Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Das Pühh soll nach Leberdiät gefüttert werden!


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Teufel

...uns wurde mit auf den Weg gegeben bei Lebererkrankung:

Proteine vom lebenden Tier (Milch u. Milchprodukte) sind als gute Proteine einzustufen, ebenso Proteine aus Getreide und aus Soja.

Fleisch nur wenig und nur Musklefleisch (helles Fleisch) ohne Haut, keine Innereien.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicole10

    34

  • gast

    21

  • Terrier-Clown

    5

  • Paeuli

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicole10

So:

Ich füttere ja nun schon eine Weile Vetconcept, und die Leberwerte sind ganz leicht besser geworden.

Ihr Allgemeinbefinden ist wesentlich besser geworden.

Niemand mag glauben, dass die Dame schon 12 wird :D .... nun aber meine Frage:

Ich habe im Frühjahr auf Grund der schlechten Leberwerte nicht geimpft. Und muss zugeben, ich bin unsicher ob ich sie dieses Jahr noch impfen lasse :Oo

TW ist eh noch gültig. Was würdet Ihr tun?

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, dass es Püüh wieder so gut geht =)

Ich würde dieses Jahr die Impfung ausfallen lassen, ich lasse auch nur alle 2 Jahre impfen,

allerdings gehe ich auch Feldwegen, Weinfelder etc. wo nicht all zuviele Hunde laufen.

Insofern ist die Chance auf Ansteckung Parvovirose etc. sehr gering. Die ersten 5/6 Jahre habe

ich auch jährlich impfen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Danke Susa :kuss: ich tendiere auch dazu sie nicht impfen zu lassen.

Brisco hat einen ganz ganz grossen Anteil daran, dass die Maus wieder so gut drauf ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Schön, dass das Püüh so auflebt mit Brisco an ihrer Seite :)

Ich würd auch nicht impfen lassen.

Ich nehme an, sie ist all die Jahre vorher pünktlich durchgeimpft worden?!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Nicole das sind ja echt schöne Neuigkeiten. :knuddel

Lucky habe ich auch nicht mehr impfen lassen als er Nierenprobleme bekommen hat. Vorher allerdings regelmäßig. :)

Link zu diesem Kommentar

Lass es ruhig sein.

Ich hab unseren Rentner im Alter auch nicht mehr impfen lassen.

Er hat das irgendwann,als er um und bei 10 war,nicht mehr so gut vertragen und ich hab mit unserem Tierarzt gesprochen. Der meinte,dass es ein verschwindend kleines Risiko ist,wenn er ungeimpft bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Danke Euch :)

Ich hätte mich wohl eh nicht getraut sie impfen zu lassen :Oo viel zu froh bin ich dass sie so klasse drauf ist, das mag ich nicht aufs Spiel setzen :no:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...