Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Bär, der Engel und der Parcours


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

ich habe heute durch Zufall ein altes Video von Anja und mir gefunden...unsere ersten Versuche mit Agility :so ...inzwischen sind wir (vorallem Anja) schon viel viel weiter...

Das Video ist schon von 2005 und die Quali nicht die Beste...für verwackelte Bilder ist mein Dad verantwortlich

[gvideo]7540819569313828276[/gvideo]

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich lieg hier am BODEN vor Lachen. Mannmannmann, wie GEIL ist DAS denn?????

Und das Allerbeste ist immernoch, wenn Du zu Gismo auf der Wippe "festhalten" sagst.

Wenn ich mir die Körpersprache ansehen, die wir damals hatten... dann weiß ich, was ich in den letzten Jahren gelernt habe. WOW.

Und hey, nicht nur ich habe dazu gelernt. Du ganz, ganz sicher auch!

Danke für diesen nächtlichen Lachflash mit Abschminkfaktor!

:kuss: Anja

Link zu diesem Kommentar

Sehr lustiges Video! Seit ihr dort in einer Reithalle? Die Halle erscheint mir fast etwas zu klein dafuer.

Hoffe das wir morgen nach 2 Wochen Ueberflutung auf dem Feld mal wieder Agility haben.

Agility lebe hoch!

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Einfach rattenscharf! :klatsch:

Eure Stimmen sind der Brüller! :D

Aber richtig nobel, ne Halle für Agility! :respekt:

Freue mich schon, wenns bei uns auch wieder losgeht! =)

Link zu diesem Kommentar

Anja...gern geschehen :zunge:

Die Halle ist bzw. war ein Gewächshaus...nicht ganz wasserdicht, aber gerade im Winter oft sehr praktisch!

Link zu diesem Kommentar

Krass! Das war dann aber ein sehr grosses Gewaechshaus! :o Naja mein Freund labbert ja auch immer das er noch ein Gewaechshaus fuer seine ollen Tomaten braucht, vielleicht sollte ich doch mal ja sagen... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich geh zu zwei verschiedene Clubs, der Bessere ist leider draussen und ist jetzt viel ausgefallen, der Schlechtere (da ziemliches Chaos und unorganisiert) ist in einer Reithalle.

Allerdings haben dort Hundebesitzer die einen verfressenen (Pferdekacke!) oder einen sehr verschnueffelten Hund haben ein Problem - die ganze interessanten Gerueche dort! Das hat so manchen Hundebesitzer schon in den Wahnsinn getrieben.

Und wir muessen vorher immer die Aeppel einsammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Und wir muessen vorher immer die Aeppel einsammeln :D

Einpacken und mitnehmen, ist ein klasse Dünger für den Garten! :D

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Isch mag das auch sehn :(

Was zum lachen brauche aber da steht" This Video is currently not available please retry later"

Link zu diesem Kommentar

Nicole...versuch nochmal...bei mir geht das!

Aber ich hatte gestern auch etwas Schwierigkeiten...wobei das wohl eher an Google lag/liegt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...