD und ED untersucht und ich mag auch nicht dran denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann mir das gut vorstellen...

Hoffentlich verläuft alles so, wie du dir es vorstellst. Ich drück die Daumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Tanja,

dann drücken wir mal alle Daumen und Pfoten! Wird schon gut ausgehen!!!

Und selbst wenn was dabei herauskommt, dann weißt du wenigstens Bescheid und kannst Cassya entsprechend mehr oder weniger belasten. Du wirst sie sicher trotzdem weiterlieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und selbst wenn was dabei herauskommt, dann weißt du wenigstens Bescheid und kannst Cassya entsprechend mehr oder weniger belasten. Du wirst sie sicher trotzdem weiterlieben

Na klar! Allerdings werde ich GEMMA weiterlieben! ;)

Cassya hat ja schon ihre Diagnose und läuft seither im "Schongang".

Für Gemma steht mit dem Ergebnis die Arbeit als Rettungshund auf dem Spiel.

Aber ich kann mich immer noch der Manu anschließen und Trailen!! ;)

Schön zu hören, dass ich nicht allein bin! :kuss:

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja und Anne,

ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr ohne Befunde wieder heim kommt!

Das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: Ich drück euch auch mal Beide!

Positiv denken, das wird gut! ;)

Aber ich glaube, ich hätte auch ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann drück ich dir und deiner Gemma mal die Daumen (meine Hundis drücken die Pfoten), dass HD-A und auch beim ED ein erfreulicher Befund rauskommt.

Wir werden hoffentlich darüber informiert, wenn das Ergebnis der Röntgen-Bild-Aswertung vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja und Anne,

drücke euch bzw. euren Hunden natürlich die Daumen a020.gif , denkt nicht soviel daran!

Wird bestimmt alles gut werden, denkt positiv :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachfrage an Tanja:

War Gemma denn jetzt schon mal läufig???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.