Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
jutti1357

Tessa im Büro in HH und Balou ...

Empfohlene Beiträge

Meine Kollegin will ja schon länger, dass ich meine Hunde mal mitbringe.

Nun war es heute so weit, dass ich Tessa mal mit nach HH ins Büro genommen habe.

Balou blieb zu Hause. Das wollte ich mir und ihm noch nicht antun.

Es sieht so aus, dass ich morgens von 5.15 bis 6 Uhr ins Moor mit beiden gehe.

Dann bin ich heute 6.10 zu Fuß zur Bahn - 30 Min. Fußweg /

6.45 in die Regionalbahn - dann in HH-Altona umsteigen in die S-Bahn und dann noch ca. 10 Min. Fußweg.

Meine Kollegin hatte für Tessa was mitgebracht und für Balou mitgegeben, damit er auch was bekommt.

Ich stelle wieder jeweils 3 Bilder rein.

post-130-1406411677,89_thumb.jpg

post-130-1406411678,14_thumb.jpg

post-130-1406411678,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch drei Bilder - als ich mir mittags nach einem kurzen Spaziergang beim Büro (Mini-Park) war,

liegt Tessa halt unter dem Tisch.

Büroschlaf ist der beste Schlaf ...

post-130-1406411678,3_thumb.jpg

post-130-1406411678,34_thumb.jpg

post-130-1406411678,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse! :klatsch:

Steht sie wenigstens ab sofort auf der Gehaltsliste der Firma? ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Tessa und ich im Büro waren, bekam ich von Frank eine Mail,

dass es Balou soooooo schlecht geht - erstes Bild.

das zweite und dritte hat Frank nachts gemacht, als er in der letzten Woche nachts mal hoch war sah er Balou so da liegen und musste es gleich mal fotografisch festhalten ...

post-130-1406411678,4_thumb.jpg

post-130-1406411678,48_thumb.jpg

post-130-1406411678,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: DAS kenne ich: Warum IM Körbchen pennen, wenn es auch halb daneben geht! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Steht sie wenigstens ab sofort auf der Gehaltsliste der Firma? ;):)

Muss ich meinem Chef - sitzt in Weiden (Bayern) - sagen,

dass ein Wachhund Anspruch auf Gehalt hat und sofort soviel bekommen muss wie ich :motz:

Ich glaube aber, dass er als Gegenargument bringt, dass deren Bürohund (gehört seiner Schwester) in Weiden auch nicht auf der Gehaltsliste steht.

@ ... halb daneben schlafen - nur gut, dass das Körbchen keine harten Ränder hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu :winken:

zunächst mal kurz zu Erdkunde...ich dachte Tornesch sei im östlichen

Teil unseres Landes und lese dann eben, dass du in Hamburg-Altona

umgestiegen bist :so

Dem "Wachhund" hat es dem Anschein nach aber Gefallen ;)

Das erste Balou Bild ist ja cool...da sieht man sogar seine beisserchen :)

.....daneben schlafen........DU musst auch mal nachts nach deinem

Hundchen schauen, nicht das ER es noch mit dem Rücken kriegt ...........tsssstt :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zunächst mal kurz zu Erdkunde...

Tornesch liegt 30 km nordwestlich von HH (die Elbe runter zur Nordsee) in Schleswig-Holstein

wir haben sogar eine Autobahnabfahrt von der A23.

Tja - ich muss mir wohl einen Wecker stellen, um die Schlafpositionen zu überwachen -

was bin ich bloß nachlässig bei der Hundehaltung - oh oh -

wenn das man keine Folgen hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.