Jump to content
Hundeforum Der Hund
Carpe Diem

Neugierig, was in ihm stecken könnte!?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wäre ebenfalls sehr gespannt, was ihr in unserer Cleo entdecken könnt:

Also Jack Russel ist schon eine ziemlich wahrscheinliche Zutat, aber was könnte noch mitgemischt haben???

Sie ist aus Spanien, von Gran Canaria, hab auch was über eine Hunderasse gelesen, die dort verbreitet ist, der "spanische Jack Russel" eben, aber die Statur dazu hat sie gar nicht...

Hat jemand eine Idee?

Gespannte Grüße,

Carpe

post-3880-1406411678,57_thumb.jpg

post-3880-1406411678,64_thumb.jpg

post-3880-1406411678,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh noch einen Terrier! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielleicht ein Fox Terrier???? Auf jeden Fall eine gaaaaanz süüüüße kleine Maus...... :)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch auf noch ne Terrier tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach Karen,

das hört sie nur zu gerne :-)))))

Ich hab mal einen Tipp bekommen, daß da eventuell ein Yorkshire mitgemischt haben könnte..

Seht Ihr da was von?

Sind die in Spanien verbreitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Terrier mit 'nem Schuss Terrier! ;) Jackie und Foxl würd' ich raten! Auf jedenfall: Nuuuuuuuur süüüüüüß, komme bald zum Klauen!!!! (Uuuuups, biste doof, Ute, nicht ankündigen, machen!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Chance, liebe Ute,

unsere 3 Kater und 2 Katzen passen auf sie auf wie Schießhunde :-)))))))

Und überhaupt ist sie selbstverständlich völlig assozial, beißt jeden, der/die ihr zu nahe kommt, hat eine ansteckende Krankheit, ist nicht stubenrein, kläfft den ganzen Tag ohne Unterbrechung, und......

Werde ihr Dein Posting selbstverständlcih auch vorlesen,

ich glaube, heute Abend platzt sie noch vor Stolz :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und überhaupt ist sie selbstverständlich völlig assozial, beißt jeden, der/die ihr zu nahe kommt, hat eine ansteckende Krankheit, ist nicht stubenrein, kläfft den ganzen Tag ohne Unterbrechung, und......

Jaja, wer's glaubt!!!! ;)

Und für die Katzen bring ich Joey mit!!! :D Der wird die schon beschäftigen und ablenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe zwar keine Ahnung (und davon gaaanz viel), aber ich sehe da auch Terrier.

Ist aber auch egal, weil gaaaanz süß ist sie auf jeden Fall.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Susanne:

Wenn ich ihr das jetzt auch noch vorlese, muß ich ihr wahrscheinlich heute Nacht noch ein Krönchen basteln :-))

Ich find sie ja selbst oberschnullig, obwohl eir ja eigentlich einen "richtigen Hund" wollten...

@Ute:

Dann wünsche ich Dir viiiiiiiiiel Spaß bei dem Versuch an unserer Lilly vorbeizukommen, ihreszeichen Kamikazekatze!

Sag unbedingt Bescheid, wann Du kommst, damit ich die Videokamera bereitstellen kann, denn das möchte hier im Forum bestimmt KEINER verpassen :-)))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.