Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Der Bär, der Engel und der Parcours

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

ich habe heute durch Zufall ein altes Video von Anja und mir gefunden...unsere ersten Versuche mit Agility :so ...inzwischen sind wir (vorallem Anja) schon viel viel weiter...

Das Video ist schon von 2005 und die Quali nicht die Beste...für verwackelte Bilder ist mein Dad verantwortlich

[gvideo]7540819569313828276[/gvideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lieg hier am BODEN vor Lachen. Mannmannmann, wie GEIL ist DAS denn?????

Und das Allerbeste ist immernoch, wenn Du zu Gismo auf der Wippe "festhalten" sagst.

Wenn ich mir die Körpersprache ansehen, die wir damals hatten... dann weiß ich, was ich in den letzten Jahren gelernt habe. WOW.

Und hey, nicht nur ich habe dazu gelernt. Du ganz, ganz sicher auch!

Danke für diesen nächtlichen Lachflash mit Abschminkfaktor!

:kuss: Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr lustiges Video! Seit ihr dort in einer Reithalle? Die Halle erscheint mir fast etwas zu klein dafuer.

Hoffe das wir morgen nach 2 Wochen Ueberflutung auf dem Feld mal wieder Agility haben.

Agility lebe hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Einfach rattenscharf! :klatsch:

Eure Stimmen sind der Brüller! :D

Aber richtig nobel, ne Halle für Agility! :respekt:

Freue mich schon, wenns bei uns auch wieder losgeht! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anja...gern geschehen :zunge:

Die Halle ist bzw. war ein Gewächshaus...nicht ganz wasserdicht, aber gerade im Winter oft sehr praktisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass! Das war dann aber ein sehr grosses Gewaechshaus! :o Naja mein Freund labbert ja auch immer das er noch ein Gewaechshaus fuer seine ollen Tomaten braucht, vielleicht sollte ich doch mal ja sagen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geh zu zwei verschiedene Clubs, der Bessere ist leider draussen und ist jetzt viel ausgefallen, der Schlechtere (da ziemliches Chaos und unorganisiert) ist in einer Reithalle.

Allerdings haben dort Hundebesitzer die einen verfressenen (Pferdekacke!) oder einen sehr verschnueffelten Hund haben ein Problem - die ganze interessanten Gerueche dort! Das hat so manchen Hundebesitzer schon in den Wahnsinn getrieben.

Und wir muessen vorher immer die Aeppel einsammeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und wir muessen vorher immer die Aeppel einsammeln :D

Einpacken und mitnehmen, ist ein klasse Dünger für den Garten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Isch mag das auch sehn :(

Was zum lachen brauche aber da steht" This Video is currently not available please retry later"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicole...versuch nochmal...bei mir geht das!

Aber ich hatte gestern auch etwas Schwierigkeiten...wobei das wohl eher an Google lag/liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der schwarze Engel- Arak!

      Hier kommen jetzt ab und zu mal Bilder von Arak. Er ist jetzt 2 Jahre alt aber die Bilder fangen schon im Welpen alter an:                               Wir freuen uns sehr über Kommentare und Anmerkungen...

      in Hundefotos & Videos

    • Cloe - ein Engel auf vier Pfoten ! Seit 7 Jahren im Tierheim!

      www.Tierhilfe-Odena.de Telefon: +49 228 / 85 08 315 Email: info[at]tierhilfe-odena.de Video:   Cloe irrte tagelang auf der Straße alleine rum und wurde im März 2008 von einem Tierheimmitarbeiter ins Tierheim gebracht, in dem sie nun schon seit über sieben Jahren - mit 4 Monaten Unterbrechung - sitzt und immer übersehen wird. Wenn Sie doch Cloe nur live erleben könnten ! Sie ist eine ausgesprochen liebevolle Hündin. Absolut ruhig und unkompliziert. Sie ist der Typ Hund, den man gar nicht merkt. Sucht sie deshalb schon so lange nach ihrem Zuhause, weil sie einfach untergeht zwischen den vielen anderen Hunden ? Sie ist ideal für ältere Menschen und auch für junge Familien, weil einfach nichts Cloe aus der Ruhe bringen kann. Sie braucht nicht sehr viel Auslastung und Bewegung - sie möchte einfach nur bei Ihnen sein. Sie liebt Streicheleinheiten. Im Tierheim wirkt Cloe immer sehr verloren. Sie ist nicht der Hund, der andere um sich herum benötigt, obwohl sie sich bestens mit allen Hunden versteht. An der Leine ist sie völlig problemlos. Bei Cloe wurde leider ein erhöhter Leishmaniose-Titer festgestellt. Sie ist aber symptomfrei und lebt seit jeher sehr gut damit. Sprechen Sie uns an, wir informieren sie gerne ausführlich über diese Krankheit. Wer gibt sich einen Ruck und schenkt Traumhündin Cloe endlich ein richtiges Zuhause ? Cloe wird sie nicht enttäuschen ! Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen. Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert. Größe: 60 cm Geburtsdatum: Januar 2007 Aufenthaltsort: Geschlecht: Hündin, kastriert Rasse: Mischling Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt Tierheim: Amics del Animals dels Segriá Krankheiten: Leishmaniose positiv Verhalten: Verträglich mit Artgenossen

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Ein Engel ist angekommen!

      nie hätten wir gedacht, dass wir nochmal eine andere Rasse möchten außer einen Labi. Aber es kommt immer anders als man denkt. Und XERON schickte uns einen kleinen Aussie Welpen. Nach 837 Telefonaten, gefühlten 1.243 Büchern, 4.293 Internetseiten haben wir uns entschlossen dem Aussie Welpen ein neues Zuhause zu geben. Er gehört zu uns, vom ersten Augenblick an war es klar, DER und kein anderer. Gut vorbereitet und bereit für das neue Projekt Australian Shepherd wird dieses 4-beinige Fellknäul, genannt LUKE, unserm Leben ab dem 26.11.10 wieder einen Sinn geben. DANKE XERON, WIR WISSEN DAS DU IHN UNS GESCHICKT HAST. WE MISS YOU EVERY DAY.

      in Hundefotos & Videos

    • Ein Engel wurde mir geschickt... :)

      Vor 3 Wochen ist mein Seelenhund über die Regenbogenbrücke gegangen und hoffentlich gut angekommen Gestern morgen machte meine beste Freundin mich auf einen tollen Wurf aufmerksam. Ich wollte mir selbst die Bilder nicht anschauen, immerhin habe ich gerade mein Mädchen verloren... aber ich ließ mich überreden und schaute es mir an... ich war ca. beim 5. Bild angekommen, tja wie soll es anders sein, es machte BOOM!! Ich schaute mir den Tag über immer und immer wieder die Bilder der süßen Maus an.. und nach 6 Std ca. rief ich die Züchterin dann an. In 14 Tagen werde ich sie besuchen fahren... bis dahin ist sie für mich fest reserviert und ich denke auch am Tage des treffens wird sich nichts ändern, das war liebe auf den ersten b(k)lick und ich denke ganz fest, das mein Engel Lanaya sie uns schickte Danke Püppi! Ich kann mich gar nicht satt an den Bildern der kleinen sehen Liebe Grüße und ein schönen Abend wünsche ich!

      in Hundewelpen

    • Piet ist ein Hunde-Engel

      Habe mich lange nicht mehr gemeldet und bin nun zurück mit etwas furchtbarem . Unser Piet ist letzte Nacht von uns gegangen . Ihn hat ein Auto erwischt . Ich konnte nicht mal bei ihm sein - ich hatte Nachtschicht . Ich bin so unendlich traurig ..........

      in Regenbogenbrücke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.