Zum Inhalt springen
Registrieren

Hanni hat eine verklebte Pfote!!


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe eben einen riesigen Schrecken bekommen. Hannis Pfote ist unten komplett steinhart mit irgendwas Undefinierbarem (Klebeband, Leim??) verklebt. Das muss sie sich heute zugezogen haben, gestern war noch alles okay. Ein Ballen ist sogar mit dem Hauptballen verklebt, das Zeug ist so fest, dass man nicht mal ansatzweise unter ein Stück kommt, ich will ihr ja auch nicht den Ballen aufreißen. Hat jemand ne Idee, was man versuchen könnte? Ich geh morgen auf jeden Fall zum TA, außer ich kriege es heute noch irgendwie ab. Schmerzen beim Laufen scheint sie nicht zu haben, mir ist es auch mehr durch Zufall aufgefallen, aber es haben sich schon leicht gerötete Stellen gebildet... Hier ein paar Bilder von der "Katastrophe"...

Link zu diesem Kommentar

Ach du sch**** :???

Puh......vielleicht die Pfote in ein warmes Wasserbad mit etwas Spüli einweichen??

Link zu diesem Kommentar

Auweh Anne, sieht ja nicht gut aus! :(

Hast mal versucht, die Pfote in warmes Wasser zu stellen, quasi einweichen?

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Hast du schon mal die Pfote in Seifenlauge gehalten, also so 15 Minuten oder so, vielleicht geht es ja dann weg.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hi Anne,

das würde ich auch mal versuchen, warmes Wasser, Spüli oder milde Seife ohne Duft.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Habt Ihr nen Tipp, wie man die Pfote am besten einweicht?? In einem Beutel? Oder in eine Schüssel und festhalten?? Lieber Spüli oder Gallseife? Waschpulver??

Link zu diesem Kommentar

Ich denke eine Schüssel wäre das beste, und Gallseife ist sicher auch eine gute Idee.

So ein Sch.. aber auch, hoffentlich geht das bald wieder ab.

Link zu diesem Kommentar

oder den ganzen Hund in die Badewanne und da 4 cm hoch des Wasser mit Spueli einlassen. Oder mit Foen? Nicht heiss die kleine Stufe. und weiter weg halten. Dann loest sich der kleber...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...